CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

Cynob schrieb:
So melde mich auch mal wieder zu Wort :D (ja ich bin noch da) :D
So gab jetzt mal n kleines mini update :)
Fürs nächste hab ich jetzt mal notiert:
Diesen "Machmalauter" Kernel mit in den "Wechsler"
und das neue ICS Theme halt mit ohne Pinguinen? ich kann auch was anderes reinflicken??!?
So long und bis baldig :D

cool danke dafür.
ne frage allerdings: was passiert denn mit meinen selbst deinstallierten bzw. deaktivierten (System-)Apps? Sind die dann wieder mit druff oder nicht?
Hab zb. das komplette Maps runtergeschmissen und mir auch ne eigene Batterieladeanzeige gebastelt.
Wäre das alles weg?
Danke und Grüße
 
der sms nachrichten verlauf hat mir original auch etwas besser gefallen. Deinen könntest du auch noch etwas mehr aufpeppen.

gruß morrty
 
@bruzzler: Also wenn du das update einspielst sind deine deinstallierten Programme immer noch weg allerdings die Batterieladeanzeige wird (weiß nicht was du gerade drauf hast) ne andere sein (Hab das Android Männchen gegen dieses 6eck in blau getauscht) Achja Danke Rhonin für die .pngs :D
 
Cynob schrieb:
@bruzzler: Also wenn du das update einspielst sind deine deinstallierten Programme immer noch weg allerdings die Batterieladeanzeige wird (weiß nicht was du gerade drauf hast) ne andere sein (Hab das Android Männchen gegen dieses 6eck in blau getauscht) Achja Danke Rhonin für die .pngs :D

ok, danke für die Info.
kann ich auch nur die PNGs tauschen bzw. ersetzen, die hab ich noch von der Kitchen... oder muss da noch mehr beachtet werden?
 
Nach Update auf 0.5-1 ist Google Talk weg :-(

Kann das noch jemand bestätigen ?

Mr.a
 
Hättet ihr das gebraucht? Ich hatte mal durchgekehrt weil es beschwerden wg. dem ram gegeben hat. Ich kanns aber gerne wieder einsetzen :)

@bruzzler: Also eigentlich kannst du die pngs grad updaten.
 
ja ich bräuchte das schon .....

Aber wollte es dann wieder nachinstallieren ... und nirgends gefunden.

Oder bitte ne Info wo ich die .apk finden könnte.

EDIT: habe bei xda eine talk.apk gefunden aber leider schmiert die immer
wieder ab.

Danke
Mr.a
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seit dem Update funktionierte meine Telefon Tastatur nicht mehr. Von wieder zurück auf 0.5

Gesendet von meinen Galaxy S Plus
 
Und wie kann ich wieder zurück auf die 0.5 mit Minimalaufwand ?
 
Cynob schrieb:
Hättet ihr das gebraucht? Ich hatte mal durchgekehrt weil es beschwerden wg. dem ram gegeben hat. Ich kanns aber gerne wieder einsetzen :)

@bruzzler: Also eigentlich kannst du die pngs grad updaten.

ich brauchs nicht...weg mit dem ganzen google mist :)
ok dann versuch ichs mal mit dem überschreiben. ich hab übrigens die "Gauge" genommen:
bat.jpg


Wenn Interesse besteht, kann ich die Bilder bereitstellen.
Ich werd aber erst updaten, wenn das mit der Telefontastatur geklärt ist :(

Ach ja: Noch eine Frage, ich bekomme beim FeaMod Backup immer eine Fehlermeldung: "Error while making backup image of /system!"
Woran kann das liegen? Auf die interne klappts, nur nicht auf die externe. Da sind aber locker noch 8GB frei... :(

Danke und VG
Bruzzler
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur läuft bei mir rund. Alles andere auch. Also icih brauche den ganzen googlemist eigentlich nicht... von daher: Top Arbeit Cynob!
 
Es wäre viel besser wenn es fast keine Systemapps geben würde und sich jeder die Apps installieren könnte die er möchte.

Meine Freunde und ich machen ne ganze Menge über Google Talk und das fehlt nun .... :-(

Ja..... also ich bräuchte den halben "Google Mist" ... :)

So unterschiedlich sind halt die Menschen ....

Danke
Mr.a
 
hab mir jetz mal auch den neuen cymod drauf gemacht wie immer top^^
muss mich zwar an die neue akku anzeige gewöhnen sieht aber gut aus.
zu den system apps die runtergeschmissen hast kann ich nur sagen top vermisse nix daran also sind das apps die ich auch runtergeschmissen hätte...
habe aber wieder die system schriftart per kitchen geändert weil mit sony sketch einfach mehr zusagt aber das is ja schnell gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT by tribual:

Fehler gefunden und behoben!


Greetz

tribual
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, habs jetz auch drübergebügelt.
funktioniert alles wie es soll..einwandfrei :thumbsup:

aber das batteriesymbol ist nicht meins - 2 unterschiedliche blautöne gefallen mir nicht, aber ist ja geschmacksache.
das bluetooth logo ist auch nicht wirklich elegant, ob man da ein anderes nehmen kann? z.b. etwas "schlankeres symbol" und den gleichen blauton wie beim mobilen netz oder der uhr... ? ;)
ansonsten einwandfrei, muss nachher gleich mal nen antutu test machen..

Edit: hab mir jetz 2 andere Icons gebastelt :)
screen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Antutu sagt: 4402 Punkte. Bin zufrieden!!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
hast du da was in den gps einstellungen geändert? weil beautiful widgets kann iwi keine standort daten finden... telefon natürlich vor und nach dem update gewipet bei facebook unso klappt es auch nur beautiful widgets macht probleme....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hier ist meine Variante ;) des Battery Icons

Habe mir mal Cynobs Update - Zip genommen und meine Anzeige reinkopiert. Via CWM geflasht - 3 Minuten gebetet - und

es hat geklappt :thumbsup: Diesmal habe ich sogar noch meine Fensteranimation behalten....

Guckst Du unten
 

Anhänge

  • SC20120211-170520.png
    SC20120211-170520.png
    19,2 KB · Aufrufe: 735
mein GPS findet sich überhaupt gar nicht mehr... Wie kann das wieder ausgebessert werden?
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
18.888
TzGuf
TzGuf
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.261
Blackjubel
Blackjubel
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.271
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten