[ROM]ROCKET ROM Reloaded V1 / XXLSZ / Schnell-Fluffig-energieeffizient / 02.04.13

Der Link passt aber nicht, oder?
 
der Link geht zum einzel Post vom Hato Thread,
damit ich hier net nochmal Bild und Changelog posten muß
 
Also ich lande da ganz woanders. Das hat weder mit dem Rom noch mit dem Theme zu tun. :confused:
 
also bei mir passt der Link,
einmal getestet mit Firefox und einmal mit Google Chrome,
einzig die am Handy wird ne leere Seite angezeigt
sehr komisch
 
Mit Chromium auf dem Mac geht es auch. Der Onkel hat eben ganz spezielle Bedingungen ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
Mit Browser geht es bei mir auch. Tapatalk verirrt sich. Wenn es nur bei mir so ist... Egal.
 
ist ja auch net so wichtig,
soll ja nur nen Hinweis sein, daß es ein Update des Red Themes für die Rocket gibt

tobiasos wird bestimmt auch bald den HaTo Thread aktualisieren und den Changelog und das Bild gibt´s ja in meinem Post auf der letzten Seite

mich würde ja mal interessieren ob und wieviele sich denn dieses Theme mal geflashed haben,
und deren Meinungen hören,
bin ja doch noch nen Neuling in diesen Dingen ;)
 
So,

habe das Rom seit gestern drauf und bin voll zufrieden. Eigentlich das schnellste was ich bisher hatte. Aber die Akkuleistung passt nicht.

Hier mal Screenshot von BBS. Kann einer sagen, ob das passt?

Sonst echt krasses Rom. Big up.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365361438109.jpg
    uploadfromtaptalk1365361438109.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 364
  • uploadfromtaptalk1365361467403.jpg
    uploadfromtaptalk1365361467403.jpg
    35 KB · Aufrufe: 280
Hallo liebes Forum :) ich habe leider noch eine Frage (die existiert schon länger) und hoffe besonders Eybee und Crack lesen das auch und können mir vielleicht weiterhelfen :D

Also schon seit der Chrack ICS V14,15,16(final) auch in den TU Roms und der Galactus JB habe ich immer festgestellt das nach "mehrmaligen" Reconnecten zu meinem WLAN dort IP Adresse wird aufgerufen steht oder Authentifizierungsproblem. Ich bekomme dann keine WLAN Verbindung (habe eine Vodafone EasyBox 802) Resette ich sie per Knopf oder ziehe am Strom und neuer Verbindung kommt auch eine WLAN Verbindung auf meinem Note zustande.

Das merkwürdige ist wenn ich aber CM Roms drauf habe DANN habe ich NIE dieses Problem oder wenn dann EINmal überhaup in einer Woche (heute musste ich schon 2mal die Box neustarten)

Das soll überhaupt keine Kritik sein jetzt denn ich habe es "überall" festgestellt also liegt es wohl eher an meinem Router, jedoch stellt sich mir die Frage "was" macht CM anders als TouchWiz. Das witzigere ist auch NUR an meinem Router, denn bei meiner Freundin, an der Uni usw habe ich NIE! Das Problem :D

Mir ist glaube ich auch aufgefallen, dass der Bluetooth Empfang unter TW auch schlechter ist undzwar besitze ich (ICandy Freedom 180) Bluetooth Kopfhörer/Headset (kann man mit telefonieren) und unter TW kommt es mal vor im Lied so paar Unterbrechungen und die wiederholen sich kurz sozusagen 3mal und dann alles wieder gut. Unter CM habe ich auch das nie was mir halt ein totales Rätsel ist... Ich finde ja die Optik von TW auch angenehm und freue mich wegen SNote und paar anderen Sachen auf TW Roms, doch verstehe einfach nicht warum sowas passiert....

Deshalb die Frage wisst ihr weiter? Was genau ich vielleicht im Detail ändern muss (Einträge oder Werte) Da ich diese Art Erfahrungen sonst nie lese, komme ich mir sehr allein vor :D das sonst niemand solche Probleme hat :(

An "Fehlern" kann es nicht liegen da ich immer alles Wipe, system/data/preload/emmc formatiere bevor ich eine neue Rom aufspiele und die Funktionen sind ja auch alle super deswegen daran liegt es ja nicht :(

Bitte um Hilfe :D

Gruß
Sanj3k ;)

Ps. Ein Problem habe ich aber noch mit der RRR undzwar seitdem ich SNote mit dem Fix "repariert" habe, kann ich keine Screenshots mehr per S-Pen machen ich weiß nicht warum könnt ihr das mal überprüfen ob esbei euch auch so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung mir dem Rest,
aber die Screenshots funktionieren hier einwandfrei

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
@Sanj3K
WLAN und Bluetooth werden vom Kernel gesteuert...von daher ist es wohl eher ein Kernel-Problem. Bei TW-Rom's basieren die Kernel ja auf den offiziellen Quellcodes von Sammy.
Ab und zu hatte ich auch die WLAN-Verbindungsprobleme auf TW...seitdem habe ich im Router feste IP-Adressen für meine einzelnen Geräte vergeben und richte die WLAN-Verbindung auf dem Note immer mit der statischen IP-Adresse ein (anstatt DHCP) - seitdem klappt das prima mit dem reconnecten vom WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, AA1973 und Sanj3k
Berlino schrieb:
@Sanj3K
WLAN und Bluetooth werden vom Kernel gesteuert...von daher ist es wohl eher ein Kernel-Problem. Bei TW-Rom's basieren die Kernel ja auf den offiziellen Quellcodes von Sammy.
Ab und zu hatte ich auch die WLAN-Verbindungsprobleme auf TW...seitdem habe ich im Router feste IP-Adressen für meine einzelnen Geräte vergeben und richte die WLAN-Verbindung auf dem Note immer mit der statischen IP-Adresse ein (anstatt DHCP) - seitdem klappt das prima mit dem reconnecten vom WLAN.

Okay das wäre eine Möglichkeit aber hast du das Wlan Problem unter CM bemerkt?
 
Nein, auf CM hatte ich das WLAN-Problem auch nie...CM basiert ja wieder auf ganz anderen Sources.

Ich habe auch bei meinem Router beide WLAN-Frequenzen probiert, also 2,4 und 5 GHz, aber das hat mich nicht wirklich weiter gebracht...deine EasyBox kann auch nur 2,4 GHz. Ich würde das mal mit der statischen IP beim Note probieren.

Was du noch machen kannst: Lege mal einen festen Kanal für die 2,4GHz auf deinem Router fest (max. bis Kanal 11...12 und 13 werden nicht immer unterstützt von einigen Geräten).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, MichelFell, Gelegenheitsrentner und 2 andere
ManZen schrieb:
So,

habe das Rom seit gestern drauf und bin voll zufrieden. Eigentlich das schnellste was ich bisher hatte. Aber die Akkuleistung passt nicht.

Hier mal Screenshot von BBS. Kann einer sagen, ob das passt?

Sonst echt krasses Rom. Big up.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Morgen,

hat einer eine Idee, oder kann BBS im Anhang deuten?

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ManZen schrieb:
Morgen,

hat einer eine Idee, oder kann BBS im Anhang deuten?

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

wenn Du noch nen screen deiner partial wakelocks postest....so sieht man nur, dass Dein Device mehr als 3 Stunden nicht im DeepSleep war, obwohl Dein Display nur knapp 40 min an war....passt ja schon mal garnicht und es ist davon auszugehen, dass irgendwelche apps bei dir wakelocks verursachen

EDIT: könnte natürlich daran liegen, dass Dein Device 2h20min verzweifelt und erfolglos nach nem Signal gesucht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
wenn Du noch nen screen deiner partial wakelocks postest....so sieht man nur, dass Dein Device mehr als 3 Stunden nicht im DeepSleep war, obwohl Dein Display nur knapp 40 min an war....passt ja schon mal garnicht und es ist davon auszugehen, dass irgendwelche apps bei dir wakelocks verursachen

EDIT: könnte natürlich daran liegen, dass Dein Device 2h20min verzweifelt und erfolglos nach nem Signal gesucht hat...

Heute Früh vom Kabel genommen. Siehe Anhang. Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365405326382.jpg
    uploadfromtaptalk1365405326382.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 324
  • uploadfromtaptalk1365405341670.jpg
    uploadfromtaptalk1365405341670.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 310
  • uploadfromtaptalk1365405353742.jpg
    uploadfromtaptalk1365405353742.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 339
  • uploadfromtaptalk1365405367622.jpg
    uploadfromtaptalk1365405367622.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 313
@ManZen:

Das Rom macht hier keine Probleme. Das sind (wie eybee schon gesagt hat) APK-Probleme und das Empfangsthema.

Maps versucht ewig eine Positionsbestimmung.
Poweramp macht ebenfalls die Batterie leer. Google mal, da gibt es bereits einiges über das Problem.

Etwas ungünstig ist es, wenn du bei den Screenshots den "Sünder" oben abschneidest.

Ich kann aber kein Problem erkennen, das mit dem Rom direkt zu tun hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen, pakino und eybee1970
hier mal ne kleine Info für alle Interessierten
hab gerade den alliance Kernel mit dem rom customizer geflasht und hat einwandfrei funktioniert
läuft auch absolut rund,
noch nix negatives aufgefallen

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und kliroland
trahzebuck schrieb:
@ManZen:

Das Rom macht hier keine Probleme. Das sind (wie eybee schon gesagt hat) APK-Probleme und das Empfangsthema.

Maps versucht ewig eine Positionsbestimmung.
Poweramp macht ebenfalls die Batterie leer. Google mal, da gibt es bereits einiges über das Problem.

Etwas ungünstig ist es, wenn du bei den Screenshots den "Sünder" oben abschneidest.

Ich kann aber kein Problem erkennen, das mit dem Rom direkt zu tun hätte.

Hallo,

erstmal danke für die Antwort. Das mit dem Screenshot wollte ich natürlich nicht. In BBS war auch bei den partials Ausiooutput zu sehen, was ist das? Habe das Rom nochmal sauber geflasht. Maps und Poweramp verhalten sich seither ruhig, werde mal weiter beobachten. Nochmal danke.

LG

MANZEN

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.502
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.195
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.994
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten