[ROM][4.2.2][JDQ39E][LINARO] TIGER-JELLY BEAN v8 [11/07/2013][HALO!!!]

für das 9001;)

Alle ROMS in diesem Bereich sind für das s plus
 
Die ROM ist mit Abstand die schnellste die ich bislang auf dem S+ hatte, aber bei mir funktioniert mit der ROM der Home-Button nicht mehr. Konnte nichts in diese Richtung finden, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp für mich.
In der Recovery funktioniert der Button noch...
 
Kann mir bitte jemand sagen was schon funtioniert und was noch nicht funktioniert? Wäre sehr nett :)
 
ausser Bluetooth sollte alles gehen;)

solltest du das brauchen nehme den K^Kernel 1.9 der hat den fix schon drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Laser3D
flasher78 schrieb:
ausser Bluetooth sollte alles gehen;)

solltest du das brauchen nehme den K^Kernel 1.9 der hat den fix schon drin.

alles klar, danke für deine schnelle antwort :) ich hab derzeit ein S3 und bin nicht so zufrieden...ich hol mir n S plus und das reicht mir auch...hab das S3 damals nur fürs zocken genommen aber ich spiel so selten mit dem Handy das es sich nicht lohnt...akku geht extrem schnell leer selbst wenn man es gar nicht benützt...
 
Hab die mal jetzt auch draufgehauen um mal 4.2.2 anhand dieser zu testen, aber irgendwie schluckt er nicht meinen Fav-Kernel CastagnatIT 12 also die extra für 4.2.2 da ist.
Ist das bekannt oder "unnatürlich"?
Oder haben welche noch andere Empfehlungen an Kernel für mich parat, würde aber jedoch echt gerne den CastagnaIT antesten zusammen mit 4.2.2 von Tiger JB P.
 
Normal sollte das gehen was passiert denn überhaupt?

Also der beste Kernel überhaupt ist ja der K^Kernel als 2. der Phenom 3.CIT aber jeder hat seine vorlieben ;)
 
Bootet nicht :/
Naja ich probier nachher nochmal rum, der Phenomkernel läuft klasse und die ROM selber ist echt super. Bin überrascht wie smooth alles läuft!
 
bei mir geht auch mit den K^Kernel 1.9 das bluetooth nicht richtig verbindet nicht mit mein autoradio was soll ich für kernel nehmen ?
 
Update v8

VERSION 8 /11-Jul-2013/
- New Base Carbon Build 6 by Krislibaeer
- New Kernel Phenom 4.3 exUV Bigmem
- New Calculator
- New Transparent Galaxy S4 Style Power Toggles
- New Galaxy S4 Sytle Calculator
- New Tiger Wallpapers
- New Samsung Memo
- Fixed "Wednesday" Bug in notification bar /HALO/
- Added Android 4.3 Bootanimation in OTA
- Modded HALO
- Modded Contacts /Dark Tiger/
- Modded MMS & New Emoticons /Dark Tiger/
- Modded Email /Dark Tiger/
- Modded LatinIME /Dark Tiger/
- Modded Inverted Google Talk
- Modded & Transparent Gallery /Dark Tiger/
- Updated & Modded Gmail 4.5.2 /Dark Tiger/
- Updated Youtube 4.4.11 /Dark Tiger/
- Updated Play Market 4.1.10 /Dark Tiger/
- Updated Play Music 5.0.1052 /Dark Tiger/
- Updated Dice Player 2.0.30
- Removed Nova Launcher
- Removed Car Home
- Removed Google Keep
- Removed Kernel Section in Tiger-OTA
- ...And Much More

Startpost aktualisiert
 
flasher78 schrieb:
Update v8



Startpost aktualisiert

Die v8 lässt sich auf meinem S Plus nicht installieren :/
"Failed"
Error flashing zip '/sdcard/Download/tiger_v8_jb_....."
Hilfe!! :confused2::unsure:
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
M
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Mac79
M
flasher78
Antworten
14
Aufrufe
2.735
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten