[ROM]ROCKET ROM Reloaded V1 / XXLSZ / Schnell-Fluffig-energieeffizient / 02.04.13

Also rocket rom reloaded mit den neuen kernel von K5-5 ich muss sagen das ist das beste Rom getestet habe und läuft sehr stabil .Und mein akku hält und hält einfach traum haft.
Nur mal kurz noch zu info : die rom installiert und den neuen kernel , hab die battery neu kalibriert und der akku hält noch , das handy läuft seid 17 std und habe noch 42% akku und ich habe telefoniert , whatsapp , internet , musik gehört , ein bißchen gezockt !

trahzebuck schrieb:
Der neue Speedmod K5-5 macht Laune auf der Reloaded V1!

bedanke mich an den user für das rom das erbereit gestellt hat und auch für den Kernel ,danke.

mfg Sithlordd

Samsung galaxy Note I mit Rocket rom reloaded
 
Hi, ich habe eben versucht den SpeedMod-Kernel K5-5 zu flashen (CWM - Davlik Wipe - Batterie Stats Wipe). Das Rom startet mit dem Kernel aber nicht mehr. Woran kann's liegen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann eigentlich nur am Download liegen. Check mal die zip-datei.
 
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es eine Rocket geben wird, die auf der LT4 basiert?

LG
M

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Datei 'scheint' in Ordnung. Werde den Kernel aber soaspäter mal neu laden.
Und doch noch ein Problem: Die WhatsApp stürzt hin & wieder ab, kann das daran liegen das diese mit der Skalierung auf 240dpi Probleme hat? Gestern ist das gesamte System während die Whatsapp lief bei 1% Akku abgeschmiert und eingefroren. Mit neuen Akku wollte das System nicht mehr booten und ich musste alles neu aufsetzten. Jetzt ist die Frage, ob's mit der Whatsapp-Geschichte zusammenhängen kann, oder ich den Akku früher wechseln/laden muss?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schmeiß mal Whats App runter und installiere es neu.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3
Ist ja alles neu installiert, weil ich das System gestern über nen FullWipe dann neu aufgesetzt habe. Ich werde es jetzt erst einmal weiter beobachten. Ich dachte nur, dass jemandem das Problem vielleicht bekannt ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

ich wollte mal kurz Feedback geben, welches Gefühl mich heute beschlich, nachdem ich mich traute, das Rocket ROM zu installieren: ICH WAR EMPÖRT!!!

Wie kann es sein, dass es einem einzigen Freizeitprogrammierer mit seinem Feierabendprojekt gelingt, Für das N7000 so ein absolut flüssiges Jelly Bean aus dem Ärmel zu schütteln, während uns der Weltkonzern Samsung mit Tausenden Entwicklern eine Stotter-Bohne vor die Füße, respektive aufs Handy knallt?!

Eigentlich war ich über das offizielle Stock Jelly Bean schon froh, aber seitdem ich das Rocket ROM drauf habe sehe ich, was auch noch im ganz normalen Stock Rom trotz behäbiger Touch Wiz Oberfläche für Optimierungspotzential steckt.

Ich denke, jeder der den Unterschied sieht, wird zustimmen, dass die offizielle Samsung
Version eine Frechheit ist und kann nur jeden Note Besitzer ermutigen, sein N7000 (notfalls vom Fachmann) rooten zu lassen und Rocket ROM zu flashen.

Übrigens: Irgendjemand schrieb hier, es würde nicht auf Deutsch laufen. Das ist natürlich Schwachsinn. Auch die Sprachführung ist absolut Standard - bis auf die High-Speed-Geschwindigkeit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Madder, trahzebuck und 3 andere
@Transformer1: :thumbsup:

Du kannst Dir noch den c.o.h-Kernel (V1.3.7b) draufpacken, dann fliegt das Note! Der Kernel wird auch von eybee empfohlen.

Es wäre schön, wenn eybee irgendwann wieder die Zeit fände an RRR weiterzuarbeiten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, kliroland, hara74 und 2 andere
Hallo zusammen. Sollte sich doch auch problemlos über den letzten CM Kernel flashen lassen oder nicht? Bin momentan auf CM.

Gruß,
Kareem.
 
@CreamDroid:
Sollte gehen, aber was spricht dagegen, den passenden Philz-Kernel zu flashen.
Reboob Recovery und du hast eine Auswahl mit der du in einem Schritt alles platt machst.
Dann flasht du das Rom und gut.
 
Recht haste ja !:) Ich danke.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.501
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.193
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.989
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten