[ROM][TW][4.1.2] Note S4 ROM XXLT6

ok also keine mod schade:D
danke malzbier aber ich lass die rom mal so laufen und vielleicht mal nen launcher dazuschalten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
The next big thing is comming.... (lasst euch überraschen :thumbup: )

NOTE 3 TO NOTE 1 ROM XXLTA

Hammer geil :D muss ich direkt flashen ey :thumbup:

PS: Den aller ersten Post/OP (Rom Beschreibung) werde ich ändern sobald der XDA Thread aktualisiert worden ist.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Bitte berichten wie sie läuft Bvb fan:D

Ps...und nen link zum runterladen wäre auch nicht schlecht:confused:
Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
So meine Freunde: Downloadlink: HIER

Die 3.1 die ihr in den Ordner sieht ist auf einer Deutschsprachigen FW basiert (LTA Schweiz glaub ich). Und Downloadlink ist nicht von mir sondern vom Developer selbst.

Berichten kann ich nicht, da ich die Rom erst später flashen werde. Also lasst euch überraschen.

Peace out :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Danke bvb fan:thumbup: leider is bei 3.1 nix drin im ordner.. bei 3 is was drin aber wenn das nich deutsch is bringt das wenig:eek:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Dann flash die 3.0 :D ist ja alles das selbe nur, das als Haupt FW ein anders sprachiges LTA genommen wurde. Und die Sprache ist ja änderbar :thumbup: bzw. wenn du beim Einrichtungsassistenten bist kannst du ja direkt die Sprache auf Deutsch ändern.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ok ich meld mich mal als freiwilliger:D ich berichte dann wenn ich fertig bin.. erstmal laden :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Würde mich freuen, über einen Bericht :thumbup:

Edit: Es wird noch eine 3.1 geben, aber ist momentan noch im Test.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Ah ok..bin dann mal gespannt wie die 3.1 laufen wird..
Habe jetzt die 3 geflasht. Das flashen lief ohne Probleme. Die Rom läuft erwartend sehr flüssig und schnell. Über den Akku kann ich leider keine Aussagen machen da mein Akku in die Tonne gehört:D
Ich habe euch mal ein paar Bilder gemacht das ihr seht wie es ungefähr aussieht. Also meiner Meinung nach lohnt sich das flashen :thumbup:
Danke Bvb Fan für den Link:D

https://db.tt/kdGVNnJB
(Hab euch noch extra paar Bilder von der 240dpi Variante mit rein gepackt)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Super! Dankeschön wenn ich noch deine Erlaubnis bekomme, die Bilder im Startpost benutzen zu können, wäre ich dir sehr dankbar :thumbup: .

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Kannst du gerne machen:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Leute für was sind diese Sachen wenn man die Benachrichtigungsleiste runterzieht neben dem Rad für die Einstllungen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das is für die anordnung der minimierten fenster da..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So meine Damen und Herren. Die Note 3 to Note 1 Rom ist jetzt in der Version 3.1 ---> XDA THREAD Und die 3.1 Version könnt ihr euch HIER RUNTERLADEN. VIEL SPAß :thumbup: :D

Edit : @ Redybull war erster :D Danke :thumbup:

Edit2 : Startpost wird entweder morgen oder am Montag aktualisiert!

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, redybull und MichelFell
Danke:thumbup::D

Endlich wieder ne Rom für unsere alte Lady:rolleyes:,ich hoffe mal das die Devs die Rom noch lange weiter entwickeln is echt eine super Rom die richtig flüssig läuft:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Na hoffentlich übersetzt der dev auf XDA noch seinen Thread.

Mein Spanisch ist da nicht sooo dolle. :)
 
  • Danke
Reaktionen: redybull
trahzebuck schrieb:
Na hoffentlich übersetzt der dev auf XDA noch seinen Thread.

Mein Spanisch ist da nicht sooo dolle. :)

Stimmt da haste recht:D
Zur Not gibt es ja noch den google übersetzer und bissle fantasie:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Kann evtl. ein Mod, die Überschrift in: "[ROM][TW][4.1.2] Note3 to Note1 ROM XXLTA" ändern? Wäre super wenn ja :thumbup: :)

Also mein Spanisch befindet sich zwar NOCH im Anfängermodus, aber die paar Wörter kann ich locker übersetzen (evtl. auch noch mit Google Translate :D). Also wird der Startpost wie immer komplett in Deutsch sein da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: redybull und trahzebuck
OK, dann werd' ich morgen mal den "Wiper" machen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.433
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.915
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.626
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten