[ROM] PARANOIDANDROID v0.4 [TABLET/HYBRID][CM9][27/06]

Sollte man für die JB-ParanoidAndoid Variante nicht lieber nen eigenen Thread aufmachen?
Ich denke das die ICS und JB Versionen noch ziemlich lange parallel laufen werden. Irgendwann kommt man dann hier sicher durcheinander..... :winki:

Gruß Lupi
 
Ich denke auch, mind. eine paar (mehr) Tage sollte man JB noch an Entwicklungszeit geben.

Lustig im Para-Thread "drüben" ist auch, dass nun Seite 1 schuld sein soll, weil imilka dort einen Full-Wipe von ICS kommend anrät, der natürlich auch notwendig ist. Die hätten am liebsten, dass der Dev einem noch beim Tastendrücken hilft ...^^
 
Ich seh' es schon kommen. Die müllen den ganzen Thread wieder mit "ahh mein Klo ist verstopft" zu. Da macht das ganze Rom keinen Spaß mehr, wenn Du 500 Posts in der Art lesen musst, bis Du eine Info findest..... :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Bam, Bastizpunkt und 2 andere
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Note oder dem Rom oder beidem, ich weiss es nicht genau. Wenn das Telefon gesperrt ist, "erwacht" es oft nicht mehr aus der Sperre. Ich kann das Telefon dann nur nutzen, wenn ich lange den Powerknopf gedrückt halte, es startet dann neu. Ansonsten komme ich nicht mehr ans Handy. Ich habe das Rom schon öfter neu geflasht und dabei auch nen Fullwipe gemacht. Als Kernel habe ich verschiedene Thor Versionen probiert, mir ist der BLN Mod recht wichtig. Weder bei V15 und auch nicht bei den neuen 18er Versionen "erwacht" das Note, hat jemand eine Idee dazu...?
Danke und netten Samstag noch...


Edit: Manchmal kommt es auch vor, das ich nach dem Lockscreen meine PIN neu eingeben muss ohne das das Note neu gestartet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts hier eigentlich noch weiter???
 
Nein, Jelly-Bean-Time ... ;)
 
Hey weezel, danke für deine schnelle Antwort, noch eine letzte Frgae, funktioniert der BLN Mod beim JB...?
 
Keine Ahnung, aber eher nicht, dazu braucht es ja den richtigen Kernel.
 
Hab aktuell AOKP in der build 40 drauf. Im Originalthread steht, wenn man von "my CM9" oder "AOSP" kommt, dann besser zurück auf GB und dann flashen.

Kann ich von AOKP nicht direkt auf ParanoidAndroid flashen? Die 4er oder auch 4.1.1er Version von Paranoid?
 
Damit sind nicht die letzten AOKP-Builds gemeint, von Build 40 oder Milestone 6 kannst Du direkt auf Paranoid ICS v0.5 oder Paranoid JB v1.3 flashen.
Staxxtanium Paranoid v1.7 ist auch nicht schlecht.
 
@weezel: Was meinst du, ist die Staxxtanium Version empfehlenswerter als das originale Paranoid?

Und kann man die JB-Version von Paranoid bereits sinnvoll nurtzen, trotz der Bugs?
 
Bin gerade auf der Staxxtanium und komme einfach nicht in den Deep Sleep Modus. Möchte jetzt auf diese Version updaten. Kann ich einfach drüberflashen ohne Wipe oder wieder ein GB Rom installieren. Danke
 
habe jetzt grad die 0.5 er version drauf und das problem, das ich youtube nicht in den tablet modus angepasst kriege...
es wird mir immer die selbe ansicht (handy) angezeigt. hat jmd ne lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.779
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten