[ROM] [4.4.4] [UNOFFICIAL] ParanoidAndroid 4.6 BETA6 [FINAL] - HOVER - PEEK - DSB

Der Homebutton und die Statusbar funktionieren nicht bei der 4.5 er
 
bei mir funktioniert alles. keine probleme mit statusbar oder homebutton
 
Ist in der 4.5 auch der neue Android L Recent Apps Switcher??
 
Hi Leuts,

back again nach meinem Urlaub - ich habe vorhin noch einmal Erik versucht zu kontaktieren, um ihm zu sagen, dass ich für die nächsten Tests wieder zur Verfügung stehe... Mal sehen was es gibt.

Im Urlaub mußte die ROM mal zeigen, was sie auf dem Kasten hat. Dabei sind mir gerade in der Anfangszeit des Urlaubs einige Abstürze unschön aufgestoßen... Mal nach dem Aufladen - mal so - Dieses hatte sich hinterher wieder gefangen, aber es was schon nicht so toll.

Zusätzlich scheint sich so langsam mein Display zu verabschieden. Es hat auf der rechten Seite eine Linie, die ständig die Farbe verändert und zusätzlich fängt die Schrift auf weißem Hintergrund an zu "krisseln" -> kein gutes Zeichen :sneaky:

Die Beta 1 hat noch nicht die neuen Recent Geschichten implementiert. Ob sie in der Beta 2 schon zur Verfügung stehen wage ich zu bezweifeln, aber mal schauen.

Demnächst wieder mehr :D

Einen schönen Rest-Sonntag

Rhonin

PS: Der Tag bei Stefano bei uns aus dem Team war genial - Er hatte richtig leckere Fiorentina (typische Steaks aus der Toskana) zubereitet.. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
mir ist aufgefallen seit ich jetzt mal die rom etwas länger drauf habe das sie manchmal von der performance her derbe in die knie geht. zum beispiel wenn ich slotomania starte stürzt oft das handy ab und es hilft nur lange auf den power knopf drücken. auch fliegt sehr oft mein launcher aus dem speicher oder wird beendet wenn ich zum beispiel nur mal in whatsapp war oder so (launcher ist in performance control als speicherresisstent eingetragen) ist aber alles mit der zeit erst gekommen also am anfang lief sie rund. bin aber trotzdem zufrieden soweit. die paar sekunden lag oder neuberechnung nerven zwar wenn man auf den homescreen kommt aber gibt schlimmeres
 
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass ich die ältere PA 4.5 beta 1 drauf hatte, da ich kurz danach in den Urlaub abgetaucht bin. Bin mal gespannt, wie sich die neuere Version im Zusammenspiel mit dem K^Kernel 2.7 416 MB verhält. Dienstag oder Mittwoch will Educk eine neuere Version compilieren....

Mal sehen, wie die sich so verhält.

Schönen Abend noch

Rhonin
 
gut ich hab die andere beta drauf, also wo man schon intern/extern tauschen kann. hatte auch erst den 2.7er kernel mit 416mb drauf aber als das anfing dachte ich gib dem system mehr speicher und bin auf den 406mb gewechselt. hat aber nichts gebracht. das kuriose ist ja cache und dalvik cache nutz da nichts. aber mal abwarten auf das nächste release
 
Thread aktualisiert. :)
 
Mich verwirrt irgendwie etwas, das auf den downloadseiten der Rom immer vom gt9000 die rede ist...
 
Die Rom ist im XDA Forum in dem S1 zum downloaden verfügbar.
Oben steht aber auch folgendes drüber:
"Paranoid Android 4+ for the Samsung Galaxy S Plus"

Also ist das auf jeden Fall die richtige Rom. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Kann mal einer kurz nen tip geben... Ich finde die lockscreen-einstellungen bei der aktuellen Version irgendwie nicht...
 
Hi Darkmenneken,

guck mal unter Einstellungen -> Sicherheit -> Display-Sperre oder für das Hintergrundbild guckst Du unter Themen -> Sperrbildschirm-Hintergrund

Berichte mal über Deine Erfahrungen mit dieser Version - leider haben wir die eigentlichen Neuerungen noch nicht dabei :( Aber kommt vielleicht ja bald

Gruß

Rhonin
 
Hi,
Ist in 4.6 schon schon der App-Switcher enthalten?? ;)
 
Nein weder der Appswitcher im neuen Style noch die farbige Statusbar sind dabei - der Quellcode ist noch nicht öffentlich...
 
Okay danke, also kann auch bei der CM11 bleiben
 
Läuft vermutlich auch stabiler....
 
Leider scheint mein s+ einen defekt zu haben, es schaltet sich mehrmals am tag einfach so aus.

So kann ich es nicht mehr benutzen.
 
Könnte ein Akku-Problem sein.
 
War auch mein Verdacht... Habe einen von Akku-King, und so einen billigen nachgemachten "Samsung".

Bei beiden das selbe phänomen.

Wenn ich wüsste, wo ich garantiert nen echten Samsung Akku kriege, würde ich das glatt nochmal investieren.
 
Bestimmt auf der Webseite von Samsung
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
magicw
Antworten
185
Aufrufe
31.152
special1986
special1986
flasher78
Antworten
17
Aufrufe
3.100
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten