die neuste Version von CM9/10/10.1

H

Herki87

Neues Mitglied
3
Hallo ich mache grad das Handy Fertig von Meiner Sis

Dafür Brauche Ich die neusten Versionen von CM9/10/10.1

Ich hab zwar vieles gefunden aber weiss nicht genau was ich dort runter Laden soll..

Und die GApps die dazu gehören...

Ist mir echt zuviel was ich dort Gefunden hab....
Kurz und knapp welche mit linke und Ich würde mich freuen ..

Danke euch
 
Herki87 schrieb:
Hallo ich mache grad das Handy Fertig von Meiner Sis

Dafür Brauche Ich die neusten Versionen von CM9/10/10.1

Ich hab zwar vieles gefunden aber weiss nicht genau was ich dort runter Laden soll..

Und die GApps die dazu gehören...

Ist mir echt zuviel was ich dort Gefunden hab....
Kurz und knapp welche mit linke und Ich würde mich freuen ..

Danke euch

Handy Typ Samsung Galaxy S Plus
 
Flasher muss ich mir alles was dort ist runter Laden ???

jeder einzelne Download Link ????
 
flasher78 schrieb:
(...)immer das neuste build und die gapps(...)

So wie flasher78 gesagt hat!



---------------------
*mobile*
 
oben sind die direkten download links für cm 9 und cm 10

die ziehst du dir auf die interne karte und dann ins cwm und flashen
 
du sollst 1 von denen nehmen,das sind alles verschiedene :)
 
Ahh und welche würdest du mir Empfehlen ??
 
die 10er die finde ich am besten.
Mach erstmal cwm mit odin,danach ziehst dir eine der Roms mit den passenden gapps auf den internen Speicher dann nach Anleitung weiter

Edit
Mit der 10er hält der Akku ca 1 Tag mit einer GB länger also musst du dir überlegen ob du das neuste haben willst oder wo das Handy länger hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptproblem ist Folgendes : Ich mache das Handy an und dann kommt nach der Pin eingabe " Sorry! Die Anwendung Starseite (Prozess com.sec.android.app. unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut (Beenden erzwingen)

Wenn ich Auf Beenden erzwingen drücke kommt immer und immer wieder das Gleiche ..

Darum wollte ich das hier mit versuchen Wenn es Funktioniert...

Oder muss ich das was ganz anderes suchen ?? um in das Handy rein zukommen.. =??=
 
Was haste denn drauf?
Schon CWM? Was für ROM? Was haste gemacht?
Mehr Infos = schnellere Lösung
 
Ich hab bis jetzt noch nixx gemacht .. nur die sachen runter geladen und halt Das handy mit Odin angeklickt..

Mein Laptop zeigt mir ja nicht mal das Handy in Arbeitsplatz an !! nur Odi erkennt das ..

Wie soll ich denn auf das Handy zugreiffen um die CM 9 und die GApps im internspeicher einzubringen .. das kommt noch dazu..
 
hast du alle Treiber drauf?
wenn du kies drauf hast ganz wichtig diesen im Taskmanager beenden
 
die Sucht er mir die ganze Zeit aber er findet keine ... Sind immer fehlgeschlagen wenn er die Im internet sucht...
 
Erstmal ganz ruhig!!!
Treiber sollten installiert sein und Kies beendet.
Du hast ja schon selber die Anleitung zum Flashen verlinkt. Da ist wirklich jeder Schritt erklärt und welche Datein du brauchst.
Als ersten CWM drauf machen via Odin und danach kannste dich ans flashen machen. Für Odin musst du dein Handy in den Download-Modus bringen, Odin erkennt es, als Massenspeicher wird es dann nicht angezeigt.
Die Datein bekommst du unter dem Punkt "Mount..." da kannst du dann im Recovery (CWM) dir die Datein aufs Handy ziehen. Unter "Mount..." gibt es dann ein Punkt der nennt "mount USB-Storeage" oder so ähnlich, dann kannst du dein Handy als Massenspeicher am PC sehen und dir die Datein rüberziehen.
Wenn du die Datein drauf hast nicht vergessen es wieder unmounten, nicht einfach Stecker ziehen.
 
Denn installiere Kies erstmal
danach deinszallierst du kies wieder und sagst beim deinstallieren das er die Treiber drauf lassen soll
 
Also Ich hab die Kies aufn Laptop geladen und es kommt immer der geliche fehler MTP Fehlgeschlagen .. Selbst über windows 7 Finde ich die nicht!!

Ich kann ja nicht auf das handy zugreiffen Geschweige irgendwas umstellen um auf denn speicher zu zugreiffen..
 
erkennt odin denn das Gerät?

Wenn Odin es erkennt würde ICH versuchen ne Stock Rom zu flashen.Die originale Stockrom bekommst bei www.sammobile.com

https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html
Aber warte mal was die Profis hier sagen

Edit:
Hab dir mal die neuste Stock Rom rausgesucht

http://www.hotfile.com/dl/181369625/b6273b5/I9001XXKQM_I9001DBTKQ2_DBT.zip.html

Und ganz wichtig falls du Kies noch drauf hast,vor dem Flashen mit Odin immer die Kies Prozesse beenden

Kies Prozesse beenden (Taskmanager öffnen, z.B. via STRG-ALT-ENTF): Kies.exe, KiesPDLR.exe, KiesTrayAgent.exe, DeviceManager.exe, ConnectionManager.exe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.912
BigAznJimmy
B
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.220
TimoMF
T
sgspluss
Antworten
337
Aufrufe
55.784
mueh-chr
M
Zurück
Oben Unten