[JB][ROM][CM10]JellyTime_Nexus Beta3

Gefällt mir gut, aber bei mir leider etwas träge. Außerdem lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Größer Vorteil, für mich, die größere Density. Aber das kann ich ja auch bei anderen Systemen einstellen.Läuft es bei Euch flüssig?
 
ja eigentlich läuft se bei mir ganz gut, ab und an ruckelt sie ein wenig aber Akkuverbrauch ist echt zufriedenstellend. Bisher laufen auch alle Apps echt sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Was ist das für eine Gallery ,die gefiel mir ganz gut.
 
Also ich hab's nochmal ausgiebig getestet.
Läuft bei mir leider sehr sehr träge, Reaktionszeit ist extrem, Programme starten langsam. gefühlt sieht es so aus, als ob der Prozessor erstmal gestartet werden muss.
Wozu sind die ganzen Sony Apps gut? Stand da nicht was von keine Bloatware?
Oder ist das keine? :D
Der Wlan Empfang scheint tatsächlich besser zu sein als bei meinem letzten System. (CM10b3+Phenom) Auch GPS bekommt einen schnellen Fix.
Für mich so leider nicht brauchbar.
 
Kann mir keiner sagen welche Gallery das ist?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.453
se1111
S
halver
  • halver
Antworten
6
Aufrufe
3.631
halver
halver
Philipp.hy
  • Philipp.hy
2
Antworten
29
Aufrufe
5.800
Philipp.hy
Philipp.hy
Zurück
Oben Unten