eybee1970
Philosoph
- 5.255
Chrack schrieb:@Axel,
werde gleich mal den leak runterladen und deodexen.
Dann kann ich mal schauen
Dauert aber etwas mit meiner 2Mbit Leitung.
danke - vielleicht hat's ja wer anders schon drauf und kann bestätigen...oder eben nicht...würde mich mehr als wundern - und wenn ja, dann hat da einer im nachhinein dran rumgeschraubt, da Sammy zumindestens CallRec bei FW-Versionen ausserhalb Chinas noch nie eingebaut hat

Immer wenn ich die App starte,erscheint kurz der S-Note-Hintergrund und dann kommt die Meldung "S-Note wurde angehalten",die ich nur mit OK betätigen kann.Ich hab' schon alle möglichen separaten S-Note-apks aus dem Netz ausprobiert...hat alles nichts gebracht.Auch habe ich,um alle Fehlerquellen auszuschliessen,mal Philz gepatchten Kernel gegen den ungepatchten getauscht...auch kein Erfolg.Zuletzt habe ich sogar mal den Note2-Port vom S-Note für das S3,hier aus dem Forum versucht.Installiert zwar ohne Probs über CWM aber wenn das Sys oben ist,werden keine Icons vom S-Note angezeigt,so als ob's gar nicht installiert wäre.Ein TB-Backup von einem funktionierenden S-Note unter JB habe ich leider nicht,da ich von CM10 Black CNA 2.1 auf Union gewechselt bin und unter CM10 bekanntlich keine Samsung-Apps installiert sind.Wäre supernett,wenn jemand helfen könnte.Bin für jeden Tip dankbar....Also bis neulich und Danke im voraus....Greetz