[outdated]

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [outdated] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
S

SkillCam

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab mir nur gedacht dass es nicht funktioniert, da mir mal jemand geschrieben hat, dass es bei den valuepack roms probleme gibt ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

nieb

Gast
Seit Monaten hab ich nur Lesestatus und lese hier begeistert mit.
Da ich aber mittlerweile die 5. Rom teste bzw. benutze und
gerade diese benutze, hab ich mich nun doch entschlossen, mich anzumelden. :winki:

Ich benutzte viele Wochen die Rom von cynob, sie ist echt klasse - aber leider gibt es Dinge die mir nicht so gefallen. U.a. das grün.
Deshalb der momentane Wechsel zu deiner. (aber sonst ist die ROM echt super)

Ein paar "Fehler" in deiner sind mir aufgefallen.
*google maps lässt sich nicht aktualisieren. (Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel.)
(hab ich mit TB pro gelöst, erst in Benutzerapp gewandelt anschl. deinstalliert und neu drauf gespielt) :winki:
*swype ist nicht installiert (hab ich mit swype beta 1.3 gelöst)
* nur eine Schriftform installiert

hab den go launcher installiert - bin mit ihm ganz zufrieden.

teste fleißig weiter..
:smile:
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Da ich aufgehört habe an der Rom zu entwickeln und sie auch kaum genutzt wird, werde ich den Thread und die Downloads demnächst entfernen