[ROM][TW][4.1.2] Note S4 ROM XXLT6

Threadüberschrift bitte nicht mehr ändern, da ich einen neuen Thread machen werde zu der neuen Rom. So hat man dann eine bessere Übersicht. Ich hab versucht mit meinem Note den Thread zu erstellen, ist aber zu Umständlich, daher werde ich das auf meinem Laptop machen, doch dies wird wie schon vorher geschrieben heute Nachmittag/Abend oder am Montag gesehen.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: uklukl und redybull
Sooo:D
Habe mir gestern noch (oder heute in der früh) die 3.1 geflasht. Und was soll ich sagen, sie rennt:thumbup: keinerlei unerwartete Reboot oder sonstiges,einfach genial die Rom:D
Also mein Fazit,wer ne schnelle TW Rom sucht kann diese ohne bedenken flashen und viel spass damit haben..
Mfg

Tante Edit sagt;

So habe mal paar Fehler gefunden wenn man auf 240dpi wechselt.. https://db.tt/2VUPxIIn


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan und Tataf
@redybull

Kannst du mir verraten wie du die Rom geflasht hast?
Also was du alles gewipt hast und so?
Ich kann kein Spanisch

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
[...]

Hi, naja geflasht hab ich wie immer..Rom runterladen auf Sd geschoben,ins Recovery rein dann den normalen wipe gemacht"wipe to install a new rom" oder so ähnlich:rolleyes:
Hab dir mal nen screen gemacht https://db.tt/rPjOhyZ9
Da einfach drauf und dann auf dieses install a new rom..und dann einfach die rom flashen und spass haben:thumbup:


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
@redybull
ich habe alle Wipes, incl. Preload gemacht und dann installiert.
Ist dann bis zur Pin-Eingabe hochgefahren, aber beim Einrichtungsbildschirm bei der Ländereingabe gefreezt. Nochmal gewipped und dann beim Startbildschirm wieder hängen geblieben:crying:. Bin jetzt wieder zur Sweet-Rom zurück. Würde diese Rom gerne testen, funzt die bei jemand, was habe ich falsch gemacht?
Gruß,Uwe.
 
Hi Uwe,
Da bin ich leider überfragt. Du kannst sie eventuell nochmal flashen,vielleicht is beim flashen was schief gelaufen. Oder du ladest die rom nochmal neu runter..
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: uklukl
ok danke redybull_
werde es später mal testen
 
Ok, danke.
 
@uklukl evtl. ist die gedownloadete zip beschädigt also versuch die Rom nochmal runterzuladen, denn bei mir waren keine Probleme.

Kleiner Tipp um die Sperrbildschirm-Shortcuts zu bekommen bei der 3.1:

1.geht mit einem Rootexplorer nach system/csc

2.und löscht die customer.xml , die in den Ordner vorhanden ist

3. Reboot und nun habt ihr die Shortcuts im Sperrbildschirm, aber man kann keine hinzufügen, dort ist nur ein kleiner Punkt, aber beim Drücken des Punktes passiert nichts :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: uklukl
Moin @all,die 3.0 geht bei mir gar nicht,mit welchen kernel habt ihr es geflasht?
Könnt ihr ein link rein setzen fürs kernel?

Danke.
 
[...]

Versuch die 3.1 die is für german.. und kernel hab ich den Rom eigenen genommen.. bin nicht so ein Kernel Spezialist:D
Wenn du von einer TW Rom kommst kannste einfach die Rom flashen. Wenn du allerdings von einer CM Rom kommst oder von einer Aosp dann musst du glaub ich vorher den aktuellen Philz Kernel installieren und dann kannste die Rom flashen (wenn es nicht stimmt dann lasst es mich wissen:D )
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
@Handyboy welche Rom haste aktuell drauf ?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ja, es ist eine neue Version da wie du schon geschrieben hast. Ich denke mal, da noch paar kleine Fehler da waren und noch kleinigkeiten in spanischer Sprache waren und diese wurden behoben :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: redybull
Ok super danke:D


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo bvb,Ich habe die s4 drauf........................habe das gleiche wie die andern geflasht,geht gar nicht,also beim flashen bricht ab und der android mänchen legt sich hin mit ein rote dreieck......

habe jezt wieder die s4 drauf läuft gut,wollte einfach sehen wie note 3 ist!

Gruss.
 
Das mit dem Roten Dreieck könnte an einem fehlerhaften download liegen. Versuch einfach die Zip nochmal runterzuladen und flash nochmal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich hab mal eine Frage beim S4 ist ja Direkt WiFi an Bord die wir ja Softwaremäßig jetzt auch auf dem Note haben . Funktioniert das nun auch bei uns oder fehlt es an der Hardware?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.749
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten