die neuste Version von CM9/10/10.1

Ok Ich warte mal ab ob mir noch welche helfen können... heikles Handy .. Wenn denn bringe ich das zu einen FAchhändler und fertig..
 
Normal kannste ne Stock Rom flashen denn hast wenigstens wieder zugriff und kannst im Handy den Speicher auswählen.Danach dann cwm rauf falls du ne custom rom willst und diese dann übers recovery flashen.

Stock-Rom flashen dauert ~ 5 min, dafür braucht man normal kein Händler.Oder hast du noch Garantie drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte die Dateien auch einfach über das handy downloaden und den CWM über odin flashen. Odin erkennt das Gerät ja, also wo ist das Problem. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

flasher78 schrieb:
Stock-Rom flashen dauert ~ 5 min, dafür braucht man normal kein Händler.Oder hast du noch Garantie drauf?

Da ein flash bei unserem Gerät nicht nachweisbar ist, gäbe es hier keinen garantieverlust.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Es ging mir hier nur drum weil er schrieb das er das Handy sonst zum Händler bringen wolle, falls er sich das nicht zutraut .

Man könnte die Dateien auch einfach über das handy downloaden und den CWM über odin flashen.

So wie ich das verstanden habe,hat er kein Zugriff mehr über das Handy

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
flasher78 schrieb:
So wie ich das verstanden habe,hat er kein Zugriff mehr über das Handy

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit Tapatalk 2
Nein, das Problem ist nur, dass das Gerät nicht mehr als Massenspeicher funktioniert und er deswegen Probleme hat die Dateien aufs Handy zu schieben.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Jetzt braucht er doch auch den Speicher noch nicht und wenn er die Stock Rom drauf hat wird das bestimmt auch wieder gehen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit Tapatalk 2
 
flasher78 schrieb:
Jetzt braucht er doch auch den Speicher noch nicht und wenn er die Stock Rom drauf hat wird das bestimmt auch wieder gehen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit Tapatalk 2

Das Ziel war doch CM 10?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja, aber wenn er die Stock Rom Flasht würde er mit Sicherheit wieder auf den Speicher zugreifen können denke ich mal.

Ich würde stock Rom flashen dann cwm Rauf und danach von mir aus cm10

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy
flasher78 schrieb:
Ja, aber wenn er die Stock Rom Flasht würde er mit Sicherheit wieder auf den Speicher zugreifen können denke ich mal.

Ich würde stock Rom flashen dann cwm Rauf und danach von mir aus cm10

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit Tapatalk 2

Was soll das vorherige flashen der Stock-rom? Der Systembereich wird auch bei cm10 komplett neu kopiert, wozu also vorher stock? Naja, schaden wirds nicht, aber ich sehe da keinen Sinn.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Naja ich denke mal er wird eher eine Stock-ROM geflasht bekommen, via Odin, als CM10 über Recovery. Zudem kommt er ja nur in den Download-Modus.
Also würd da einfach mal mit ODIN ne Stock drauf und dann wirds schon gehen :)
 
Philipp.hy schrieb:
Naja ich denke mal er wird eher eine Stock-ROM geflasht bekommen, via Odin, als CM10 über Recovery. Zudem kommt er ja nur in den Download-Modus.
Also würd da einfach mal mit ODIN ne Stock drauf und dann wirds schon gehen :)

Ja genau so sehe ich das auch, mal schauen wann sich der Ersteller wieder meldet und berichtet.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.916
BigAznJimmy
B
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.265
TimoMF
T
sgspluss
Antworten
337
Aufrufe
55.845
mueh-chr
M
Zurück
Oben Unten