[JB][ROM][CM10]JellyTime_Nexus Beta3

  • 25 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

OPC_300

Experte
Threadstarter



Original: [JB][ROM][CM10]JellyTime_Nexus V1.0_06-03-2013 - xda-developers


[JB][ROM][CM10]JellyTime_Nexus Beta3


Funktionen
• Schlank, keine Bloatware.
• System-Optimierungen für bessere Hardware-Unterstützung, und besseres erleben.
• Leistung Optimiert, für eine viel bessere Leistung.
• Vollständige Änderung, mit mehreren Dateien der Modifikation.
• Optimiertes bulid.prop für bessere performance.this neues Skript es funktioniert sehr gut
• Besseres GPS
• Exklusive System Optimierung
• Nova-Launcher 2.0.1 hinzugefügt
• Android 4.2.x Widget und 1 schwarzes HTC Widget hinzugefügt
• Neue Bootsplash und Bootanimation
• Neue SMS-Grafik-Stil... es ist eine moderne Siii-Grafik
• Mehr im Kernel Optimiert
• Weitere Gouverneur und e zu /, die durch a tabellarische
• Extreme Undervolted Kernel
• SuperBigMem-Kernel mit 394 mb ohne 720p
• SnapDragon...Neon und -O3 unfangreiche
• DPI: 220
• Basierend auf Ivendors Beta2 und JellyTime mit meinem Nexus Kernel v9. 2!
• Mehr kleinere Optimierungen

ChangeLog

JellyTime_Nexus Beta3
  • sync with latest ivendor sources
  • sync with latest cyano sources
  • add infinity-engine tweak v1.3 ( thanks alizareta)
  • add TWEAKZV6 ( credit st@matis )
  • cm10.1 camera and keyboard ( thanks davidteri )
  • some graphic update
  • new lockscreen handle ( all white )
  • new Nexus Kernel V9.3.1 SuperMem exUV
  • "optional" Sidebar ubuntu style
  • build.prop mod
  • asus widget ( thanks davidteri )
  • xperia launcher
  • walkman player V4.2
  • new live wallpaper : AURORA
  • xperia widgets




Was funktioniert
Audio
Empfang und telefonieren
GPS
Kompass
Näherungssensor
WiFi
Bluetooth
USB-Massenspeicher
HW beschleunigt gui
HW-beschleunigte video
Kamera
BLN
USB/Wifi-tethering
VSync


Was nicht funktioniert
Panorama
720p video Recorder weil wir 394 mb Ram haben

Installation
Sicherung erstellen
Wipe Data und Cache.
Flash Rom.
Flash Gapps.
fix Permissions
Neustart.
Wichtigste Schritt: genießen Sie JellyTime_Nexus!



Download Latest Version
JellyTime_Nexus Beta3

Downloads Gapps JB 4.1.2
Gapps JellyBean 4.1.2


Addons and Update Package
Inverted Gapps For CM10
Multi DPI PlayStore


CREDIT:
Ivendor and arco
Cyano team
JellyTime team
Xistance
Cristopher
And other that i forgot now


Wenn es euch gefällt und ihr mich unterstützen wollt bitte 0,50 Spenden DANKE!



DONATE TO ME




 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XeLLaR

XeLLaR

Experte
Wo ist der unterschied zu CM10? :D
 
O

OPC_300

Experte
Threadstarter
XeLLaR schrieb:
Wo ist der unterschied zu CM10? :D

tweaks und andere Auflösung, habe es nur erstellt weil wir bei ivendor da drüber schon geredet haben und wir brauchen ja nicht alles voll Müllen drüben :flapper:
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Keine 720p HD Aufnahmen aber dafür 394MB RAM....... hmmmm ich weiß nicht ob mir das gefällt :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
O

OPC_300

Experte
Threadstarter
Beim Google Play Store sind manche Apps nicht kompatible das liegt an der Rom kann das wer bei XDA mal hin schreiben das er vielleicht seine eigenen Apps anpasst das das funktioniert ? mfg
 
Rhonin

Rhonin

Experte
Also mal ganz ehrlich

Ich finde es zwar prizipiell gut, dass sich jemand dieses Themas annimmt und den Thread eröffnet hat, aber diese Geschichte mit dem

PASTE & COPY


des original Threads ohne Übersetzung und ohne eigene Eindrücke empfinde ich persönlich ziemlich schade und ist auch nicht im Sinne der Forum Regeln.

Also bitte baut nicht einfach eine "leere Hülse" auf - mir kommt es auch auf die eigenen Erfahrungen mit der ROM an.....



Einen schönen Abend noch

Rhonin
 
O

OPC_300

Experte
Threadstarter
Rhonin schrieb:
Also mal ganz ehrlich

Ich finde es zwar prizipiell gut, dass sich jemand dieses Themas annimmt und den Thread eröffnet hat, aber diese Geschichte mit dem

PASTE & COPY


des original Threads ohne Übersetzung und ohne eigene Eindrücke empfinde ich persönlich ziemlich schade und ist auch nicht im Sinne der Forum Regeln.

Also bitte baut nicht einfach eine "leere Hülse" auf - mir kommt es auch auf die eigenen Erfahrungen mit der ROM an.....



Einen schönen Abend noch

Rhonin
Ich habe heute nicht so viel zeit werde es aber diese Woche noch anpassen wollte nur schnell mal eins erstellen. mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

So wie es aussieht will er das Problem mit dem Playstore im nächsten update beheben :thumbup:



The playstore problem is d220 dpi flash multi dpi playstore in the next release i remove all clock and add new clock

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muhtant

Muhtant

Stammgast
Ist der Link bei XDA wieder aktiv ;)
 
O

OPC_300

Experte
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
O

OPC_300

Experte
Threadstarter
In Deutsch aktualisiert :razz:
 
Rhonin

Rhonin

Experte
OPC_300 schrieb:
In Deutsch aktualisiert :razz:
Das haste aber durch den Google Übersetzer gejagt :biggrin:

Wußte gar nicht, dass die Leistung zwickt :lol:

Nichts für ungut.....


Rhonin
 
O

OPC_300

Experte
Threadstarter
Rhonin schrieb:
Das haste aber durch den Google Übersetzer gejagt :biggrin:

Wußte gar nicht, dass die Leistung zwickt :lol:

Nichts für ungut.....


Rhonin
Ja aber habe eigentlich das noch mal überarbeitet habe da doch was vergessen xD mfg
 
klonetra

klonetra

Erfahrenes Mitglied
Das System zwickt aber auch :)
 
Rhonin

Rhonin

Experte
OPC_300 schrieb:
Wie nennt man das ?
Leo.org schmeißt neben dem Zwicken auch das aus was gemeint ist:

etw. optimieren


Gruß

Rhonin
 
flasher78

flasher78

Experte
es gibt wieder eine neue version

JellyTime_Nexus Beta3
sync with latest ivendor sources

sync with latest cyano sources

add infinity-engine tweak v1.3 ( thanks alizareta)

add TWEAKZV6 ( credit st@matis )

cm10.1 camera and keyboard ( thanks davidteri )

some graphic update

new lockscreen handle ( all white )

new Nexus Kernel V9.3.1 SuperMem exUV

"optional" Sidebar ubuntu style

build.prop mod

asus widget ( thanks davidteri )

xperia launcher

walkman player V4.2

new live wallpaper : AURORA

xperia widgets
download
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OPC_300

Experte
Threadstarter
Werde morgen aktualisieren. mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
flasher78

flasher78

Experte
Hab diese rom mal geflasht,nur bei einigen apps kommt das die nicht kompatible sind.in der build.prop steht 220dpi muss das nicht auf 240 stehen?


Edit

hat nichts gebracht,noch immer"Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatible"
 
O

OPC_300

Experte
Threadstarter
flasher78 schrieb:
Hab diese rom mal geflasht,nur bei einigen apps kommt das die nicht kompatible sind.in der build.prop steht 220dpi muss das nicht auf 240 stehen?


Edit

hat nichts gebracht,noch immer"Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatible"

Musst du Multi DPI PlayStore flashen dann geht es. mfg
 
flasher78

flasher78

Experte
ah danke für den tipp,das hab ich mir schon fast gedacht.
 
Oben Unten