NitroX Galaxy 7.0: Milky Way (Black Edition) LINK UPDATE!!!!

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NitroX Galaxy 7.0: Milky Way (Black Edition) LINK UPDATE!!!! im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied




Downloads:
https://hotfile.com/dl/162928563/75add20/NitroX_Galaxy_7.0_-_Milky_Way_(Black_Edition).zip.html

Edit: Sry die Links waren DOWN. Hier ist der neue Link mit neuem Host

Original Post der Devs:
NitroX Galaxy 7.0 - Milky Way | Black Edition ~ NitroX-developers

- Öffnen Sie den extrahierten Ordner
- Rom auf die Externe SD Karte speichern
- Um in den Recovery zu kommen Lautstärke + und die Powertaste 2 - 4 Sec. gedrückt halten
- Wählen Sie "Wipe data / factory reset"
- Wählen Sie "Install from sdcard zip"
- Rom Flashen und fertig




- Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Downloads funktionieren nicht...
 
I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
Neuer Downlink verfügbar. Habs im ersten Beitrag hinzugefügt
 
M

Mac79

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ne´neue lieblings Rom :D
 
I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
G

GT-i9001

Ambitioniertes Mitglied
pls screens zum vergleichen
 
F

findi

Neues Mitglied
Welchen Kernel nehmt ihr zu dieser ROM ??
 
B

Benz-Driver

Experte
Hmm, wie installiert man das? So wie in der Anleitung geht das nicht. Fängt schonmal damit an, daß es den Punkt "install from sdcard zip" gar nicht gibt im Recovery Modus, sondern nur "apply update from sdcard". Und die externe SD wird gar nicht erkannt, sondern nur die interne.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Moinsen,
IMHO am einfachsten die Stock-Recovery mit einer Mod ersetzen. Z.B. mit TeamWin Recovery Project (TWRP) 2.1.8

Mit beiden kannst du dann entsprechende Roms aus dem recovery als .zip flashen.

EDITH: Wipes vor der Rom Installation nicht vergessen!

Gruß
 
B

blackTears

Stammgast
Guten Abend,
ich habe folg. Problem. habe die NitroX mit Team Win RP 2.2.1 geflasht. Nach der erfolgreichen Installation mache ich nen Reboot lande jedoch immer wieder im Recover, was mache ich da falsch?

LG

Edit: Habs dank diesem Thread hinbekommen. Jedoch scheint mir diese Rom sehr viel zäher zu laufen als die Stock 2.3.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benz-Driver

Experte
Fulano schrieb:
Moinsen,
IMHO am einfachsten die Stock-Recovery mit einer Mod ersetzen. Z.B. mit TeamWin Recovery Project (TWRP) 2.1.8

Mit beiden kannst du dann entsprechende Roms aus dem recovery als .zip flashen.

EDITH: Wipes vor der Rom Installation nicht vergessen!

Gruß
Hmm, ich habe den Quickflasher runtergeladen und auf dem PC installiert. Das S Plus via USB an den PC angesteckt und mit dem Quickflasher TeamWin ausgeführt:

Das hat der Log angezeigt:

>>> Flashing started <<<
[X] Copy recovery.img to sdcard
[X] Datadump recovery.img to partition
Flashing Recovery done..
All operations completed!
Rebooting Device...
All done...
Also soweit alles ok, denk ich.

Jetzt hab ich das NitroX-ROM als *.zip auf die externe SD kopiert, aber wenn ich das S Plus nun mit Lautstärke + und Einschalttaste in den Recovery-Modus versetze und wipe mache und dann "apply update from exteral sd card" wähle, dann erscheint auf der externen SD aber nichts zum Auswählen, sprich die ROM, die sich darauf befindet wird nicht angezeigt, genaugenommen wird gar nichts angezeigt, was auf der externen SD ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Ich habe auch nicht de Eindruck, daß dieses TeamWin in irgendeiner Form funktioniert. Bzw. wie soll man merken, daß das drauf ist bzw.was soll das machen?

Eine vernünftige Anleitung zu dem Ganzen gibt es nirgends.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Moinsen Benz-Driver,
TWRP hat doch eine grafische Oberfläche.
Wenn die nicht auftaucht hat IMHO etwas nicht geklappt.
Ich nutze (noch) nicht TWRP sondern CWM by Arco, kann da also nicht wirklich weiterhelfen, sorry ...

Schau dich doch mal in dem Thread um:
https://www.android-hilfe.de/forum/...amwin-recovery-project-twrp-2-1-8.271288.html

Spontane Vermutung:
Unser SGS+ hat 2 SD Karten, die interne und die externe. Liegt die Datei auf der richtigen? (IMHO muss das die interne sein, aber ohne Gewähr)

Gruß
 
B

Benz-Driver

Experte
Danke, habe nun TeamWin zum Laufen gebracht (aber nur über die *.zip-Variante, nicht über die *.img-Variante), habe über "install" das NitroX geflasht und nun hängt es nach dem Reboot im Recovery-Modus.
 
AndiMischka

AndiMischka

Erfahrenes Mitglied
Besitze nun die Rom eine lange Zeit und benutze immer noch die 7.0. Ich muss sagen, die Rom funktioniert perfekt und es sind keine Fehler vorhanden. Nur Toggle2G/3G ändert nicht auf 3G, bzw zu langsam. Ansonsten ist alles perfekt. Man sollte allerdings die Nitrox Sachen mit Titanium Backup löschen.
 
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
Die NITROX Werbung bei der Statusleiste ist nicht so der Hammer ^^
 
AndiMischka

AndiMischka

Erfahrenes Mitglied
magicw

magicw

Ehrenmitglied
onspeed schrieb:
Die NITROX Werbung bei der Statusleiste ist nicht so der Hammer ^^
einfach die Nitrox-Apps deinstallieren. Dann wars bei mir weg. Ich hatte die white edition ne zeitlang am laufen.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Moin Andi,
lese gerade in einem anderen Thread das du nun schon länger diese Rom nutzt.
Welche "Langzeiterfahrungen" :biggrin: hast du damit gemacht, nutzt du Baseband KPM?,
Hast du noch ein paar screenshots?
Was ist mit der Werbung?

THX & Gruß
 
B

Barneyunso

Neues Mitglied
Läuft das denn einwandfrei oder sind Bugs bekannt ?? :))