[ROM][2.3.7] Cyanogenmod 7.2

p4-freak schrieb:
hat irgendwer es hinbekommen taskmanager zu installiern? ich schaffs nicht
bei mir kommt kann nicht installiert werden

du sollst den nicht installieren sondern per root explorer oder ähnlichem in system/app kopieren und rechte setzen. lies dir mal den ersten post durch da ist es doch erklärt. erst anleitung lesen und dann rumdoktorn.

hat es wer hinbekommen das die externe sd unter myfiles mit angezeigt wird? nervt ein wenig 2 apps dafür zu hann und myfiles is halt optisch ansprechender.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich habs etz hinbekommen, musste noch die rechte zulassen :) danke, sieht echt super aus :D

etz hab i nur no ne frage, wo bekommt man das wetter und kalender widget vom sgs2 her??
 
texten schrieb:
mal sehen was heute im update drin ist, wenn was fehlt werde ich nen addon flashable zip erstellen


Frage ist wann das Update kommt ^^
 
Cm7_Fixed2.1.zip

Hier ist eine neue Version. Ich verlinke sie (noch) nicht im Startpost, da ich keine Ahnung habe was geht und was nicht, aber ich denke mal das ist jetzt einfach die Version mit den fixes von texten.

EDIT: ist wieder gerootet und beim unlocken vibriert es jetzt. Textens fixes sind wohl nicht dabei?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal es gibt da nichts neues dabei, jetzt hab ich allerdings noch eine frage und zwar, warum kann ich mein facebook konto nicht mit kontakten syncronisieren?

und wie schaff ich es, das meine kontakte mit dem google konto nicht doppelt erscheinen?

edit
also mit titanium backup nur die apps herstelln klappte wunderbar, funzt auch alles man muss halt alles neu einstellen, weiß nicht warum man das nicht machen sollte
 
p4-freak schrieb:
ich denke mal es gibt da nichts neues dabei, jetzt hab ich allerdings noch eine frage und zwar, warum kann ich mein facebook konto nicht mit kontakten syncronisieren?

und wie schaff ich es, das meine kontakte mit dem google konto nicht doppelt erscheinen?

edit
also mit titanium backup nur die apps herstelln klappte wunderbar, funzt auch alles man muss halt alles neu einstellen, weiß nicht warum man das nicht machen sollte

Apps die mit Titanium backup hergestellt wurden hatten Probleme mit Force closes in älteren Builds, schön das das weg ist.

habe den Thread oben mal ein bisschen aufgeräumt und einen Changelog zusammengekleistert da Mazen leider keinen zur Verfügung stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafilein
Ah, danke für die zip!

Unser Thread hat jetzt übrigens einen Changelog! :)
 
Muss ich die denn nicht daufspielen wenn ich die 7.1 mit den Fixes draufhabe?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Banditos schrieb:
Muss ich die denn nicht daufspielen wenn ich die 7.1 mit den Fixes draufhabe?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

sind auch ein paar andere änderungen dabei, siehe changelog post 1
 
ich finde den wecker als lautstärke noch etwas leise,

und mir is aufgefallen man kann die kontakte nicht verknüpfen.

@texten
kannst du evtl den sgs2 wetter app zur verfügung stellen?? wäre super :)
 
muss man beide Fix drauf machen?
oder nur 2.1???

Danke!


EDIT:

Downloads:
-Build 2.1 (fixed 2.1):
Download
-Build 2 (fixed 2):
Download


Brauch ich beide ,oder nur 2.1 ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
texten schrieb:
sind auch ein paar andere änderungen dabei, siehe changelog post 1

Ok... Danke... reicht das Caches usw zu löschen? Oder muss ich nen kompletten Reset machen und alles wieder neu aufspielen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Banditos schrieb:
Ok... Danke... reicht das Caches usw zu löschen? Oder muss ich nen kompletten Reset machen und alles wieder neu aufspielen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

bei einem update reicht meist wipe cache und wipe dalvik cache, es sei denn es gibt große veränderungen, dann is auch ein wipe data von nöten, aber dies wird in der regel groß und breit verkündet :)
 
Hallo,
ich hab mal eine frage die vlt auch andere interessiert. um neue roms bzw updates zu installieren, muss man ja meistens ziemlich viel wipen etc. nun habe ich das problem, dass einstellungen, spielstände der apps jedes mal verloren gehen wenn ich eine neue rom installiere und nicht mit titanium backup arbeiten darf. wie kann ich dieses problem umgehen?
ich hab momentan z.b. cm9 alpha3 am laufen. wenn ich jetzt auf cm7 umsteigen will, wie kann ich meine spielstände etc. sichern?
 
Bekomme cm9 Recovery nicht installiert.
Hab es über CWM 5.5 versucht. Aber irgendwie ist immernoch das alte cwm drauf. Oder muss ich fearmod nehmen ??
 
was mich interessieren würde, sind in Android 2.3.7 die bekannten WLAN Abbrüche die aus Android 2.3.6 bekannt sind behoben. Weil ich habe zur Zeit Cymod 0.56 drauf und WLAN bricht bei mir dort immer ab
 
tilo140380 schrieb:
was mich interessieren würde, sind in Android 2.3.7 die bekannten WLAN Abbrüche die aus Android 2.3.6 bekannt sind behoben. Weil ich habe zur Zeit Cymod 0.56 drauf und WLAN bricht bei mir dort immer ab

Der Bug kommt nicht von 2.3.6, sondern davon das Samsung ihn produziert hat. ;)

Bei CM7 sollte sowas nicht sein.


@Mac79: 2.1 reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
tilo140380 schrieb:
was mich interessieren würde, sind in Android 2.3.7 die bekannten WLAN Abbrüche die aus Android 2.3.6 bekannt sind behoben. Weil ich habe zur Zeit Cymod 0.56 drauf und WLAN bricht bei mir dort immer ab

Hast Du mal einen der neueren Stock-Kernel aufgespielt und geguckt, ob das Problem Kernel bedingt ist. Einige berichten, dass der XXKQB / XXKQE Kernel die Problematik beheben soll...

Bei den XDA's gibt es gepatchte Kernel, die auch eigene Bootanimationen und init.d unterstützen...

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.168
TimoMF
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.588
mrrbr
mrrbr
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.414
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten