[ROM][XXLSZ][JB]AllianceROM v3 Evolution of TW Custom ROMs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unhold 31 schrieb:
Wenn ich mich nicht verlesen habe steht da GB davor. Könnte natürlich auch sein das die App versucht beim reboot auf den falschen Speicher zuzugreifen:(

Hat es denn hier schon Jemand getestet? Erfolgreich?? :huh:
 
Ich geb zu. ich trau mich bei den Dingen wo GB davor nicht wirklich. Von wegen stylischen Briefbeschwerer:winki:
 
unhold 31 schrieb:
Ich geb zu. ich trau mich bei den Dingen wo GB davor nicht wirklich. Von wegen stylischen Briefbeschwerer:winki:

Da würd ich es auch nicht machen ...
es gibt aber auch ICS Animations ... da geht das auch nich :huh:
 
Werd ich probieren, bin nur gerade beim Alliance App Versuch ohne SDCard und von wegen Chancengleichheit via mobile Odin alles auf Anfang:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
Da würd ich es auch nicht machen ...
es gibt aber auch ICS Animations ... da geht das auch nich :huh:

Habs auch grad durch reddy, passiert ist nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und unhold 31
Ich denke es klappt nicht, weil eben der Speicher durch den Kernel falsch zugewiesen wird. Also entweder findet es im Recovery nicht die heruntergeladenen Mods ODER bekommt es nicht installiert. Beides semi-ideal ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Ohne ext. SDCard funktioniert die Installation via AllianceApp problemlos. Samsung Apps die ich abgewählt hatte wurden anscheinend trotzdem installiert:bored:

Die Installation von Animationen ohne SDCard funktioniert bei mir. Hab rubik versucht. Ist nur mühsam, jedesmal Karte raus, installieren, Karte rein.
 
unhold 31 schrieb:
Ohne ext. SDCard funktioniert die Installation via AllianceApp problemlos. Samsung Apps die ich abgewählt hatte wurden anscheinend trotzdem installiert:bored:

Die Installation von Animationen ohne SDCard funktioniert bei mir. Hab rubik versucht. Ist nur mühsam, jedesmal Karte raus, installieren, Karte rein.

Ist auch nicht im Sinne des Machers denk ich. Da war der Flash über CWM einfacher wenn ein Mod drauf sollte - meine Meinung.
 
Na ja, wenn jemand Optionen in einer App anbietet nehme ich an das es in seinem Sinne ist das man sie auch benutzen kann:confused2:
 
unhold 31 schrieb:
Na ja, wenn jemand Optionen in einer App anbietet nehme ich an das es in seinem Sinne ist das man sie auch benutzen kann:confused2:

Ist richtig, aber doch nicht so. Karte raus, Karte rein.
Achso, irgendwie bekomme ich nicht das Note per USB mit dem PC verdrahtet. Weder mit der App noch sonst wie (hab bestimmt was vergessen oder nimmer dran gedacht). Debugging ist aktiviert.
 
Einstellungen / Mehr / USB-Verbindung / Speicher mit PC verbinden, dann gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und CVH
majemaco schrieb:
Einstellungen / Mehr / USB-Verbindung / Speicher mit PC verbinden, dann gehts.

Man bin ich dämlich :ohmy:
danke dir
 
bei mir erwacht wlan nicht aus den Stanbdy auf. Muss Wlan aus und wieder einschalten dann gehts.

Und mein Note aus dem Standby per Lockscreen aufwachen klappt fast immer nur beim zweiten mal

Wie kann man den Lockscreen ändern von den Kreisförmigen zu was anderes?
 
Schon mal sehr positiv, mit der TriangleAway-v1.51.apk bekommt man sein gelbes Dreieck weg .. und der Counter iss wieder auf Null.
Beides fängt man sich beim langen Weg flashen am PC leider ein. ;)

Ps. WLan geht bei mir ... ohne Probleme, auch nach dem Aufwachen.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
humiboy schrieb:
Und mein Note aus dem Standby per Lockscreen aufwachen klappt fast immer nur beim zweiten mal

Wie kann man den Lockscreen ändern von den Kreisförmigen zu was anderes?

Hallo humiboy, hast Du die App AllianceMod Settings endeckt auf deinem Mode? Schaue mal da rein!

Gruss
 
viper5 schrieb:
Hallo humiboy, hast Du die App AllianceMod Settings endeckt auf deinem Mode? Schaue mal da rein!

Gruss

Sir Viper5, leider funktioniert das nicht mit dem Ändern per dieser App ..
zumindest bei mir nicht :crying:
 
ja die Alliance Mod Settings App hab ich schon am Anfang gesehen. Also wie escheint hat man einmal original per wischen, diesen kreisförmigen prime und diesen von links nach rechts aosp lockscreen?

Und mit dieser AllinanceOTA App kann ich fast nix runterladen. Keine Systemapps, keine Themes Batterieicons wovon hier die rede war.
Nur halt Kernel Modem usw mehr nicht.
Ist das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:
humiboy schrieb:
also wie escheint hat man einmal original per wischen, diesen kreisförmigen prime und diesen von links nach rechts aosp lockscreen?

so isses im Original bei mir auch ... und?:unsure:
 
Reddy Sir, sorry bei mir geht es! Ich kann per Einstellung im AllianceMOD Settings app (nicht im AllianceOTA) den Lockscreen ändern, sounds etc.
 
viper5 schrieb:
Reddy Sir, sorry bei mir geht es! Ich kann per Einstellung im AllianceMOD Settings app (nicht im AllianceOTA) den Lockscreen ändern, sounds etc.

Gut Sir,
wenn ich das so aufmache ... kommt bei mir:
framework-res (System & Battery)

oder Settings (Settings)

Was macht man da richtig? :huh:

Ps gut, da war ich gerade in der Backup/Restore Abteilung :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.042
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.753
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten