[outdated]

Cyanlux

Cyanlux

Dauergast
772
---no development anymore---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson, Keinbockwurst, f.h.73 und 7 andere
reserved!
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter wäre ja:

Woooow, DANKE DANKE ... ein paar Screenshots WÄREN KLASSE :thumbup:

Edit:
Nächstes mal bin ich schlauer und editiere den Beitrag, damit man weiß, was mein 'Vor-Poster' vor den ändern geschrieben hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux, theKingJan, Flextrick und eine weitere Person
mal abgesehen von der statusleiste... was ist der unterschied zu GB+?:D
 
Juuungs das ist leider immer noch für das S Plus :D
 
Standard mit d ;):D. Spaß beiseite, viel Erfolg mit deiner Rom:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Weiter so ;)

...via Tapatalk...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Super Leistung, nur leider für das falsche Handy ;)

Weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Gefällt mir! sieht gut aus weiter so:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
wie hast den xperia launcher reingebastelt? hast mal ein link dafür? ;)
 
wie ist denn die akkuleistung mit den standardwerten 245 - 1401 mhz ? ist ja nicht sinn der sache das handy runter zu takten.
 
Was soll ich sagen? Ich komme sowohl mit 1400 als auch 1000Ghz über den Tag. Es läuft am Ende wahrscheinlich auf ~5% mehr raus, geschätzt. Wenn du keine aufwendigen Spiele spielst, reichen 1000Ghz aber auch aus.
Mfg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele auch zwischendurch. also wenn es ähnl. wie bei der gb+ ist, dann wäre ich schon zufrieden :)

edit: wie sieht es mit einem ussd fix aus. ist der geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ähnlich oder gleich sein :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok. danke für die info.
 
Hey,
also ich finde deine ROM hört sich sehr interessant an. Zur Zeit nutze ich Gigabread+, gibt es zwischen der und deiner ROM einen Unterschied, durch den sich der Umstieg lohnt? (Ich frage aus neugier, nicht weil ich deine Rom schlecht reden will oder so!)

Liebe Grüße,
Lucas :)
 
Ich denke wer mit GIGABREAD zufrieden ist, wird es auch mit dieser sein. Die ROMs ähneln sich schon gewissermaßen. Ich hab natürlich schon alles selber gemacht aber man verbaut halt doch die oft die gleichen Materialien, Tweaks usw, ;)
Du kannst sie ja einfach mal testen :)
Mfg
 
Jetzt kommt mal ne ziemlich blöde frage :)

Wie hast du den aosp lockscreen für xxkqb zum laufen gebracht, da ich ja noch keine version dafür released hab?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
SkillCam ganz persönlich :thumbup:

Ich hab es einfach mal ausprobiert und er lief :) Cynob hat ihn in seiner KPU auch am laufen. Läuft er denn nicht unter allen gb roms?

Danke auf jedenfall für dein Arbeit!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Cyanlux
Antworten
9
Aufrufe
8.347
magicw
magicw
Cyanlux
Antworten
0
Aufrufe
2.399
Cyanlux
Cyanlux
Zurück
Oben Unten