[Theme] Phone.apk

Das ist dann aber das blue neon aus post 1 :p
Starwalker will das exclusive :)

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Starwalker exklusiv da bin ich aber mal neugierig. :-D Dann halt ich mich jetzt lieber raus. ;-)

Muchos saludos vom Meer
 
Dieses hier (für Paul, damit er weiß, wie es aussieht :)).

Danke im Voraus,

Lars

ju6e6ybu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
weiß ich doch Lars :D
Nur hatte mich Pakino etwas verwirrt lol :D
 
Ja, war auch für Paul gedacht :).

Hmm,jetzt ist es doppelt drin und ich bekomme es nicht gelöscht...

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Starwalker schrieb:

Nix sorry Lars, wenn dann muss ich mich entschuldigen. wollte eigentlich nur ein wenig ironisch sein. Ist also auf meinem Mist gewachsen. Selbst schuld wenn ich so vorlaut bin. Haben schon meine Lehrer damals gehasst. Grins

Muchos saludos vom Meer
 
Haha, jetzt muss ich wirklich sorry sagen. Ich hatte das "sorry" nur kurz eingefügt, weil ich das zweite Bild löschen wollte (da stand meine Telefonnummer) und das System eine leere Nachricht nicht akzeptiert :).

Jetzt ist sie so, wie sie sein sollte. Hatte gar nichts mit Euch zu tun ;).

Ein schönes Wochenende Euch, ich fahre jetzt an den Mittelrhein,

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Pakino willst du die Stock Phone oder mit den Call Mods?

EDIT: Exclusive V3 online.. Einmal mit dem Mods und einmal Stock.. Sollten mit der LRQ und LRT laufen..
Getestet hab ich sie nur mit der LRQ. Wäre toll wenn sie jemand mit ner LRT Rom testen könnte.
Dann passe ich die anderen "Designs" auch an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Exclusive stock mit dem Biest 4 - LRT vom Fred & Co
Sehr schön! Danke sehr, XtremeAt.
Was ist der Unterschied von dieser Stock zur......?
Muchos saludos vom Meer
Paul

@ Lars dir ein schoenes WE am Mittelrhein bei deiner Frau!!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348311051945.jpg
    uploadfromtaptalk1348311051945.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Also läuft die V3 auch auf LRT.. Kannst du auch den Landscape Modus testen?
Sollte aber funktionieren
danke :)

EDIT: der Unterschied von der Stock zur anderen sind die Mods.. Also die Stock ist halt die Stock :p
Die andere ist mit Call Record Mod.. Kannst also das Gespräch aufnehmen.. (siehe Screenshots auf Seite1)
Lars brauchte aber die Stock weil es mit der anderen Probleme im Cardock gibt (wegen den Mods)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, funzt im Landscape nur halt das Tastenfeld was ja am 320 Modus liegt nicht.

Stock bezieht sich auf den CallRec Mod. Stand auf dem Schlauch.
Ja kenn das Prob vom Lars mit dem Cardock
Cardock selbst muss Lars testen falls es noch nen Unterschied gibt mit dem Cardock. Hab kein Cardock.

saludos
 
Bin auch wieder im Lande und habe gerade die v3 getestet.

Läuft einwandfrei. Im Landscape Modus bleibt das Display an (allerdings vertikal), was aber bei der Stock Phone.apk normal ist.

Im Car Dock habe ich es noch nicht testen können, gehe aber davon aus, dass das klappt, da das mit der Stock Phone.apk noch nie ein Problem war.

Vielen Dank für Deine Arbeit!

Schönen Sonntag noch und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Danke :)
Wie im 1. Beitrag editiert sind nun alle Designs in V3 online :)

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
311
Aufrufe
28.722
garak
garak
hara74
Antworten
167
Aufrufe
19.233
Reddy
Reddy
D
Antworten
12
Aufrufe
2.047
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten