[Themes] Themes für Team Union ROM

Etwas OT, muss auch mal wieder sein^^


 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Edea72 und Darktrooper
:thumbup:Da stimme ich voll und Ganz zu:thumbup:
 
Habe vorab schonmal ein Black-Theme-Beta gemacht. Fehlt noch einiges aber für ungeduldige ;) Wer will kanns flashen.
Black-Beta.png
Beta ist jetzt Final

EDIT: Ist jetzt nur für die Stock DPI ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
So Black-Theme ist fertig für die V6 ;)
Link für Stock und 240dpi im ersten Post zu finden.
black (2).png
 
  • Danke
Reaktionen: RoccoD, Jrp Defy und Sliderxxl
Gerade geladen. Herzlichen Dank. Werde ich mal testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Darktrooper schrieb:
So Black-Theme ist fertig für die V6 ;)
Link für Stock und 240dpi im ersten Post zu finden.


Danke. Sieht wie immer top aus.

Eine Frage:
Ist es machbar die Toogles als Widget zu bekommen?
Bin es gewohnt einige auf dem Homescreen zu platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Da musst dann wohl eine extra App für nehmen. Musst mal im Playstore schauen.
 
Ok. Danke.

Und noch einen schönen Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hat sich ein Fehler eingeschlichen in der SMS App.
Erstens kommt es zu einer kleinen Fehlermeldung und dann habe ich die Textfarbe nicht geändert ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

OK jetzt sollte alles wieder passen. Bitte das Black-Theme neu herunterladen und flashen.
Fehler in der SMS Applikation müsste jetzt behoben sein.
Sorry nochmal für den Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver, RoccoD, Jrp Defy und eine weitere Person
Ich würde mir Sorgen machen, wenn nicht auch dir mal ein kleiner Schnitzer passieren würde. Wo gehobelt wird fällt Späne.
:) :)

Vielen Dank für das Black-Theme und willkommen zurück aus dem Urlaub!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Gibt es auch für die V6 ein goldenes und rotes Theme?
 
  • Danke
Reaktionen: RoccoD
Jetzt fehlt nur noch das Colorized Theme v6 zu meinem vollkommenden Glück :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Edea72
Entweder das Colorized Theme, oder das Red-Theme würde ganz hervorragend zu meinem derzeitigen Design passen! ;-)
So wie ich Darktrooper bisher kennengelernt habe, wird er uns bestimmt etwas tolles basteln, wenn er Zeit dazu findet!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@ Darktrooper

Als kleiner Hinweis. Das Datum bei runter gezogenem Pulldown hat das falsche Format. Der Punkt muss nach dem Tag nicht nach den Monat. Ist ein Fehler von Samsung, kann man aber leicht korrigieren.

Einfach in der SystemUi.apk\res\values\strings.xml folgenen Eintrag ändern.

Code:
<string name="quickpanel_day_month_year">[COLOR="Red"]d.[/COLOR] MMMM yyyy</string>
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt, Darktrooper und MichelFell
Edea und Farbe ? Ist dir was passiert ? Vom Goth zum Emo oder was ist das ? *fg*

@Predo
Danke für den Hinweis, aber ich glaube das lasse ich so *G* Keine Lust die Themes wieder neu hochzuladen ;)
@ReadmeTXT
Jo werde wohl erst das Colored-Theme in Angriff nehmen.
@blubenow
Ein Goldenes weiß ich noch nicht. Mal sehen.

Also erst das Colored und dann ein Red Theme :)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, jasim, Readme.txt und eine weitere Person
So das Colored-Theme ist fertig. Stock DPI und 240 DPI. Links sind im ersten Post zu finden :)

col (2).pngcol (1).png
 
  • Danke
Reaktionen: uklukl, tlissy, Readme.txt und 3 andere
Also, ich würde mich sehr über das goldene Theme freuen,
 
Also ein bischen bunt vor schwarzem Grund darf es auf dem Note ruhig sein! Schliesslich ziehe ich es ja nicht an..... ausserdem bin ich (leider) kein 100%er Goth! Ich trag halt seit meiner Teenagerzeit gerne schwarz, mittlerweile fast nur noch und mag Gothic Rock und das Mera Luna. Von einem Emu bin ich von meiner Grundstimmung her Gottseidank Lichtjahre entfernt! :D
Vielen Dank für Deine Arbeit!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
so, habs jetzt auch wieder drauf, das neue V6, ist großartig.
Das bunte Thema ist sehr schön. Das einzige was ich wirklich vermisse
ist der tolle geschubte Hintergrund, oder ganz schwarz wäre auch gut.
Der Blitz ist nicht so meine Sache.

Ich kenn mich nicht aus, aber Hintergrund wie beim Farbschema V5 oder ganz schwarz, kann man das machen, bitte bitte ? :unsure:
 
Also ich find ja den Blitz im Hintergrund sehr passend! Schliesslich schlägt die Team Union V6 ja ein wie ein Blitz...:D

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.048
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.053
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten