[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

würde dir den weg über odin pc ans herz legen. hier gibt doch ein thread von ics auf gingerbread. da flashst du ganz normal die prerooted lc1 via odin pc installierst den dazugehörigen kernel von chainfire und flashst dann die rocketrom v23.
 
Brauch ich das CWM um den CF Kernel zu flashen ?

Und welchen CF Kerlen muss ich genau flashen ? Habe das schonmal Probiert, aber es hat irgendwie nicht funktioniert.

Brauch ich dafür auch diesen Initial CF Root flasher oder wie der heißt ?
 
Na den Weg von ICS zurück zu GB war mir bewusst und schon des öfteren durchgeführt =)

Ich meinte den Weg über Odin PC und den Initial CF Root flasher.. aber habe die Anleitung gefunden und sie hat funktioniert.

Nun habe ich grade im CWM die v23 geflasht und warte, dass sie bootet.. sieht aber schlecht aus

Edit: Es erscheint einfach nur einmal die Bootanimation mit den Mopeddroids und dann ist alles schwarz. Kein Samsung schriftzug oder sonstiges und keine Touchkey beleuchtung.

Einfach nur schwarz. Auch nach einem Reboot durch langes drücken der Powertaste bringt keine veränderung.
 
mit dem initial cf root flasher ist der cf kernel gemeint. flashen kannst du den mit mobile odin
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...7000-anleitungen-tipps-und-tricks.163472.html

Also hat man mit dieser Anleitung noch gar nicht den Kernel geflasht sondern nur das CWM ?

Und den Kernel Flashe ich dann seperat mit mobile odin ?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:20 Uhr wurde um 02:24 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...7000-anleitungen-tipps-und-tricks.163472.html

Der ursprüngliche Beitrag von 02:24 Uhr wurde um 03:03 Uhr ergänzt:

Er will die Rom einfach nicht starten.. ich hab mit mobile Odin versucht den CF kernel zu flashen, was nicht funktioniert hat und ich habe den Abyss kernel geflasht und die rom geflasht und er bootet nicht...
 
meier2009 schrieb:
mach nochmal ne install von der v22 komplett
rebootet dann 2mal
dann die v23 drüberbügel OHNE Fullwipe

sollte dann gehen
Ins recovery booten, v22 install, 2x reboot, recovery, v23 insrall


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

auch wenns etwas "out of date" ist. Ich habe immer noch die RR v23 und wollte nun seit langem mal wieder etwas im Markt kaufen.

Ging leider nicht - Updates der apps funktioniert ohne probleme, daher ist mir das so lange nicht aufgefallen, ebenso ein app Kauf am PC und späteres installieren. Nun wollte ich eben einen "in-app" Kauf tätigen und da ist mir das aufgefallen.

Es gab ja in der Vergangeheit öfters mal bei den verschiedenen RR die Probleme mit dem Markt.

Hat einer von Euch für mich einen link bei der Hand welche Market Version nun bei RR v23 verwendet wird und welche Version ich ausprobieren könnte, damit das app bezahlen wieder funktioniert?

Danke & Grüße

dingolino
 
Hi,
ich hatte die ROCKET ROM-V22-XXLA6 drauf und war mit dem Problem Updates der Google-apps einfach nicht glücklich. (Paket nicht richtig signiert)
Hatte mich dazu entschlossen die Goatrip.1.1_Galaxy_Note_XXLB1 zu nehmen, da es nicht nur in etwa meiner Vorstellung entsprach, sondern mein Update beheben sollte.
Leider fand ich keine Berichte die sich mit genau diesem Umstieg befassten.

Ich ging diesmal besonnener vor, da ich befürchte das Vodafone den 2.Brick nicht kommentarlos umtauscht (3Mon. altes Note).

Als ich jetzt den Umstieg vollziehen wollte, nichts konkretes fand.
Also Wipe y/n? back to Stock? oder doch erstmal v22 neu und dann auf v23?

Ich tat nun das, was ich auch vorhatte.
Boot to CWM Goatrip.1.1_Galaxy_Note_XXLB1.zip rein, dann kam beim flashen die Meldung Skripte nicht gefunden oder so.
Aber es ist alles so wie es sollte, Busybox hat die fehlenden Skripte wohl nachträglich eingefügt.
Nur muss ich jetzt noch checken ob der Ladevorgang der Batterie in Ordnung ist. Da es mir arg langsam vorkam.
 
@dingolino: geh mal in den systemeinstellungen auf apps, geh auf Google play store. Da dann stoppen, Daten löschen und oben rechts Updates deinstallieren. Playstore update wird dann beim nächsten öffnen automatisch nochmal neu installiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.853
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.575
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten