[ROM][4.2.2] PAC v23.0.x (Paranoid + AOKP + CM10.1)

Leider ist nichts zu hören. Ich warte auch. Es ist eine top Rom
Was mich dann wirklich gestört hat war, das Freisprechen über Bluetooth nur gekratscht hat. Das könnte auch am mic fix liegen, denn es ging mal.
 
Wäre natürlich toll wenn die Entwickler wieder daran arbeiten würden. Eine stabile Vorlage hätten sie ja. CM läuft inzwischen mehr als gut meiner Meinung nach. Ich glaube die letzte Nightly war Ende Juni und die funktionierte bei mir nicht.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom läuft sehr stabil, bei wenig Akkuverbrauch. Es sind eben nur die selben Bugs wie bei CM vorhanden
 
Da kommt bei mir ein Code 7 Error :-(

Habe den TWRP und root drauf geschmissen,
bekomme aber diesen Error :-(
 
Erst root?
Hoffentlich nicht das TWRP zum flashen via Odin. Das ist für Gingerbred
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich habe jetzt Gingerbread drauf, TWRP drauf geschossen und gerootet.
Funktioniert nicht :-(

Bitte um Hilfe :-(
 
Kein Wunder, sowohl PAC als auch Cm brauchen JB. Also erst JB Rauf, rooten, CoCore und dann das ganze nochmal versuchen
 
Kannst du mir ein link mit CoCore über pn schicken.?
Und wie mache ich CoCore drauf, über Odin.?
 
Das Problem ist, dass bei mir die App nicht geht.
Ich wähle alles aus und dann ist das Feld vom Flashen
schwarz.
Das heißt, ich kann das nicht auswählen.
 
Wo? Odin oder UKF?
JB schon drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Es muss erst JB drauf sein, dann rooten, dann UKF usw.
Genau gemäß Anleitung vorgehen!
 
UKF
Nein noch nicht, bin gerade im Kolleg
 
Wie schon gesagt. Bevor Du den Link nutzen kannstr muss erst JB drauf sein.Auch ist nur für JB. OK, Duke war schneller ;)
 
Habe ich glaube ich auch so gemacht,
aber ich melde mich heute Nachmittag noch mal,
Und sage dann bescheid.
 
Ganz schön chaotisch, klingt das alles.
Nochmal ganz langsam und von vorn, wenn du GB drauf hast.
(das reine TWRP ist für GB, ich erinnere mich noch wage daran)
1 geh in die Recovery - alles wipen
2 flashe die XXLQE via Odin
3 jetzt brauchst du den PC nicht mehr
4 die root.zip auf externe SD
5 Recovery - root.zip installieren
6 Neustart
7 einen CoCore auf die externe SD
8 ist der CoCore eine zip dann in der Recovery zip installieren / ist es nur eine md5 Datei flashen via UKF
> das sollte es gewesen sein

Alles Gute

Und wenn das nicht gefällt, kannst in TWRP oder CWM die PAC-Rom installieren. Damit sind wir wieder beim Thema. Auch hier vorher alle wipes durchführen. PAC hat einen eigenen Kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Root zip findest du hier

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2087424

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Und die CoCore's hier
Unten in der Liste sind alle zip, oben md5 (nicht umbenennen, lieber Ordner anlegen) die EP Versionen sind für das i9070P !!!!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=37782653&postcount=4
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch der Fehler.. =(
 
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 1 Oktober ist wieder eine Version von Paranoid Android erhältlich. Sie basiert auf einer CM Nightly und läuft ganz stabil. Hatte sie gerade drauf. Sieht vielleicht ein wenig unfertig aus, aber ist ja nur eine Nightly.:rolleyes:
 
Funktioniert alles?
 

Ähnliche Themen

Flo08
Antworten
5
Aufrufe
1.589
Flo08
Flo08
D
Antworten
10
Aufrufe
2.422
Defendor
D
djhooker
Antworten
2
Aufrufe
3.190
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten