[ROM] PARANOIDANDROID v0.4 [TABLET/HYBRID][CM9][27/06]

@miro1803 Ja ich. :D Funktioniert!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: miro1803
Hatt wer nen download link. Der eine geht nicht bei mir

Ok... Jetzt ging er :)

-|██N█O█T█E██|- This is Nudelholz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal einer die hier und die Asylum getestet? Welche läuft denn flüssiger? Also meine mir gehts darum das es dann nicht oft rebootet hängt etc?
 
Die Asylium bringt meiner Meinung nach keine Vorteile und läuft etwas weniger rund.
(habe es aber nicht mit einem geeichten Rundlauf-o-meter gemessen!)
 
lol :) Okay, also würdest du Paranoidandroid empfehlen?
Ist das noch eine GB Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich hier noch stört das die Icons alle so groß sind das war bei asylum schöner kann man das noch irgendwie ändern ausser mit go launcher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab hier eine kurze Frage bezüglich Tablet Mode und YouTube.
Auf v3 hatte ich dort eine ziemlich ansehnliche 3d Video Wand als Startbildschirm.
Mit dem Update auf v4 sehe ich ein anderes UI, das keinen Unterschied zwischen Phone und Tablet Mode hat. (Ich kann wegen falschen Dateiformats keine Note-Screenshots hochladen).

Hat wmgl. YouTube geupdated und ein einheitliches Interface eingeführt oder funktioniert etwas bei mir nicht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bam schrieb:
Die Asylium bringt meiner Meinung nach keine Vorteile und läuft etwas weniger rund.
(habe es aber nicht mit einem geeichten Rundlauf-o-meter gemessen!)

Also das Hybrid Thema ist ja wirklich megasupergeil. Aber das Asylum weniger rund läuft? Tztztz. Ich glaube, wir müssen Dir eine Zelle freimachen. LOL

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hallo an alle !
Ich bin momentan auf AOKP Build 39, es ist cool aber 2-3 Dinge stören mich, daher wollte ich mich mal über ParanoidAndroid informieren.

-Wie lange hält euer Akku? Mit AOKP bekomme ich 2-3 Tage raus, gefühlt 10-20% länger als unter TW

-Gibt es die ganzen AOKP Custom Sachen? Lockscreen, Weather, Colors, Clock, Battery?

-Habt ihr SOD's ? Hatte auf Build 36 mal 3-4, momentan keine mehr

-Wie sieht es mit den Status Bar Toogles aus? Habt ihr einen Data-Toogle? Der fehlt bei AOKP leider.

-Wie zufrieden seid ihr auf einer Skala von 1-10?


Viele Grüße
Sandro
 
Hallo Community!
Mein Name ist Manuel und ich bin neu hier.
Ich bin derzeit auf CM9 und möchte gerne auf paranoid android umsteigen.
Muss ich bei jedem Update der ROM die GApps flashen oder wie bei CM nur beim ersten mal?
Und kann man, falls mir diese ROM nicht zusagt (was ich aber nicht glaube), einfach wieder die neuste CM9 Nightly flashen? Und wie viel später wird CM10 für(?) PARANOIDANDROID kommen?
 
Hi Maniii96 !

Also: CM10 wird nach meinem Gefühl nicht innerhalb der nächsten 6 Monate erscheinen.
Ist rein subjektiv, aber die CM's lassen sich immer zeit für die Finale version, die ersten Nightlys gibt es vielleicht in 2-3 Monaten.

Du machst zuerst ein CWM Backup, dann wipe factory reset, wipe cache, wipe dalvik.

Danach flasht du erst PA und anschließend GApps.

Sollte ein Update kommen, musst du nur PA flashen, da die GApps ja auf dem Gerät bleiben, zumindest, wenn du nicht wipest.


Und wenn dir PA nicht gefällt, stellst du einfach via CWM dein Backup wieder her - "Restore".

Viele Grüße
Sandro
 
imikla hat nachgelegt. die 0.5 ist draussen. Update CM9 und einige Fixes PAD/PAL.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot und cheezusweezel
Hi, hab mir gestern die neuste v05 drauf gemacht, hab nur nen kleines problem mit dem style von der youtube app, leider wird sie so angezeigt wie die normale app vom handy, also kein tablet style, habs auch schon über das menü versucht zu ändern, aber bleibt unverändert. weiß einer wie man den tablet style hinbekommt, oder geht das nicht mehr da die wohl ne neuere version is als wie im ersten post auf den fotos. und gibt es ne möglichkeit die ring anpassung vom lock-screen irgendwie so zu verschieben das ich alle "ring-flächen" belegen kann, bei mir wird im hochformat nur die hälfte des ringes angezeigt, und im querformat wird auch nur ein stück mehr angezeigt so das ich nich alle flächen erwischen kann.
 
Servus,

Das mit dem hybrid mod ist ja das ganz besondere an paranoid 0.5, da ihr jeder app unter : menue - -sytem settings - paranoid settings jede einzelne app in der dpi auflösung darstellen könntet.

UNTER ANDROID 4.1 ICS GIBT ES FÜR JEDE APP 2 VERSIONEN (TABLET & PHONE).! WIR SEHEN IM MARKET NUR 1 VERSION. JE NACH DPI INSTALLIERT GOOGLE DIE TABLET VERSION ODER DIE PHONE VERSION AUTOAMTISCH OHNE UNS ZU FRAGEN!

man wollte ja unter ics beide versionen phone und tablet vereinen und da kommt paranoid hybrid ins spiel. Hier konnen wir selbst entscheiden welche ui version wir wollen und nicht google. Und warum wollen wir das? Weil unser galaxy note kein phone & kein tablet ist, sondern ein phablet oder smartlet oder was weiss ich was... Danke an ilmika furs paranoid rom!

Es gibt die einstellung default - phone ui - tablet ui sowie die - custom ui. Und unter custom ui könnt ihr die dpi von 120 bis max 320 einstellen. Ich nehme meistens 213 das es schon klein ist und mit 120 bzw. Max 320 riesengross bzw. Winzigklein jede app wie ihr wollt einzustellen. Ich mag apex klein - phone mittelgross- hd widget oder beutyfull widget auch klein. Probiert es aus und ihr musst wissen das es für alle apps zwei verschiedene ui (userinterface = bentzerdarstellung) ansichten gibt: 1 mal phone & 1mal tablet! Das ist ja der sinn von android 4.0 aka ice cream sandwitch, das der app die dpi anzahl mitgeteilt wird und sie automatisch die richtige version installiert / darstellt wie z. B die tagesschau app / widget ab 213 dpi und kleiner gibt es widgets wobei man in der tablet version ein flip widget hat und jedes thema wegblattern kann und die phone ui widget nur tageshau icon ist! Ebenso verhalt es sich mit youtube widget die noch die app im 3d modus darstellt.

So jetzr liegts an euch wie ihr die app unter paranoid dpi einstellungen einstellt und ob die schrift klein oder riesengross aussehen lässt. Das tolle ist das man pixelgenau die widget (force widget scale) oder die apps ui einstellen kann... Ob 125 oder 156 oder 213 oder 251,252, 299 oder 320 einstellt!

So finger jetzt wund hoffe euch geholfen zu haben

Lg sophie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid und Bam
Ober ob das so läuft, mit der CM10 Preview #1 als Basis !?

EDIT: Mirror für die JB-ParanoidAndroid-Preview: Para 4.1.1 - HiDrive ! Passende Gapps: HiDrive !
 
Zuletzt bearbeitet:
Im XDA-Forum gibt es bereits die ersten Bricks, weil doch noch nicht jeder weiß, dass man vor CM9 oder nun CM10 erst zurück auf GB muss oder zumindest nur über einen GB-Kernel den Full-Wipe ausführen darf. Passiert hier aber nicht, hier wird ja anständig informiert ... ;)
 
cheezusweezel schrieb:
Im XDA-Forum gibt es bereits die ersten Bricks, weil doch noch nicht jeder weiß, dass man vor CM9 oder nun CM10 erst zurück auf GB muss oder zumindest nur über einen GB-Kernel den Full-Wipe ausführen darf. Passiert hier aber nicht, hier wird ja anständig informiert ... ;)

jo. der erste kam glaube ich von Chracks Rom. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Also ich freue mich auf JB. Schließlich bin ich Lakotseintolerant. (ICS ok?). :flapper:

Aber ein paar Tage Geduld schadet hier wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.496
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.169
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.946
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten