[ROM][4.2.2] unoffiziell CyanogenMod 10.1 by Team Canjica

Bei cm funktioniert kein radio.
Es gibt eine spirit FM Version bei xda. Die soll wohl radio können.

EFS:
Das ist ein Ordner, keine partition.
Wichtig ist, das ihr den nach rooten kopiert, damit ihr, wenn die imei mal weg sein sollte, diese wiederherstellen könnt.
Ansonsten hilft meistens eine stock u flashen. Jemand hatte ja schon das Problem, aber leider kam keine Antwort ob es geklappt hat.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte
 
Ja, Du hast natürlich Recht, EFS ist ein Ordner. Werd mich bessern beim nächsten Mal ;)
 
Hat irgendjemand schon die neue Nightly geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich, und ich kann nur sagen Stock mit CoCore is ne Schnecke dagegen. Das Advance hat bei mir den Turbo gezündet. Ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern :D
 
Stimmt

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Is wirklich einfach nur Hammer GEIL.Und mit den noch vorhandenen Unzulänglichkeiten kann ich gut leben.Selbst Uralt-Apps starten jetzt wieder schneller.Tschüss Samsung Stock-JB. :cool2:
 
Hatte in letzter Zeit wieder Stock mit CoCore drauf, da ich CoCore wieder eine Chance geben wollte. (Meine Erfahrungen mit CoCore waren nicht die besten) Abgeshen davon muss ich wirklich sagen, dass CM wieder mein Daily Driver ist. CoCore war zwar auch gut, aber es ruckelte beim Spielen so sehr, dass einem wirklich die Lust daran verging. CoCore läuft vielleicht flüssig, aber trotzdem hing mein Gerät immer wieder gern. Mit CM kann man wieder ohne Probleme Dead Trigger spielen wie zu Gingerbread Zeiten. Hoffe auf jeden Fall, dass bald die erste Stable kommt.:)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja, CoCore schafft so einiges. Aber is eben kein Allheilmittel. Egal, CM bleibt jetzt. Konnte eh den ganzen Samsung kram nicht mehr sehn. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Was ich ja auch krass find, ich hab ohne was abzuschalten, deaktivieren oder sonst was mehr freien Ram als mit deaktivieren, löschen usw. unter Stock
 
Jaja Samsung....
Das ist noch ein positiver Nebeneffekt von CM.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte
 
Samsung bleibt Samsung

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Boedefeld,
Hat leider nicht funktioniert. Alles so gemacht wie beschrieben. Vielleicht hast du mehr Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
@Micha
Ist dein Problemm, dass du die IMEI weg hast?
Wattsolls schrieb:
Les dir das mal gut durch und sichere deinen EFS-Ordner bevor du CM installierst!!!

Wenn deine IMEI weg ist, dann kannst du den Ordner zurück kopieren, mit den richtigen Rechten versehen und dann sollte deine IMEI nach Reboot wieder da sein.

Gruß wolder

P.S.: Das mit dem TEE hab ich nicht kapiert...
 
Hab heute was mehr oder weniger merkwürdiges festgestellt.Nutze Apollo, der so eingestellt ist das er auf dem Sperrbildschirm zu steuern isst.Wenn ich ihn nun darüber ausmache erscheint nicht wieder die Uhr sondern einfach gar nix. Erst wenn entsperre und dann wieder Sperre ist die Uhr wieder da.Ist das CM-bedingt oder ein Bug der noch nicht behoben ist?
 
Die Kamera zeigt bei mir ein ziemlich schlechtes Bild im Vergleich zur originalen Software von Samsung. Ist das bei euch auch so?

Hatte erst die Version vom 31.08. und jetzt die vom 06.09. drauf.

LG Pit
 
Deutlich schlechter? Hab grad mal getestet und kann nix feststellen. Nightly von gestern drauf.
 
Ja deutlich schlechter. Sieht aus wie verschwommen.
Mit der Software von Samsung ist alles gestochen scharf. Komisch... :confused2:

Edit: Hat sich erledigt. Fettflecken auf der Linse. Wehe einer lacht jetzt... grrrrrr :flapper:

Aber was mir bei der neuen Build aufgefallen ist... WLan Netzwerke werden nicht angezeigt. Wenn ich die Verbindung manuell eintrage wird aber das Netzwerk verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal ne andere Kamera APP. Aber eigentlich müsste das die standard Kamera APP von Google sein.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte
 
die 0609 läuft ziemlich ordenlich, gegemüber der von den vor Tagen.
Ständige reboots und so. Heute noch kein einziger.

Was für Einstellungen verwendet Ihr unter :
Erweitert/ Advance / Deepes sleep state.

und
Leistung / Prozessor
/ i/o Scheduler
 
An den Sachen hab ich noch nix verändert. Will damit warten bis zu stable die ja nun nicht mehr fern sein dürfte wenn selbst diego das meint :)
Aber reboots habe ich auch so schon seit mehreren Versionen nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

[

Aber was mir bei der neuen Build aufgefallen ist... WLan Netzwerke werden nicht angezeigt. Wenn ich die Verbindung manuell eintrage wird aber das Netzwerk verbunden.[/QUOTE]
Hab das gleiche Problem. Ist bei XDa auch von anderen schon gemeldet. Hoffe mal die Jungs fixen das.
 
@Micha1973
Heut zum Wochenende mal die aktuelle Nightly auf mein i9070p draufgeplöppert.
Goo.im Downloads - Downloading cm-10.1-20130906-NIGHTLY-janice.zip
Vorher natürlich die ersten 3 Zeilen aus der \META-INF\com\google\android\updater-script mit Notepad++rausgelöscht,
damit unser i9070p nicht beleidigt die Installation abbricht, kennst aber sicher schon.
Nach Reboot wie zu erwarten, kein mobiles Netz.

Nun per Rootmanager den Ordner
\system\lib\tee\ gelöscht und dann erst den gesicherten \tee Ordner des Stock i9070p dorthin kopiert.
Reboot, Trommelwirbel, Pauken und Trompeten.......Pin wurd abgefragt und telefonieren geht mit dem smartigen Phönchen auch noch, da bist als alter Knochen immer wieder erstaunt drüber :D

Probiers mal so.....hatte vorher auch kurz mal Paradroid so antesten wollen (gammelte ja noch auf SD rum) und hab dabei den \tee Ordner nur überschrieben, was nicht von Erfolg gekrönt war.... wollte aber Cyanogen noch ne Chance geben und siehe da..... \tee erst löschen und dann den Originalen \tee kopieren wirds (hoffentlich) gewesen sein.

Sodele, nun erhol Ich mich wieder mal von diesem 3Finger Gichtgriff und plöpper die ganzen Einstellungen, Apps &Co wieder drauf.....wird wohl Zeit, sich langsam Gedanken über eine Hardwarelösung zu machen.:rolleyes2:
Irgendwie bemerkenswert.....bei Windows sind es auch 3 Finger.....es hätten doch auch 2 gereicht um Recovery zu starten:D

Schönes Wochenende noch.
 
  • Danke
Reaktionen: u.hedt und Micha1973

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.686
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.518
Wattsolls
Wattsolls
xxaa
Antworten
73
Aufrufe
10.892
anonymousdark
A
Zurück
Oben Unten