[ROM][4.2.2][JDQ39E][LINARO] TIGER-JELLY BEAN v8 [11/07/2013][HALO!!!]

  • 70 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

OPC_300

Experte
magicw schrieb:
hm, die sind immer noch nicht auf XDA gelistet - ich vermute die nutzen Files die gegen Copyright oder sonstwas verstossen. Sonst wären die dort nicht aus dem Forum rausgeflogen.
Von daher lass ich da die Finger weg.
Ist wieder online bei xda :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
gleich mal testen:D

Und wie läuft sie OPC_300?
 
O

OPC_300

Experte
flasher78 schrieb:
gleich mal testen:D

Und wie läuft sie OPC_300?
Bin grade aufgestanden :D muss erst mal nen Backup machen und dann testen xD. mfg
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Also mir gefällt sie nicht so,hatte mir mehr erhofft von dieser Rom.Mir persönlich ist die rom zu träge,spiele nun mein Backup wieder ein.
 
Rhonin

Rhonin

Experte
und nun gefunden :thumbsup:

Dann viel Spaß beim Testen



Einen schönen Sonntag noch

Rhonin

OK - wurde im anderen Thread schon aktualisiert. Vergeßt es einfach :o
 
O

OPC_300

Experte
flasher78 schrieb:
Also mir gefällt sie nicht so,hatte mir mehr erhofft von dieser Rom.Mir persönlich ist die rom zu träge,spiele nun mein Backup wieder ein.
immer noch so träge ? :winki:
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Ja leider :( obwohl sie ist besser wie die 3er aber bin der Meinung das die EHNDROIX II noch die beste rom für mich ist.
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Rhonin schrieb:
und nun gefunden :thumbsup:

Dann viel Spaß beim Testen



Einen schönen Sonntag noch

Rhonin

OK - wurde im anderen Thread schon aktualisiert. Vergeßt es einfach :o

Merwürdig da hat das Forum wohl den Thread zerschossen,hier gab es viel mehr Antworten,meine Frage wurde damals schon beantwortet aber trotzdem Danke Rhonin;)
 
O

OPC_300

Experte
flasher78 schrieb:
Ja leider :( obwohl sie ist besser wie die 3er aber bin der Meinung das die EHNDROIX II noch die beste rom für mich ist.
Also habe sie jetzt auch mal drauf sicher das du da nicht eine App drauf hast die sich mit was nicht verträgt weil bei mir läuft die Rom 100% flüssig. mfg
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Könnte evtl auch sein aber hatte schon zum Anfang Hänger drin und bei der Ehndriox II läuft alles besser. Nachdem ich auf der Tiger mein adw launcher installiert hab lief es auch besser aber für mich ist die Rom nicht besser wie Ehndriox dann lieber die neue pacman oder slimbean als die Tiger. Wobei es sich bei den beiden um 4.2.2 er handelt.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OPC_300

Experte
flasher78 schrieb:
Könnte evtl auch sein aber hatte schon zum Anfang Hänger drin und bei der Ehndriox II läuft alles besser. Nachdem ich auf der Tiger mein adw launcher installiert hab lief es auch besser aber für mich ist die Rom nicht besser wie Ehndriox dann lieber die neue pacman oder slimbean als die Tiger. Wobei es sich bei den beiden um 4.2.2 er handelt.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
Finde die pacmen und die slimbean nicht so gut ich will original haben ohne die aokp, ParanoidAndroid und so und die Ehndriox II läuft bei mir auch nicht so gut bin mit der CM10 von ivendor am besten bedient bis jetzt, weil meiner Meinung nach haut bei den 4.2.2 Rom noch gar nichts richtig hin den Akku verbrauch kann man vergessen geschweige den stabil, ich warte ab bis ivendor die CM10.1 portet. mfg
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Also ich muss ehrlich sagen so schlecht sind die 4.2.2 er im Akkuverbrauch gar nicht,mir reicht es wenn ich mit meinem Handy von morgens bis nachts über die Runden komme denn dann kommts eh wieder ans Ladegerät und gute Kernel gibt es inzwischen ja auch für 4.2.2 ich sag nur der neue Nexus Beta Kernel;)Aber ich komm irgendwie immer wieder zu meiner EHNDROIX II zurück :D
 
O

OPC_300

Experte
flasher78 schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen so schlecht sind die 4.2.2 er im Akkuverbrauch gar nicht,mir reicht es wenn ich mit meinem Handy von morgens bis nachts über die Runden komme denn dann kommts eh wieder ans Ladegerät und gute Kernel gibt es inzwischen ja auch für 4.2.2 ich sag nur der neue Nexus Beta Kernel;)Aber ich komm irgendwie immer wieder zu meiner EHNDROIX II zurück :D
Also bei mir geht das garnicht brauche nur mal 30 min Musik hören und da ist dann schon 10% runter das ist unnormal, es schreiben ja ein paar Leute der akku verbauch geht komme ca 14h und so aber bei mir geht das nicht ich glaube langsam das mein Handy mit den 4.2.2 nicht klar kommt oder so habe schon paar probiert immer das selbe Bluetooth lasse ich aus Handy geht auch in den deep sleep aber es geht trotzdem nicht einfach zu hoher verbrauch. mfg
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Das ist sehr merkwürdig komme auch wenn ich 4.2.2 drauf hatte auf diese Zeiten. Hattest du denn mal paar kernel probiert? Mein Akkuverbrauch lag bis der sich eingependelt hatte bei 5-8 % in der Stunde und das finde ich für eine 4.2.2er in Ordnung.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
O

OPC_300

Experte
flasher78 schrieb:
Das ist sehr merkwürdig komme auch wenn ich 4.2.2 drauf hatte auf diese Zeiten. Hattest du denn mal paar kernel probiert? Mein Akkuverbrauch lag bis der sich eingependelt hatte bei 5-8 % in der Stunde und das finde ich für eine 4.2.2er in Ordnung.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
Ja hatte ich paar probiert zb auch den Nexus beta Kernel aber immer das gleich bei dem Nexus Kernel war es vielleicht ein bisschen besser aber kann ich mir auch eingebildet haben, ih hoffen einfach mal das ivendor was draus macht er hat es ja bis jetzt immer geschaft:thumbsup: mfg
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Ich meine gelesen zuhaben das du überhaupt Probleme mit ex/UV hast richtig?Ja ich hoffe auch das Ivendor nun noch die cm10.1 weiter macht,sonst wars das wohl auch mit 4.2.2 mit unserem Gerät.
 
O

OPC_300

Experte
flasher78 schrieb:
Ich meine gelesen zuhaben das du überhaupt Probleme mit ex/UV hast richtig?Ja ich hoffe auch das Ivendor nun noch die cm10.1 weiter macht,sonst wars das wohl auch mit 4.2.2 mit unserem Gerät.
Naja so kann man das zurzeit nicht sagen hatte vor gewissen zeit Probleme mit aber mit den Castagnal v10.6, mit den Nexus Kernel den ich auch drauf habe hatte ich keine Probleme. mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

sry habe den Phenom exUV v3.1 Final drauf der läuft 1a.

ps. ich blick hier schon garnicht mehr durch bei den ganzen Kernel :D
 
M

Mac79

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das Tigerle seit gestern auf meinen Handy
und es schnurrt ... :D
Ich war vorher auch Ehtriox treu bis 4.2.2. kam....
Akkulaufzeit finde ich völlig ok.

Hin und wieder laggt das gerät ganz leicht. Minimale Hänger.
Werde mir gleich mal den phenom kernel raufmachen..
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Es gibt ein Final Update von dieser rom seit gestern,mit vielen S4 Sachen.

VERSION 4 FINAL /31-Mar-2013/
- Base AOKP Jelly Bean 3 by krislibaeer
- Changed Kernel Nexus
- Changed & Modded MMS
- Fixed & Modded Dialer
- Fixed Sync
- More Galaxy S4 Like UI
- Modded Framework (S4)
- Modded Settings (S4)
- Modded AccuWeather Widget (S4)
- Modded Calculator Icon (S4)
- Modded Calendar Icon (S4)
- Modded Clock Icon (S4)
- Modded DSP Manager Icon
- Modded Movie Studio Icon (S4)
- Modded Gallery/Camera (S4)
- Modded Browser
- Added & Modded Sound Recorder
- Added & Modded Voice Search
- Added Galaxy S4 Sounds
- Added Galaxy S4 Wallpapers
- Added AnalogClock Widget
- Added Tiger-OTA (1 Addon, 2 Kernel, 7 Bootanimation, 7 Fontpack)
- Added Not Inverted Pack in TigerOTA (or Extras Section)
- Updated & Modded CMFile Manager
- Updated & Inverted & Modded Gmail 4.3.1
- Updated & Inverted Google Music 4.5.91
- Updated SamsungApps
- Removed Google Earth
- Removed PhotoWall LWP
Dev-Host - tiger_v4_final_jb_for_galaxy_s_plus_i9001_by_ktheoriginal.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
N

nOrmalzustand

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die final Version gestern Abend draufgehauen und bin voll zufrieden. Es ist ein tolles Design! Mal was anderes nachdem ich immer bei Ivendors CM10 gewesen bin. Es gibt bislang nur ein Manko und ich hoffe Ihr wisst Rat.

Bei der normalen 4.1.2 Gapps Email apk konnte ich mein Windows Live Konto ohne Probleme hinzufügen. Hier funktioniert es nicht mehr. Mein zweites GMX Konto hingegen funktioniert ohne Probleme. Habe auch schon manuell versucht mit pop3.live.com und port 995. Dennoch funktioniert es nicht. Hat jemand ne Idee ausser die APK auszutauschen? Will nämlich den inverted Stil gerne behalten da er ja gut in die ROM passt.

Danke euch!
 
Oben Unten