[ROM] KINGDROID ELEGANCE DELUXE v7.0.0[LC1][ICS ANIM.][6 ICON TW][SET.MOD]

mystery007

mystery007

Dauergast
710
KINGDROID ELEGANCE DELUXE v7.0.0[LC1][ICS ANIM.][6 ICON TW][SET.MOD]


Original-Thread: hier
schneller Download: hier

Bitte unbedingt vorher ein Nandroid-Backup anfertigen.
Übernehme keine Verantwortung bzgl. Funktionalität!
Achtung! Mit jedem Flashvorgang kann das Gerät gebrickt werden!

CHANGELOG KingDroid Elegance Deluxe v7.0:

BASE LC1
MODEM LB2
ABYSS KERNEL FINAL
GRAPHIC DESIGN DELUXE ELEGANCE THEME
MOD SETTINGS
MOD LAUNCHER ICON DOCK TOUCHWIZ + 6
MOD 13.6.1 TRANSLATED INTO SPANISH JKAY
RECORDS. BIN OF ICS
UI SETTINGS FOR FLUENCY
SETTINGS AND GENERAL PERFORMANCE OPTAMIZACIONES
ADJUSTMENTS FOR REDUCING BATTERY CONSUMPTION
ANIMATIONS OF ICS
APPLICATION OF YOUTUBE VIDEOS TO DOWNLOAD
NIDC Switcher
CWM APP
REMOVAL SYSTEM APP
FILE MANAGER MIUI TRANSLATED INTO SPANISH
GOOGLE PLAY
FULLWIPE RECOMENDED
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, Cpt. Future, Sliderxxl und 3 andere
Habe die 4 schon drauf gehabt und ist wirklich sehr schön das Rom werde mir die neue mal ziehen.
 
Also die neue hat mich noch begeistert.
Weder die Grafik noch die Geschwindigkeit (ruckelt sehr stark und hängt öfters)

Bleibe bei Chrack's Rom.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Dies kann ich bei mir nicht feststellen.
Läuft butterweich und macht alles was es soll sowie - fast noch wichtiger - nicht, was es nicht soll ;)

Allerdings werf' ich bei mir immer gleich den JKayMod runter (der ist IMHO noch nicht fertig).
 
Habe den JkayMod auch runter gemacht aber wie gesagt ruckelt es sehr stark und bei den Eingaben hängt es öfters. Mit anderen Rom´s und der selben Einstellung keine Probleme.

Am besten gehen bei mir Chracks Rom , Checkrom und die neue Criskelorom.

War einen Versuch wert.
 
Hast du's auch einfach drüber (über Criskelo) oder Fullwipe durchgeführt?
Bei mir läuft sogar der GoLauncher ausnahmsweise sehr gut (nicht ganz, aber überwiegend ruckelfrei).
 
Natürlich mit Fullwipe.
Ich mache mein Note immer zuerst platt damit es zu keinen Probleme kommt.

Es ist wirklich von Handy zu Handy verschieden kommt mir vor. Viele schwärmen hier von der Rocket Rom aber auch diese läuft nicht wirklich flüssig bei mir.
 
Hallo

Ich stell mal die Frage in Raum ob das ROM noch Aktuell ist, der Thread noch aktualisiert wird oder sonstwie der Bedarf besteht den Thread zu erhalten.

Auch aus gegebenem Anlass das ich gerne die Übersicht "sinnvoll" Entschlacken möchte, sodas da nur noch "lebende" oder aktuelle ROM´s drinstehen!

Sacht bescheid wie´s gewünscht ist! :)

Gruß
 
Das ROM ist aktuell, kam ja vorgestern erst die neue Version raus. Steht oben drüber. Da sie aber "meiner Meinung" kaum bzw. gar keine Fehler aufweist wird hier wahrscheinlich auch nicht so viel gepostet wie zu anderem Themen.
Aber sollen sich auch diejenigen zu Wort melden die es anders oder aber genauso sehen.
 
jop, hab nicht alle Threads dann auch gelesen ob da was neues drin ist.

Zudem sollte der Ersteller nach Möglichkeit den Thread Updaten, wenn man nur nach dem Titel geht, schaut eh keiner rein, außer er hat noch die "alte" ROM und braucht dafür vllt Support.

Ansonsten wär´s vllt sinnvoller einen neuen Thread zu eröffnen.

Greetz
 
CVH schrieb:
Das ROM ist aktuell, kam ja vorgestern erst die neue Version raus. Steht oben drüber. Da sie aber "meiner Meinung" kaum bzw. gar keine Fehler aufweist wird hier wahrscheinlich auch nicht so viel gepostet wie zu anderem Themen.
Aber sollen sich auch diejenigen zu Wort melden die es anders oder aber genauso sehen.

Habe die v5 auch getestet und für "gut" (fehlerfrei) befunden.
Bin jedoch aus Gewohnheit wieder zu Criskelo (jedoch mit Franco v6) zurück.

Edit: Änderung des Threadtitels habe ich beim Mod "angestoßen".
 
Thx
 
ich finde die rom super. hab sie mit redpill kernel 4.1 laufen. bin mir noch nicht sicher ob mein Akku schneller weniger wird als mit der Vorgängerversion...Aber mal etwas warten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
v5.1 hier: Download

Leider noch keine Infos darüber :(
 
CHANGELOG KingDroid Elegance Note v5.1.0:

aktualisiert auf jkay-mod version 13.6
BNL Support
Abyss 4.2
 
Version 6.0 am Start bzw upload läuft.
Hier der original Artikel:
[ROM]KINGDROID ELEGANCE NOTE v6.0.0[NEW LB2][JKAY 13.6.1 ][BLN Support]upload - xda-developers

Inhalt:

New base LB2
LB1 modem
Kernel CF-LB1
Deoxeded
Ziplaning
New TouchWiz with central panel and main option to sort apps by alphabetical order

Added SuperUser
tweaks bulid.prop
tweaks init.d
Launcher in memory
Hardware Acceleration
Added support BNL
Included libsqlite_ini.so libsqlite.so and ICS in system / lib
Included system_server app_process and ICS in system / bin
sqlite3
Incementada touch response speed
Increased smooth scroll in apps
Increased number of processes per second of screen
Increased rate of closure opening apps
Increased fluidity and smoothness between desktops
Battery with%
Automatic Backup EFS folder
DigitalClock widget transparencies and climate
updated GoogleMaps
updated GoogleSearchVoice
Added App Remover (removes easily apps that do not use both system and user)
Added NIDC
Added CWMManager
Added app to download youtube videos
Implemented as standard call recording
Jkay to 13.6.1
All the old KingDroid stuff. enjoy it
 
Mitlerweile gab es die 5.3 Final und jetzt raus, die 5.4
Downloadlink: http://content.wuala.com/contents/kingdroid/roms/ROMs%20GALAXY%20NOTE/KingDroid_Elegance_Deluxe_v5.4.zip

CHANGELOG KingDroid Elegance Deluxe v5.4.0:


LB1-based back stability, without bugs and a longer battery life 20%
New Exclusive Elegance theme v2 Applied
Replaced by Google Play Store Market
Jkay Added Spanish language, translations by Dr.Taly

KingDroid Optional Mods on sdcard folder:
New Settings changed (thanks criskelo) + apps linked to the new Settings
TouchWiz Launcher-N7000 + 6 icon dock
All the old KingDroid stuff. enjoy it
 
Klasse Ding!!!
Finde es echt schnell. Läuft auch flüssig.
Kann atm nur keine Apps mehr kaufen... Steht immer da: Fehler aufgetreten.. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
:)
Hab schon cache etc geleert... alte updates und und und... geht aber leider nicht... hoffe mal das nur die server überlastet sind..
hat sonst wer das gleiche prob?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten