[ROM] [4.4.4] [UNOFFICIAL] ParanoidAndroid 4.6 BETA6 [FINAL] - HOVER - PEEK - DSB

  • 153 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [4.4.4] [UNOFFICIAL] ParanoidAndroid 4.6 BETA6 [FINAL] - HOVER - PEEK - DSB im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
Android_Fire97

Android_Fire97

Stammgast
Der Homebutton und die Statusbar funktionieren nicht bei der 4.5 er
 
nuck

nuck

Stammgast
bei mir funktioniert alles. keine probleme mit statusbar oder homebutton
 
Android_Fire97

Android_Fire97

Stammgast
Ist in der 4.5 auch der neue Android L Recent Apps Switcher??
 
Rhonin

Rhonin

Experte
Hi Leuts,

back again nach meinem Urlaub - ich habe vorhin noch einmal Erik versucht zu kontaktieren, um ihm zu sagen, dass ich für die nächsten Tests wieder zur Verfügung stehe... Mal sehen was es gibt.

Im Urlaub mußte die ROM mal zeigen, was sie auf dem Kasten hat. Dabei sind mir gerade in der Anfangszeit des Urlaubs einige Abstürze unschön aufgestoßen... Mal nach dem Aufladen - mal so - Dieses hatte sich hinterher wieder gefangen, aber es was schon nicht so toll.

Zusätzlich scheint sich so langsam mein Display zu verabschieden. Es hat auf der rechten Seite eine Linie, die ständig die Farbe verändert und zusätzlich fängt die Schrift auf weißem Hintergrund an zu "krisseln" -> kein gutes Zeichen :sneaky:

Die Beta 1 hat noch nicht die neuen Recent Geschichten implementiert. Ob sie in der Beta 2 schon zur Verfügung stehen wage ich zu bezweifeln, aber mal schauen.

Demnächst wieder mehr :D

Einen schönen Rest-Sonntag

Rhonin

PS: Der Tag bei Stefano bei uns aus dem Team war genial - Er hatte richtig leckere Fiorentina (typische Steaks aus der Toskana) zubereitet.. :thumbsup:
 
nuck

nuck

Stammgast
mir ist aufgefallen seit ich jetzt mal die rom etwas länger drauf habe das sie manchmal von der performance her derbe in die knie geht. zum beispiel wenn ich slotomania starte stürzt oft das handy ab und es hilft nur lange auf den power knopf drücken. auch fliegt sehr oft mein launcher aus dem speicher oder wird beendet wenn ich zum beispiel nur mal in whatsapp war oder so (launcher ist in performance control als speicherresisstent eingetragen) ist aber alles mit der zeit erst gekommen also am anfang lief sie rund. bin aber trotzdem zufrieden soweit. die paar sekunden lag oder neuberechnung nerven zwar wenn man auf den homescreen kommt aber gibt schlimmeres
 
Rhonin

Rhonin

Experte
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass ich die ältere PA 4.5 beta 1 drauf hatte, da ich kurz danach in den Urlaub abgetaucht bin. Bin mal gespannt, wie sich die neuere Version im Zusammenspiel mit dem K^Kernel 2.7 416 MB verhält. Dienstag oder Mittwoch will Educk eine neuere Version compilieren....

Mal sehen, wie die sich so verhält.

Schönen Abend noch

Rhonin
 
nuck

nuck

Stammgast
gut ich hab die andere beta drauf, also wo man schon intern/extern tauschen kann. hatte auch erst den 2.7er kernel mit 416mb drauf aber als das anfing dachte ich gib dem system mehr speicher und bin auf den 406mb gewechselt. hat aber nichts gebracht. das kuriose ist ja cache und dalvik cache nutz da nichts. aber mal abwarten auf das nächste release
 
Lars124

Lars124

Experte
Thread aktualisiert. :)
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Mich verwirrt irgendwie etwas, das auf den downloadseiten der Rom immer vom gt9000 die rede ist...
 
Lars124

Lars124

Experte
Die Rom ist im XDA Forum in dem S1 zum downloaden verfügbar.
Oben steht aber auch folgendes drüber:
"Paranoid Android 4+ for the Samsung Galaxy S Plus"

Also ist das auf jeden Fall die richtige Rom. ;)
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Kann mal einer kurz nen tip geben... Ich finde die lockscreen-einstellungen bei der aktuellen Version irgendwie nicht...
 
Rhonin

Rhonin

Experte
Hi Darkmenneken,

guck mal unter Einstellungen -> Sicherheit -> Display-Sperre oder für das Hintergrundbild guckst Du unter Themen -> Sperrbildschirm-Hintergrund

Berichte mal über Deine Erfahrungen mit dieser Version - leider haben wir die eigentlichen Neuerungen noch nicht dabei :( Aber kommt vielleicht ja bald

Gruß

Rhonin
 
Android_Fire97

Android_Fire97

Stammgast
Hi,
Ist in 4.6 schon schon der App-Switcher enthalten?? ;)
 
Rhonin

Rhonin

Experte
Nein weder der Appswitcher im neuen Style noch die farbige Statusbar sind dabei - der Quellcode ist noch nicht öffentlich...
 
Android_Fire97

Android_Fire97

Stammgast
Okay danke, also kann auch bei der CM11 bleiben
 
Rhonin

Rhonin

Experte
Läuft vermutlich auch stabiler....
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Leider scheint mein s+ einen defekt zu haben, es schaltet sich mehrmals am tag einfach so aus.

So kann ich es nicht mehr benutzen.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Könnte ein Akku-Problem sein.
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
War auch mein Verdacht... Habe einen von Akku-King, und so einen billigen nachgemachten "Samsung".

Bei beiden das selbe phänomen.

Wenn ich wüsste, wo ich garantiert nen echten Samsung Akku kriege, würde ich das glatt nochmal investieren.
 
Android_Fire97

Android_Fire97

Stammgast
Bestimmt auf der Webseite von Samsung