pspilot
Enthusiast
- 646
Dankeschöntes schrieb:Biddeschöön![]()
Bin mir sicher, wir sind nicht nur zu zweitDarktrooper schrieb:Danke, wenigstens einer der mich versteht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dankeschöntes schrieb:Biddeschöön![]()
Bin mir sicher, wir sind nicht nur zu zweitDarktrooper schrieb:Danke, wenigstens einer der mich versteht![]()
pspilot schrieb:Dankeschön. Aber wenn ichs richtig sehe, ist das 'nur' für v18 (LA3), nicht 19 oder 19_1 (LA4)? DA aber hat mir Rocket ja noch bestens gefallen. Ich werd wohl downgraden
.
Bin mir sicher, wir sind nicht nur zu zweit.
Indogerma schrieb:Hallo,
Wo bekommt man denn die Backgrounds vom ICS her?
Ich hab zwar alle Icons etc. aber keine Backrounds nach dem flash vom ICS Theme.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ahh, vielen Dank - das werd ich dann wirklich mal probieren bevor ich downgrade.tes schrieb:ICS Theme for ROCKET ROM Rom V19_1 i.e XXLA4_v1 with jkay support.
ixi schrieb:
Indogerma schrieb:Hat sich erledigt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
tes schrieb:Ups.... dicker Fehler... hab es berichtigt:
ICS Theme for ROCKET ROM Rom V19_1 i.e XXLA4_v1 with jkay support.
https://rapidshare.com/files/4363990...et__LA4_v1.zip
Und es sieht richtig gut aus!! Habs drauf.![]()
Darktrooper schrieb:ICS Theme sieht ganz gut ausHab mal paar Screens gemacht.
Dennis998 schrieb:und wo hast du sie gefunden ?
pspilot schrieb:...
UPDATE: Theme installiert, ist in der Tat ganz hübsch. Aber ehrlich kein Vergleich zum 'echten Rocket' Theme. eybee, nu sag doch bitte mal, warum man ausgerechnet dieses (bunte, v18 wars noch drin) Theme nicht getrennt installieren kann? Wie gesagt, alleine das Batteriesymbol war genial. Auch das Blinken zwischen dem 'Blitz' und den Prozenten, noch dazu mit einem Verhältnis, das dem Ladestand entsprach, war schon superpraktisch. Auch das rote BT Symbol für "Gerät verbunden" war viel deutlicher - WILL WIEDER HABEN!
Phoenyx schrieb:He Dark welches Wetter Widget nutzt du da ?? Ist das beim Theme dabei?
G Ph0enyx