[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Schön, dass ihr zusammen gefunden habt. Hoffe doch, dass dies eine fruchtbare Zusammenarbeit wird. Viel Spaß für euch.

Gesendet von meinem Ipad 3
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bobsbobbys schrieb:
kann man aus der Full eine small machen bzw. einfach apps löschen/deinstallieren?

Klar kann man das.
Entweder deinstallieren mit Titanium Backup (oder ähnliche App) oder
mit einem Explorer (Solid, ES etc) im entsprechendem Ordner die apk's löschen.

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys und Reddy
Freut mich das es endlich geklappt hat mit der Union, jetzt können wir entspannt einen Thread verfolgen.
Download ist gerade fertig, ich check noch die md5, geflasht wird aber leider erst gegen Mittag.
Ich bedanke mich aber trotzdem schonmal, kann ja nur gut sein ;) bin echt gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und Reddy
Moin ... hier iss wieder der Post 1 aktualisiert mit den Mirror's :)

Ich bin gerade am runter laden .... schaff ich noch bevor ich zur Arbeit muss ;)

Allen einen Bug- und Brick-freien Tag!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, hara74, blubenow und 5 andere
Moin Jungs,Rom läuft bisher sehr gut:thumbup::D
Was mich aber wirklich stört ist die Fenstergröße des Popup Browsers...Im letzten Rom schön dezent so wie es sein soll ...und nun VIEL zu groß.
Mir erschließt sich nicht ganz der sinn eines "im Fenster Browsers" wenn das Popup genauso groß ist wie der Bildschirm...
Dann kann ich auch direkt mit Dolphin etc. öffnen...:banghead:

Habt n schönen Tag und lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mein popup ist halb so groß wie der screen.
Edith: War er in der 240er Auflösung.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe ja noch die Chrack JB V2 drauf, kann ich dieses Rom
ohne Fullwipe drüberflashen, oder funktioniert es dann nicht richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst es ja mal ohne full wipe versuchen und wenn nicht klappt kannst noch immer einen full wipe machen.


PS: ich machs immer mit full wipe


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Normalerweise mache ich das auch,
ich bin nur zu faul, meine Apps wieder neu
zu installieren.Aber probieren werde ichs mal.
ich habe nicht richtig gelesen, in der Anleitung
steht ja, dass ein Fullwipe nicht nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was,wenn ich ein Bild per GMail bekomme und es öffne dann ist das Bild klein und der Hintergrund Grellrot.

@Dev's
Könnt Ihr bitte die Gmail.apk aus der JB Rom (die mit dem Zoom) ohne schwarzen Hintergrund posten.

Danke und Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
blubenow schrieb:
Ich habe ja noch die Chrack JB V2 drauf, kann ich dieses Rom
ohne Fullwipe drüberflashen, oder funktioniert es dann nicht richtig

Doch kannst du mit wipe cache und wipe dalvik drüberflashen...:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Ich hab es auch mit einem kleinen Wipe geflasht, bislang keine Probleme. Ein großes Dankeschön an das Team Union, hervorragende Arbeit, war aber auch nicht anders zu erwarten.:D

Grüße,

klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und MichelFell
Moin Moin

Auf Wunsch einiger.

Hier der normale PopupBrowser

Hier die 4.2 Gmail.apk und weitere Apps auf XDA

Übernehme aber keine Garantie das alle 4.2 Apps einwandfrei funktionieren daher bitte vorher ein Backup machen.

Kurzes OT: Es kann heute und morgen zu Problemen auf meinen Server kommen da ein Upgrade geplant ist daher bitte auf die anderen Mirrors ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Reddy, lassiter34 und 4 andere
Sam-Sung schrieb:
Moin Jungs,Rom läuft bisher sehr gut:thumbup::D
Was mich aber wirklich stört ist die Fenstergröße des Popup Browsers...Im letzten Rom schön dezent so wie es sein soll ...und nun VIEL zu groß.
Mir erschließt sich nicht ganz der sinn eines "im Fenster Browsers" wenn das Popup genauso groß ist wie der Bildschirm...
Dann kann ich auch direkt mit Dolphin etc. öffnen...:banghead:

Habt n schönen Tag und lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der Popup ist für 240DPI optimiert.
Werde es im Aroma ändern das der entsprechende Popup Browser zur richtigen Auflösung geflasht wird ;)

#### postet with N7000 Team Union Rom ####
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, VtecMac, Berlino und 4 andere
Es hat ohne Full Wipe geklappt, läuft bisher ohne Probleme.
Super Arbeit, vielen Dank dafür.
 
Erster Eindruck: läuft sehr schön, flüssig und schnell.

Was mir aufgefallen ist: wenn ich eine Benachrichtigung von SPlaner bekomme, sind die beiden Schieber irgendwie verrückt.
Also nicht unten mittig im Screen, sondern rechts unten, und der rechte Schieber ist halb aus dem Bild draußen.

Habe den 240er Mod NICHT installiert...DPI ist normal auf 320 eingestellt.

Woran kann das liegen?

Falsche SPlaner-Version?


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
@Fred
Popup Browser läuft..:thumbup:

In der Gmail.apk hab ich das selbe Problem wie vorher nur das der Hintergrund hinter dem Bild jetzt Schwarz ist...
Brauche aber die Vergrößerungsansicht da ich Beruflich viele Bilder öffnen muss..

Haste noch ne Idee? Läuft die Gmail ICS auf diesem Rom? Damit war alles gut ...

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe es einfach über die RRv1 drübergebügelt!
Ohne jegliche Wipes, einfach ins Recovery gegangen und geflasht :)

Muss es mir erstmal ansehen aber bis jetzt einfach KLASSE!!!

PS: 240DPI ist, wie viele andere schon sagen die wriklich beste Auflösung für das Note!!!
PPS: Werde es heute abend mal trotzdem mit einem FullWipe testen!
 
Laufen die Themes auch im 240er Mod??
 
Läuft - wie nicht anders erwartet - absolut klasse das ROM!
Meinen Glückwunsch.

Habe einfach mit kleinem Wipe über die V2 geflasht, keine Probleme bisher.

Eine Sache scheint aber noch immer nicht zu funktionieren:
...die Prodiktivity-Tools im S-Note, also das Icon ist noch immer ausgegraut und somit ist Texterkennung, Formen zeichnen (nicht Formen einfügen!), Formeleditor...nicht vorhanden:(.

Hat da schon jemand eine Lösung??

P.S. Die Uhr auf dem Lock-Screen ist jetzt auch schick:)...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
4.988
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
22.584
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
67.704
bauner
bauner
L
Antworten
994
Aufrufe
113.389
Z18XE
Z18XE
D
  • Darktrooper
54 55 56
Antworten
1.104
Aufrufe
113.869
sMiRgL
sMiRgL
Zurück
Oben Unten