[Theme] Phone.apk

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] Phone.apk im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Hi
Habe hier ein paar Designs für die Phone.apk gebastelt
Sie sollten auf jedem Sammy Rom laufen (Chrack's, Criskelo, RocketRom, Kingdroid, etc.)

Android Blue V2


Black Earth V2


Black Juice V2


Blue Abstrakt V2


Blue Neon V2


Carbon V2 (diese Screenshots sind von der Stock Phone.apk ohne Mods, sind aber beide Versionen in meiner Wuala Cloud)


Cube V2


Exclusive V2 (In meiner Wuala Cloud gibt es dieses Design auch ohne die Mods)


Hier der Link zu allen Phone Themes
Phone Themes - Wuala

Die gewünschte Zip Datei einfach per CWM flashen :)

PS: Basis war ne Phone.apk aus ner alten Kingdroid Gingerbread Rom mit großteils grünen und gelben Buttons.
Die Tasten hatten nen grünen Effekt beim drücken.. den habe ich entfernt. Ebenso alle grünen und gelben Buttons.
Ich habe Quer und Hochformat gethemed (die rote Taste ist die einzige farbige Taste in der ganzen apk)
Die schwarze Tastatur mit dem coolen blauen Effekt habe ich übernommen.

Wollte das nur klarstellen.. Ich habe die einzelnen Grafiken nicht erstellt. Sondern ein paar PNGs aus der alten GB Phone.apk mit der neuen ICS Phone.apk kombiniert. Sowas ist auch nicht in 5 minuten erledigt.. Da sitzt man schon paar Stunden dran :)

Vielleicht gefällt jemandem ein Theme :) Dann war die ganze Arbeit nicht ganz umsonst :D
Wenn jemand nen Wunsch hat (zb. anderen Hintergrund oder die ganze APK ohne CallRec Mod) dann sagt bescheid.

Flashanleitung:
Zip einfach über CWM flashen :)



EDIT: Die V2 läuft nicht auf LRQ (und LRT) Roms!!! Das Exclusive Design (mit und ohne Phone MODs) ist jetzt auch für LRQ/LRT ROMs online (V3)
Mit und ohne Phone Mods
Die anderen werde ich auf Wunsch auch auf LRQ/LRT anpassen

EDIT2: Sind nun alle Designs in der V3 online.. Jeweils mit und ohne CallRec Mods :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Moin :)

sieht richtig gut aus!! Kompliment :)
Kleiner Tip währ noch gut wie man das installiert.
Austauschen der .apk??
Danke ... und nen richtig schönen Montag!! Bug-frei, versteht sich ;)
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Hi. Nö sind lauter flashbare zips
Einfach über cwm flashen :)
Ich habe jede einzelne zip selbst getestet..
Laufen alle einwandfrei :)

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Hab ich auch glatt gleich mal so gemacht ... die Earth hatte es mir angetan ...
und als ich gesehen hab, es sind eh .zip's war das kein Problem.
Danke!! Sieht wirklich cool aus! :)
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Hey :)
Freut mich.. waren eigentlich für den eigengebrauch.. aber ich denke es gibt user die sowas auch haben wollen..
Gemoddete phone.apks scheinen ja leider Mangelware zu sein

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Hab ich in dieser Art auch noch nicht gesehen ...
aber sehr ger angenommen :D
Iss sicher Geschmacksache ... aber dafür hast gleich ne ordentliche Auswahl zur Verfügung gestellt ... wer denn will ...
Selbst getestet hast auch alles ... für mich auch immer gut zu wissen.
Da kommen noch paar User auf den Geschmack ;)
 
Chrack

Chrack

Experte
Sieht sehr gut aus ;)

Werde für mich die carbon Version nehmen :)

Ps. Du solltest aber besser die Nummer auf den Screens weg machen.
Willst ja nicht, das dort jeder anruft, oder? ;)
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Hi :)
Naja handelt sich ja nur um ne standardnummer meines providers :)
Aber werd ich heute noch machen

EDIT: Nummer ist nicht mehr zu sehen..Sieht hässlich aus aber musste schnell gehen :p Gute Nacht :)

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Austin Powers

Austin Powers

Neues Mitglied
sowas habe ich schon lange gesucht, danke, daß Du Dir die Arbeit gemacht hast.
Habe das Exclusive ohne mods installiert und es sieht wirklich toll aus.
Werde es demnächst mal im cardock testen, wegen landscape mode.

danke.
 
Starwalker

Starwalker

Experte
Austin Powers schrieb:
sowas habe ich schon lange gesucht, danke, daß Du Dir die Arbeit gemacht hast.
Habe das Exclusive ohne mods installiert und es sieht wirklich toll aus.
Werde es demnächst mal im cardock testen, wegen landscape mode.

danke.
Wenn Du das Samsung Car Dock nutzt, installiere bitte eine Version ohne Call Rec Mod. Sonst stürzt der com.android.phone Prozess im Lanscape Modus ab.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Austin Powers

Austin Powers

Neues Mitglied
@ Starwalker

habe die Version ohne Call Recorder geflasht, weil ich gelesen habe, daß der Probleme macht.
Trotzdem vielen Dank für den Tip.
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Hi leute..
Falls jemand auf ner LRQ Firmware ist bitte keine der Phone.apks flashen..
Habs eben getestet und hab kein Netz mehr und die ganze Zeit FCs.. com.android.phone wurde angehalten..

Wenn jemand interesse an gethemten Phone.apks für die LRQ oder LRT hat dann sagt hier bescheid..


geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Starwalker

Starwalker

Experte
Aber ja, ich hätte gern wieder mein blaues Theme mit einer Phone.apk ohne call record :).

Vielen Dank im Voraus

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Lrq oder lrt?

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 
pakino

pakino

Experte
XtremeAt schrieb:
Lrq oder lrt?

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
Bin für lrt blau

Muchos saludos vom Meer
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Welches blau? :p

Mfg

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 
pakino

pakino

Experte
Starwalker blau :p

Muchos saludos vom Meer
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Mit den streifen..
Ja mach ich heute nachmittag

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 
Starwalker

Starwalker

Experte
XtremeAt schrieb:
Lrq oder lrt?

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
Ich bräuchte die Lrt Variante für das Revo Beast, da bei diesem die alte Variante nicht läuft und mir die integrierte sehr dunkle Phone.apk nicht so zusagt.

Bin zurzeit meistens auf Epsilon v2 (warum auch immer ist dieses Rom auf meinem Note das flüssigste, schnellste und vor allen Dingen sparsamste im Standby trotz älterer Firmware) und da läuft Deine bisherige ja hervorragend aber das Revo kommt doch recht nah ran.

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
pakino

pakino

Experte
+1 sagte ja Starwalker blau ;-) Siehe sein Avatar

Muchos saludos vom Meer