[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

Leider bei mir auch so


sentree schrieb:
Probiert mal mit der v2 ROM die Standard Kamera App zu starten und dann den Bildschirm über den Power-Button auszuschalten. Wenn ich versuche dann den Bildschirm wieder einzuschalten bleibt er Schwarz und das Note wird mit der Zeit richtig Warm.

Mal sehen ob es an meinem Note liegt oder das ein allgemeiner Fehler ist.

PS: Um das Note dann neuzustarten ohne die Batterie rausnehmen zu müssen, haltet Ihr einfach Lautstärke Hoch + Power solange bis das Logo erscheint.
 
jemand noch auf der v1, der das mal kurz checken kann, ob das da auch so ist?
 
sentree schrieb:
Probiert mal mit der v2 ROM die Standard Kamera App zu starten und dann den Bildschirm über den Power-Button auszuschalten. Wenn ich versuche dann den Bildschirm wieder einzuschalten bleibt er Schwarz und das Note wird mit der Zeit richtig Warm.

Mal sehen ob es an meinem Note liegt oder das ein allgemeiner Fehler ist.

PS: Um das Note dann neuzustarten ohne die Batterie rausnehmen zu müssen, haltet Ihr einfach Lautstärke Hoch + Power solange bis das Logo erscheint.

ok ich habs: ist ein Kernel-Problem mit dem FM-Kernel v1.3.

Geht bitte auf den CF-ROOT oder auf den FM-Kernel v1.2 --> damit ist das Prob behoben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, Reddy und sentree
Ah gut, hatte schon befürchtet mein Note hat ne macke, puh :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, Reddy und eybee1970
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass bei mir in der Telefoninfo das aktuelle Rom als v1 geführt wird.

Habe ich jetzt aus Versehen die alte Version geflasht oder wurde das nur nicht geändert. Könnte das jemand bitte mal kurz nachschauen, damit ich nicht umsonst neu flashe?

Danke und viele Grüße

Lars
 
Starwalker schrieb:
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass bei mir in der Telefoninfo das aktuelle Rom als v1 geführt wird.

Habe ich jetzt aus Versehen die alte Version geflasht oder wurde das nur nicht geändert. Könnte das jemand bitte mal kurz nachschauen, damit ich nicht umsonst neu flashe?

Danke und viele Grüße

Lars

Nene, hatte ich nur vergessen in der build.prop zu ändern...steht hier auch schon mal im thread :)
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
eybee1970 schrieb:
ok ich habs: ist ein Kernel-Problem mit dem FM-Kernel v1.3.

Geht bitte auf den CF-ROOT oder auf den FM-Kernel v1.2 --> damit ist das Prob behoben :)

Bei mir hat das mit dem FM v1.2 nicht geklappt.
ich versuche jetzt mal den CF Kernel :-(
 
eybee1970 schrieb:
ok ich habs: ist ein Kernel-Problem mit dem FM-Kernel v1.3.

Geht bitte auf den CF-ROOT oder auf den FM-Kernel v1.2 --> damit ist das Prob behoben :)

Mit dem CF-KK9 Kernel funktionierts, wie es soll. Hoffentlich ist der Akkuverbrauch auch so gut wie mit dem FM v1.3, auf jeden Fall danke für deine schnelle Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Schnelle Frage ... wo hast Du den CF für KK9 her???

Danke :)
 
sentree schrieb:
Mit dem CF-KK9 Kernel funktionierts, wie es soll. Hoffentlich ist der Akkuverbrauch auch so gut wie mit dem FM v1.3, auf jeden Fall danke für deine schnelle Hilfe.

Habe es gerade mit dem FM 1.2 getestet. Dort tritt das Problem leider auch auf. Werde jetzt auch zum KK9 von Chainfire wechseln. Mir persönlich gefällt der FM Kernel allerdings besser, da er nach meinen bisher nur wenigen Erfahrungen etwas flotter und akkuschonender zu sein scheint (ist aber subjektives Empfinden).

Viele Grüße

Lars

*edit: Kommando zurück, sorry. Hatte mit dem CWM Manager den Kernel geflasht, was aber trotz boot ins Recovery und anschließender Ausführung von Befehlen anscheinend nicht geklappt hat. Habe ihn jetzt über Chainfires Flashprogramm erneut geflasht und nun hats auch funktioniert. FM v1.2 hat den Kamerabug NICHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal Danke, ich hab jetzt auch den CF KK9 drauf
und der Bug iss weg.
Frank wird sich da was einfallen lassen ... oder??? ;-)

Nachtrag ...
der CF KK9 ruckelt bei mir ... ist nicht so flüssig,
also hab ich noch mal sauber den von Frank der v1.2 geflasht
und nun klappt das mit der Cam ohne Bug.

Flüssig ist es auch wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den FM 1.2 drauf, der wie oben korrigiert doch funktioniert! Beim CF Kernel hatte ich komischerweise schlechteren WLAN und GSM/UMTS Empfang.

Viele Grüße

Lars
 
Für mich eher weniger ;)
Aber da spreche ich nur für mich.
Ich warte noch bis du die V3 raushaust dann werde ich wohl auch auf das Rom aufspringen :)
Bis jetzt scheinen ja einige Probleme mit den 1.3 Kernel zu haben.Bist du da eigentlich schon weiter gekommen und hast den Fehler schon gefunden ?
PS: Wegen den Rooten... Was kann ich da am besten nehmen ?
 
IMO

1 - NEIN
2 - Sehr interessant

THX H.
 
Hallo,

den MMS Mod hätte ich sehr gerne, da es mich wirklich nervt, dass das Gerät ab der 5 SMS auf MMS umschaltet (ich habe eine SMS Flat, aber eben keine MMS Flat :)).

Den Screen Mod würde ich mal testen, bisher nutze ich die Autobrightness nicht, aber vielleicht ist es ja eine Alternative.

Gerne auch per PN/Mail, falls es hier nicht genug Interessenten geben sollte.

Vielen Dank für den tollen Job, den Du hier machst und viele Grüße

Lars
 
Geht bei euch Bluetooth ? ich kann keine Verbindung mehr herstellen
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.579
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.492
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.404
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten