[ROM][2.3.7] Cyanogenmod 7.2

Keinbockwurst schrieb:
Der Bug kommt nicht von 2.3.6, sondern davon das Samsung ihn produziert hat. ;)

Bei CM7 sollte sowas nicht sein.

Ah danke, gut zu wissen


Rhonin schrieb:
Hast Du mal einen der neueren Stock-Kernel aufgespielt und geguckt, ob das Problem Kernel bedingt ist. Einige berichten, dass der XXKQB / XXKQE Kernel die Problematik beheben soll...

Bei den XDA's gibt es gepatchte Kernel, die auch eigene Bootanimationen und init.d unterstützen...

Gruß

Rhonin

Also andere Kernel habe ich noch nicht ausprobiert. Da hätte ich noch ne Frage, sind die Nandroid Backup's die mit Fearmod erstellt worden auch mit CWM kompatibel, damit ich problemlos wieder bei Bedarf auch Cymod wechseln kann?
 
im cymod is der bug mit wlan aber nicht vorhanden. da liegt es eher an deinem router. lass mich raten easy box von vodafone.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
nuck schrieb:
im cymod is der bug mit wlan aber nicht vorhanden. da liegt es eher an deinem router. lass mich raten easy box von vodafone.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

nein habe ein Belkin Router und mit Android 2.3.3 hatte ich das Problem nicht
 
mmh ok. hatte bis vor kurzem auch cymod drauf und keine probleme mit wlan. nur bei easy boxen da iwas umgestellt werden muss mit der gültigkeit der ip.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
das mit der IP und den den anderen Tips mit WLAN Abbrüchen hatte ich ja da schon ausprobiert, die hatten alle aber nicht geholfen
 
Hammer !

Suuuuper Arbeit!

Ich kann noch nicht auf meine ext.sd karte zugreifen!?
Ist das Problem bekannt? Konnte nix finden dazu.
 
Mac79 schrieb:
Hammer !

Suuuuper Arbeit!

Ich kann noch nicht auf meine ext.sd karte zugreifen!?
Ist das Problem bekannt? Konnte nix finden dazu.

eigentlich schon, unter emmc
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
Genau, die externe SD heißt jetzt einfach emmc. ;) Stiftet ganzschön verwirrung.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
tilo140380 schrieb:
sind die Nandroid Backup's die mit Fearmod erstellt worden auch mit CWM kompatibel, damit ich problemlos wieder bei Bedarf auch Cymod wechseln kann?


Würde mich auch interessieren? Weiss da einer?
 
Rafilein schrieb:
Würde mich auch interessieren? Weiss da einer?

ja, arco's recovery is die offizielle untouched clockworkmod recovery, wurde nur neu kompiliert für unser gerät...

feamod basiert auf dieser, ist eben eine modifizierte cwm ;)

heisst, du kannst arco's recovery für alles nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380 und Rafilein
und es reicht 2.1 zu patchen ohne vorher 2.0 oder wäre es sinnvoller den 2er vorher reinzupfeffern?


Fang dann mal an ^^
 
2.1 sollte reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafilein
Hat alles super geklappt, nur eins macht mich stutzig: hab beim Dalvic Cahce die Meldung unknown volume for path [/SD-Ext] bekommen hat das was zu bedeuten?
 
Welches recovery haste benutzt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
und schon bin ich überfordert von den vielen Einstellmöglichkeiten!

1.Funktioniert mein altes UOT-Kitchen Batteriesymbol oder kann ich das direkt bei irgendeiner Einstellung ändern?

2.muss ich wieder die 13 Toggles flashen oder sind die auch irgendwo versteckt?
 
Alles integriert, schau mal unter Einstellungen und guck dich da in ruhe um. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Keinbockwurst schrieb:
Welches recovery haste benutzt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk


Von Feamod Recovery auf dein verlinktes Cm9 von Arco!
1. Arcos CWM verwenden CM9_Recovery.zip(Installierbare .zip für Feamod)
und dann Schritt für Schritt nach deiner Anleitung!
 
Rafilein schrieb:
Hat alles super geklappt, nur eins macht mich stutzig: hab beim Dalvic Cahce die Meldung unknown volume for path [/SD-Ext] bekommen hat das was zu bedeuten?


nö, einfach ignorieren. liegt daran weil die /sd-ext hier /emmc heißt.. spielt keine rolle im recovery modus, kannst beruhigt die rom ausprobieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rafilein
Is mir fasst schon peinlich, aber finde nicht die Möglichkeit einzustellen Anrufannahme mit der Home-Taste . Oder geht das nicht mehr?

Und eine Bootanimation.zip wie unter Feamod einfach nur ins Verzeichniss reinkopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
texten schrieb:
ja, arco's recovery is die offizielle untouched clockworkmod recovery, wurde nur neu kompiliert für unser gerät...

feamod basiert auf dieser, ist eben eine modifizierte cwm ;)

heisst, du kannst arco's recovery für alles nutzen


super dann weiß ich ja Bescheid:cool2:
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.221
TimoMF
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.595
mrrbr
mrrbr
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.474
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten