[outdated]

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Threadstarter
---no development anymore---
 
Zuletzt bearbeitet:
S

steve28

Fortgeschrittenes Mitglied
reserved!
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Netter wäre ja:

Woooow, DANKE DANKE ... ein paar Screenshots WÄREN KLASSE :thumbup:

Edit:
Nächstes mal bin ich schlauer und editiere den Beitrag, damit man weiß, was mein 'Vor-Poster' vor den ändern geschrieben hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

steve28

Fortgeschrittenes Mitglied
mal abgesehen von der statusleiste... was ist der unterschied zu GB+?:D
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Threadstarter
Juuungs das ist leider immer noch für das S Plus :D
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Standard mit d ;):D. Spaß beiseite, viel Erfolg mit deiner Rom:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Weiter so ;)

...via Tapatalk...
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
Super Leistung, nur leider für das falsche Handy ;)

Weiter so!
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Gefällt mir! sieht gut aus weiter so:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

steve28

Fortgeschrittenes Mitglied
wie hast den xperia launcher reingebastelt? hast mal ein link dafür? ;)
 
zulu2k5

zulu2k5

Fortgeschrittenes Mitglied
wie ist denn die akkuleistung mit den standardwerten 245 - 1401 mhz ? ist ja nicht sinn der sache das handy runter zu takten.
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Threadstarter
Was soll ich sagen? Ich komme sowohl mit 1400 als auch 1000Ghz über den Tag. Es läuft am Ende wahrscheinlich auf ~5% mehr raus, geschätzt. Wenn du keine aufwendigen Spiele spielst, reichen 1000Ghz aber auch aus.
Mfg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
zulu2k5

zulu2k5

Fortgeschrittenes Mitglied
ich spiele auch zwischendurch. also wenn es ähnl. wie bei der gb+ ist, dann wäre ich schon zufrieden :)

edit: wie sieht es mit einem ussd fix aus. ist der geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Threadstarter
Sollte ähnlich oder gleich sein :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
zulu2k5

zulu2k5

Fortgeschrittenes Mitglied
ok. danke für die info.
 
Lucas

Lucas

Experte
Hey,
also ich finde deine ROM hört sich sehr interessant an. Zur Zeit nutze ich Gigabread+, gibt es zwischen der und deiner ROM einen Unterschied, durch den sich der Umstieg lohnt? (Ich frage aus neugier, nicht weil ich deine Rom schlecht reden will oder so!)

Liebe Grüße,
Lucas :)
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Threadstarter
Ich denke wer mit GIGABREAD zufrieden ist, wird es auch mit dieser sein. Die ROMs ähneln sich schon gewissermaßen. Ich hab natürlich schon alles selber gemacht aber man verbaut halt doch die oft die gleichen Materialien, Tweaks usw, ;)
Du kannst sie ja einfach mal testen :)
Mfg
 
S

SkillCam

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt kommt mal ne ziemlich blöde frage :)

Wie hast du den aosp lockscreen für xxkqb zum laufen gebracht, da ich ja noch keine version dafür released hab?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Threadstarter
SkillCam ganz persönlich :thumbup:

Ich hab es einfach mal ausprobiert und er lief :) Cynob hat ihn in seiner KPU auch am laufen. Läuft er denn nicht unter allen gb roms?

Danke auf jedenfall für dein Arbeit!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten