[ROM][XXLSZ][JB]AllianceROM v3 Evolution of TW Custom ROMs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind die Möglichkeiten die ich sehe ... Sir
 

Anhänge

  • export_36.png
    export_36.png
    39,8 KB · Aufrufe: 260
  • export_37.png
    export_37.png
    21,8 KB · Aufrufe: 261
  • export_38.png
    export_38.png
    27,3 KB · Aufrufe: 273
  • export_39.png
    export_39.png
    25,5 KB · Aufrufe: 273
  • export_40.png
    export_40.png
    33,4 KB · Aufrufe: 260
Das ist doch die OTA-App, nicht das andere Dingen !?
 

Anhänge

  • export_41.png
    export_41.png
    53,6 KB · Aufrufe: 268
Denke nicht, das ist die AllianceOTA (App), das andere nennt sich AllianceMOD Settings (App) ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
diese hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-10-16-38-25.png
    Screenshot_2012-06-10-16-38-25.png
    30,4 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Die gibt das bei mir nicht :(

Gut ... nu gefunden ;) Blindes Huhn wie ich so bin :D

Ps. was aber nix dran ändert, das die OTA App nicht so funktioniert wie sie sollte,
oder besser könnte, zur Veränderung des Aussehens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann probiere ich es mal so :
Sir Viper 5 Ich hätte da mal eine bescheide Frage:
Ich habe noch 3,4,1 EE mit Aliance OTA drauf
Habe mir alle Pats (2) runtergeladen
muss ich jetzt noch mal per Odin die RE draufspielen oder kann ich die
N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME einfach auf die SD Karte schmeißen und dann mittels AllianceOTA das Ding Flashen.
Oder alles mit dem Kernel wer weiss was ich für nen Kernel habe weiss nicht wo das steht jedenfalls bei Telefoninfo steht Kernel Version 2.6.35.7 fictero@beast usw0,1
Vielleicht könntest du mir oder auch jemand anders da helfen.
Gibt es denn noch irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Rom wie ist das mit der SD Karte wie wird sie gefunden unter external_SD oder /mnt usw.
Danke für die Hilfe schonmal
Gruß papa
 
Hallo Papa. Im 1. Post ziemlich zum schluss hat Sir Viper das flashen für dich glaub ich ganz gut und deutsch beschrieben. Sorry daa ich so kurz bin, habe Dienst.
 
  • Danke
Reaktionen: papa200765
Der Papa ist aber schon auf der GB Alliance, daher ist mein HowTo von Seite 1 nicht ideal. Wobei, einfach Schritt 1 und 4 weglassen ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: papa200765
@cheezusweesel das heist für mich ????
Sorry das ich frag aber ich wollte keinen Briefbeschwerer haben hab schon 2 stück :) hier.
Wie flashe ich jetzt richtig, achja diesen komischen chip habe ich auch .
Wenn es geht bitte genaue rheihenfolge was ich wie machen muß.
Vielen Dank im voraus
Gruß
papa
 
Wenn Du auf Seite 1 schaust, ist da eine deutsche Punkt für Punkt Anleitung. Du setzt nun dein Note mit installiertem 3.4.1 AllianceRom auf Werkseinstellungen zurück und machst dann die Anleitung von Seite 1 ohne die Schritte 1. und 4. !!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
und was ist mit 3. und 6???
ich mach doch alles mit Odin?
 
cheezusweezel schrieb:
Wenn Du auf Seite 1 schaust, ist da eine deutsche Punkt für Punkt Anleitung. Du setzt nun dein Note mit installiertem 3.4.1 AllianceRom auf Werkseinstellungen zurück und machst dann die Anleitung von Seite 1 ohne die Schritte 1. und 4. !!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wozu denn zurück auf Werkseinstellung, bei Punkt 5 wird doch sowieso alles platt gemacht oder nicht...?
 
Warum ? Weil es nicht schadet und falls es bei 5. nochmal passiert, ist es doch sowieso egal !? ;)
Bin selbst nicht auf der Alliance, nur zur Erklärung ...

@Papa, wie gesagt, alles außer 1. und 4. ! Und mit Odin ist nur das, wo auch OdinPC dabei steht, 3. ist für 6. im CWM-Recovery-Modus, nicht per Odin.
 
@meand0g1
Zurück auf GB!!!! Da Brickgefahr bei Fullwipe unter ICS.

Mein persönlicher Eindruck ist, das das ROM in keinster Weise den Aufwand bei der Installation rechtfertigt. Für mich zumindest nicht. Und dann noch die 50% Chance ob Dateien gespeichert werden oder nicht, da bei mir die Speicher mal richtig angesprochen werden mal gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und cheezusweezel
Danke für die Rückmeldung. Wie kommst Du auf Brickgefahr ? Kam das schon vor (XDA oder Alliance-Forum ? Ich dachte der Ficeto-Kernel ist extra-safe ...
 
Ich glaube unhold31 meint generell die Brickgefahr unter ICS.
Der Kernel sollte aber anscheinend safe sein aber ich selber würde auch noch auf den Abyss bzw Dafuq Kernel setzen.

Bin ebenfalls wieder zu CM9 zurück da ich wie unhold31 ziemliche Probleme damit hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und cheezusweezel
Ich meinte das Robbi Hood extra darauf hingewiesen hat einen Fullwipe für eine cleane Installation zu machen und dafür irgendeine GB ROM zu installieren.
Die Probleme dürften zu einem guten Teil Kernelbedingt sein, ich war mutig und habe den Kernel mit mobile Odin zur RocketROM geflasht und siehe da, dieselben Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einige Kernel probiert ( Franco usw ) aber leider lief es nicht nach meinen wünschen.
Bin mir aber sicher das beim nächsten Update alles behoben wird bzw der grossteil der user jetzt schon super zufrieden sind.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das schöne an Android und der Vielfalt an ROMS und der Größe der Comunity ist, das eigentlich für jeden das passende dabei sein sollte.

Mein Problem ist das es soviele gibt. Aber da bin ich Gott sei dank ein Einzelfall:D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.486
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.114
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.873
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten