NitroX Galaxy 7.0: Milky Way (White Edition) LINK UPDATE!!!!!!!

Ich habs persöhnlich mit FeaMod geflasht, geht aber auch natürlich mit CWM :)
 
Ist ganz in ordnung nur die launcher finde ich schlecht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
hab zurück auf 7.0, geht wieder wahnsinn, aufjedenfall hab ich noch ne weile mit 7.5 probiert und festgestellt, wenn ich die sd-karte heraus nehme und wieder reinstecke, wird sie installiertund es geht, bis zum anstöbseln, ans laptop, danach wieder weg, erst herausnehmen, dann gehts wieder, achso an laptop kommt auch kein datenräger. und was ganz schlimm war, ich hatte anrufe bekommen, aber diese haben mich nicht erreicht , wie ich erfuhr hatte, war ein freizeichen zu hören und dann besetztzeichen, von verschiedenen handys aus, kein empfang, danach hBE ICH SOFORT wieder gewechselt,

hab übrigens geflasht mit
TeamWin Recovery Project (TWRP) 2.1.8


https://www.android-hilfe.de/forum/...amwin-recovery-project-twrp-2-1-8.271288.html
 
Ich hab die rom seit 2 tagen und habe probleme mit akuaufladen mit anderen roms füllt sich mein aku auf

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dehoensch
also sollte man derzeit 7.0 statt 7.5 verwenden?
und was ist mit der black edition? hat 7.5 dort auch solche probleme oder nur die white edition? würdet ihr eher white oder black empfehlen?
 
ja mit akkuladen scheint es probleme zu geben, möglicher weise wetter zu heiß,nimm mal aus der sonne, bei mir half es, ich habe nun die 7.0 drauf, achso mit 500ma angeheizt, hatte sonst mit 1.2 mA adapter, aber ob es nun an den temperaturen lag, oder am adapter mit 500mA gings dann, 12 Volt

ob die 7.5 Version black geht, musste ausprobieren, ich hatte die 7.5 ausprobiert und nun vorerst brauche ich mein tele, noch ein image ausprobieren schaffe ich nicht mit der internetverbindung tarif ist leer
 
Ich musste immer mein handy ausschalten beim laden
Das hat wohl nichts mit der hitze zutuhen denke ich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Also ich komm nit in den downloadmodus.... ich seh zwar den android der aus ner kiste kommt, aber danach fährt das handy normal hoch
Was mach ich denn falsch?
 
@dehoensch
Du bootest mit deiner Kombination in den Recovery Mode. Wenn du die Kiste siehst musst du die Menü Taste drücken,. ;)
DL Mode: [Volume -] und [Home] und dann [Power]- drücken
Recovery Mode: [Volume +] und [Power]
 
  • Danke
Reaktionen: dehoensch
Na super... dann kanns ja nix werden :)
Da ich das SGS2 habe kenn ich das so nicht .

Dank Dir und mal sehen ob ich das SG+ meiner Liebsten flashen kann. Mit Odin hab ich nämlich keine Böcke was zu machen ;-)
 
Kann ich einfach das Rom installieren, ohne dass ich root oder ähnliches habe? Also einfach nach dieser Anleitung hier und dann hab ich das neue ROM?
 
na en anderes recovery als das originale wirste schon brauchen. aber wenn du eh en anderes recovery drauf machst flash doch lieber ne aktuelle rom. die ist ja mittlerweile schon ziemlich outdatet...
 
  • Danke
Reaktionen: dehoensch
Okay.... dann weiss ich Bescheid... aber welches ist denn zu empfehlen?
 
Ohje.... gibts das auch hier im forum?
Mein Englisch ist dafür zu schlecht :blushing:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.037
juni
J
I3_Painful_I3
Antworten
25
Aufrufe
7.995
Fiedl
Fiedl
S
Antworten
39
Aufrufe
10.277
eisblock5
E
Zurück
Oben Unten