Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] SlimKat 4.4 [Galaxy Advance][4.4.4]

  • 254 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] SlimKat 4.4 [Galaxy Advance][4.4.4] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Advance im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S Advance.
N

nosaint

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Tut sich auch nichts.

Kann man durch Abschalten bzw. deaktivieren irgendwelcher Apps das GPS beeinflussen?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Theoretisch ja, wenn Du irgendwelche Systemdienste deaktiviert hättest? Die Toolbox findet überhaupt keie Satelliten? Warst Du auch mal vor der Tür?
 
N

nosaint

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich habe ich im System nichts gemacht. Mein Handy liegt draußen in der Kälte.....und findet keine Satelliten.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Dann bin ich fürs erste auch erstmal ratlos. :huh:
 
N

nosaint

Fortgeschrittenes Mitglied
Trotzdem vielen Dank.
 
D

Defendor

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Slimkat wird Standardmäßig beim runterziehen der Benachrichtigungsleiste, der Ereignisbereich angezeigt, über den Button oben rechts kann man dann zu den Schnelleinstellungen wechseln. (Ich die Bezeichnungen sind so alle richtig).

Gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, dass es genau andersherum angezeigt wird ?
beim runterziehen also erst die Schnelleinstellungen und per Button wechselt man dann zu den Ereignissen ?
 
N

nosaint

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte das so eingestellt wie du es meinst, ich weiß aber leider nicht mehr wie das ging.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Slimsaber ist ein eigenes OS das lediglich auf Slimkat beruht. Nicht das jemand auf die Idee kommt es für ein aktualisiertes Slimkat zu halten. ;)
 
D

Duke0712

Erfahrenes Mitglied
Sorry falls ich den Eindruck dazu erweckt habe.
 
D

Defendor

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutzt das Smartphone zufällig noch jemand mit dieser Rom ?
Bei mir ist komischerweise das Root irgendwie verloren gegangen, habe es erst gar nicht bemerkt, doch nun wollte ich Titanium Backup nutzen aber es ist kein Root mehr vorhanden.

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus und der Flash ist auch schon etwas länger her, gibt es eine einfach Möglichkeit Root wiederzuerlangen oder muss ich die Rom wieder komplett neu flashen ?
 
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Ich hab zwar noch das Fon, aber nicht mit dieser ROM. Lässt sich ggf. nichts in den Entwickleroptionen aktivieren/deaktivieren? Soweit ich mich erinnnere, war doch bei diesen ROMs immer irgendwo ein Root/Unrootschalter.
 
D

Defendor

Fortgeschrittenes Mitglied
In den Einstellungen gibt es den Punkt Erweiterte Einstellungen mit SuperUser.
Da hatte ich schon probiert den Root wieder zu aktivieren was aber nicht funktioniert hatte.
Jetzt beim zweiten Mal hat es dann merkwürdigerweise funktioniert.
 
djhooker

djhooker

Erfahrenes Mitglied
Ok, es hat geklappt, egal wie :biggrin: