[Rom][NightOwl] [Marshmallow] [CM13] [Android 6] N7000

SUPER:thumbsup:
Sobald ich wieder einsteige werde ich mich melden :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: bauner
Bevor ich wieder einsteige mal eine Frage....
Lohnt es sich die Micro-SD-Karte ins System einzubinden oder sollte das lieber vermieden werden?
 
mädschie schrieb:
Bevor ich wieder einsteige mal eine Frage....
Lohnt es sich die Micro-SD-Karte ins System einzubinden oder sollte das lieber vermieden werden?
Du meinst als adoptes storage? Ich weiß nicht ob es überhaupt funktioniert da ich ein paar änderungen an vold vornehmen musste wegen der internen sd karte
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie
ok. Dann lass ich das erstmal...
 
Leider geht bei der beta 2 auch das wlan im standby aus. Schade.
 
Habe ich auch schon bemerkt... aber sobald ich das Telefon wieder einschalte geht auch WLAN sofort wieder an. Manchmal ist es auch schon an.... Hat das vielleicht mit dem Doze zu tun?
 
läuft aktuell im test und bisher sehr gut!
bisher ist mir nur folgendes aufegfallen:
nachdem installieren von supersu kommt die meldung das die binäre su ein update benötigt, welches sich weder im normalen, noch im cwm modus installieren lässt. auch mit der aktuellsten version direkt von chainfire, welche ich dann via cwm geflasht habe lässt sich das bisher nciht beheben
aber gute arbeit!!
 
mädschie schrieb:
Habe ich auch schon bemerkt... aber sobald ich das Telefon wieder einschalte geht auch WLAN sofort wieder an. Manchmal ist es auch schon an.... Hat das vielleicht mit dem Doze zu tun?
Ich habe im moment keine ahnung woran es liegt. Bei mir funktioniert es in der beta2 problemlos

xz1c schrieb:
welche ich dann via cwm geflasht habe lässt sich das bisher nciht beheben
In der recovery funktioniert im moment nur 2.52 beta
Die neueren systemless betas funktionieren nicht in der recovery!
Als apk funktioniert auch die 2.66 (su binary normal updaten! nicht in recovery!)

Falls root durch die verschiedenen supersu installationen überhaupt nicht mehr funktioniert einfach das rom noch einmal flashen (ohne gapps!)
 
  • Danke
Reaktionen: xz1c und mädschie
vielen dank für die info ich werd es gleich einmal versuchen!

EDIT: Hat super funktioniert habe nochmal alles gewiped und dann neu installiert,
zuerst die rom danach booten lassen
und anschließend dann supersu 2.52beta und gapps
nochmals danke, auch für die gute arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Wenn ich von der 12.1 komme muss ich auch ein Factory-Reset + format /system machen oder geht das dirty?
 
JA
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld
Dann lade ich mir die 6.0 mal und werde sie testen.

Doofe Frage, aber hast du die Option WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen bei dir richtig eingestellt oder gibts die bei 6.0 nicht mehr?
 
doch, die Funktion gibt es noch.... stelle ich gerade fest.... steht bei mir auf immer. Was da wohl die "beste" Einstellung ist???
 
Immer ist eigentlich schon die richtige Option. Evtl. mal auf was anderes stellen und dann wieder auf immer stellen. Vll bringt es ja was.
 
Das problem ist dass es nicht immer auftritt. Ich habe bei mir mit der bata 2 erst 1 wifi disconnect im standby bemerkt.
Wenn es immer auftreten würde dann ist die ursache leichter zu finden...
 
Hersfeld schrieb:
Immer ist eigentlich schon die richtige Option. Evtl. mal auf was anderes stellen und dann wieder auf immer stellen. Vll bringt es ja was.
Habe ich jetzt vier Stunden getestet... Kein Unterschied... Wlan schaltet sich im standby ab
Verbraucht gefühlt auch wesentlich mehr Strom....
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
@bauner: gibt es schon Neuigkeiten bezgl. wlan im standby?
Bei mir ist es unverändert. Sehr oft muss sich das Wlan erst wieder einschalten nachdem ich das N7000 aufwecke. Ich schicke gerne ein Logfile, falls das helfen kann.....

Ansonsten echt SUPER-ROM :)

läuft alles rund, auch die Snap-Camera ist sehr schön, Rotationsprobleme habe ich auch nicht.....manchmal verabschiedet sich eine App, aber die startet dann schnell wieder neu...
DANKE SCHÖN :love:
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
@mädschie
Da gibt es leider noch keine neuigkeiten. Bei mir funktioniert es weiterhin problemlos.
Einen log von dem problem zu bekommen könnte auch schwierig werden denn bei bestehender usb verbindung oder einer aufzeichnenden logcat app geht das gerät nicht in den tiefschlaf modus der evtl schuld am disconnect sein könnte.
Falls du auch einen disconnect im standby mit laufender logcat aufzeichnung haben solltest dann poste bitte den log.

Hast du evtl auch disconnects mit eingeschaltetem display nach einiger zeit?
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.409
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.831
Talinsei
T
L
Antworten
994
Aufrufe
118.525
Z18XE
Z18XE
Zurück
Oben Unten