Cranium Rom Download link

Hallo seit langen wieder,

ich bin draufgekommen, dass ich ja gleich diese App bzw. Datei nehmen hätte können, anstatt die RC8 Cranium ROM zu nehmen, denn die ist nicht viel anders...

Danke nochmals ;)
 
Hallo nochmals,

dieses Desgin bringt große Abstürze beim Telefonieren bzw. wenn mich einer anruft. Es stürzt immer ab, auch wenn ich das Handy neu starte.
Als zweites Problem hinzu ist es auch noch cool, wenn man es dann zurücksetzt > bleibts trotzdem.
Also (ich hatte meine originale ROM gesichert) habe ich dann die originale ROM zurückgeflasht.
Und ich sag schon immer mir selber:
Man soll alles lassen, solang es einwandfrei funktioniert! ;)

Aber danke nochmals für eure Hilfe ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.449
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.258
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.214
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten