AA1973
Enthusiast
- 6.003
AMD_Spitfire schrieb:Wenn ich das Handy starte habe ich keine PIN Anfrage und lock screen und daher und kein Netz.
Hast du ein Handy mit Sim-Lock? Also früher mal ein unlocking tool genutzt?
Wäre für mich eine Erklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD_Spitfire schrieb:Wenn ich das Handy starte habe ich keine PIN Anfrage und lock screen und daher und kein Netz.
Chrack schrieb:Meint ihr jetzt nur diesen schwarz/blauen Hintergrund wo man diese Abstufungen sieht oder überall?
Wüsste nicht woran das liegen könnte.
Evtl. checke ich nochmal die tweaks.
AA1973 schrieb:Hast du ein Handy mit Sim-Lock? Also früher mal ein unlocking tool genutzt?
Wäre für mich eine Erklärung.
zile schrieb:Hallo Leute,
Möchte auf etwas hinweisen.
Gestern habe ich einige ROMs hintereinander geflasht und ausprobiert
ob Kalagas Theme funktioniert.
Dabei ist mir bei V5 fixed das blasse Bild aufgefallen, Schwarz ist verwaschen und massenweise Abstufungen, Banding oder so.
Im Antutu sind diese Abstufungen deutlich sichtbar.
Habe alle Probanden kurz eingerichtet mit gleichen Black Wallpapers als Hintergund, auch im Lockscreen.
Dadurch ist mir dieses verwaschene aufgefallen.
Sorry wenn es schon besprochen wurde, habe den ganzen Thread nicht gelesen.
Liebe Grüsse an das Team
Oh Mann, da muss man erst mal drauf kommen!skysat schrieb:Es liegt wohl an dem Welleneffekt.
skysat schrieb:Du hast recht. Ich sehe es ganz deutlich auf meinem Sperrbildschirm. Dort habe ich ein Bild mit schwarzem Hintergrund. Es ist nicht tiefschwarz sondern hat leichte helle Wolken "Clouding" (ich bezeichne es mal so). Es ist nicht vollflächig in tiefem schwarz. Bei der V3 oder V4 ist mir dieser Effekt nicht aufgefallen. Habe das Hintergrundbild jetzt mal auf dem PC angeschaut. Dort ist es tiefschwarz.
Zusatz:
ich habe jetzt mal ein wenig rumbrobiert. Es liegt wohl an dem Welleneffekt. Wenn dieser abgeschaltet ist ist das clouding weg. Der Welleneffekt greift also in das Bild.
Das andere Hintergrundbild (Das mit dem bläulichem ovalen in der Mitte) zeigt Abstuffungen. Sieht ungefähr aus wie ein 100% Bild das auf 300% vergrössert wurde. Tagsüber in heller Umgebung kaum zu sehen aber in dunkler Umgebung (Nachts) sehr deutlich.
spacetaxi schrieb:Oh Mann, da muss man erst mal drauf kommen!Hatte mich auch schon gefragt, wieso mein Lockscreen-Bild so "grau" aussieht...
SteelyDan schrieb:@AMD Spitfire
schau mal in die Textdatei /efs/imei/keystr , dort sollte ON drinne stehen.
SteelyDan schrieb:erzeuge diese Textdatei mit Inhalt ON und sag dann was es gebracht hat.
- updateme.apk deleted (no more need)
- fixed SMS hacks: 200 contact recipients and MMS auto converting is increased to 200 SMS
- fixed Permanent disabling of SMS, MMS & Email log history to be logged in call logs
- fixed 240dpi SMS hacks: 200 contact recipients and MMS auto converting is increased to 200 SMS
- fixed 240dpi Permanent disabling of SMS, MMS & Email log history to be logged in call logs
- update Gmail 4.3 (Black App)
- update YouTube 4.3.9 (Black App)
- Turn off and Recent Apps Button in Notification Panel (thx @ kmokhtar79)
- AOSP Lockscreen enable/disable in Lockscreen-Settings
- Weather Widget fixed in 320DPI (transparent ICS Version)
- 240DPI TW Launcher now with 6x8 in AppDrawer and in 7 Dock
- Camera shutter now with Volume Keys
- FaceBook Birthday wishes using SPlanner/Snote (thx @ mjrifath)
- Multiwindow fix in 240DPI (now looks correct)
- 23 Toogles (Settings in special Team Union settings)
- Torch on Lockscreen (Settings in special Team Union settings)
- PhilZ Settings v4.90.8 XXLSZ Kernel
- Team Union Rom special Settings translate in DE/EN
Hattest du nicht vor ein paar Tagen zu mir gemeint, dass ein Toggle schon Serie ist und nicht benötigt würde? Und jetzt der erste sein wollen, der danach lechzst.... Nee Nee ;-) :-DsMiRgL schrieb:Toogles!
Wo wo wo? Hechl hechl![]()
Hast Du denn zufällig den Flug Modus aktiv? Wenn du mit aktivierten Flugmodus das Handy ausmachst und dann wieder einschaltest, bleibt der Flug-Modus aktiv. Beim deaktivieren kommt dann die Pin Abfrage.AMD_Spitfire schrieb:Wenn ich das Handy starte habe ich keine PIN Anfrage und lock screen und daher und kein Netz.
Chrack schrieb:Da ich es auch im Urlaub nicht sein lassen kann, habe ich weiter gebastelt
So wie es bis jetzt aussieht, bekommt ihr von mir zu Ostern eine v6 geschenkt.

Darktrooper schrieb:Naja wenn die den meinen kannst du da auch nix machen ^^ OK anderes Bild nehmen. Aber das Bild was vorhanden ist, ist glaube ich nur 256x256 Pixel groß, das es zu Abstufungen kommt ist klar wenn's auf 800x1280 hochscaliert wird. Ansonsten wüsste ich auch nicht was die meinen. Oder ich sehe es nicht.