[ROM] [4.4.4] [UNOFFICIAL] ParanoidAndroid 4.6 BETA6 [FINAL] - HOVER - PEEK - DSB

Wenn Du bei beiden Akkus das gleiche Problem hast, hört sich das eher nach den Kontakten im Phone an.

Im Sommer letzten Jahres hatte ich das gleiche Problem, das es sich mehrmals am Tag ausgeschaltet hat.

Kontakte reinigen brachte nichts, aber - das liest sich jetzt komisch - den Akku 20-30 rein/raus (An zwei Tagen wiederholt) hasts dann gebracht. Seit über einem Jahr ist Ruhe.

Jaaaa.... es liest sich komisch, aber wenns vielleicht hilft :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Danke, probieren kann ich es ja mal.
 
Thread aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hi Leute,

ich hatte die neuste Version auch kurz angetestet, bin aber ersteinmal wieder zurück auf die beta1.

Bei mir funktionierte GPS nach einem dirty flash nicht :( - hatte vorher immer funktioniert...
Und die Legacy Parts sind irgendwie abhanden gekommen.

Ich habe mit Erik schon über die Probleme gesprochen und er schaut mal, ob er etwas finden kann. Mich interessiert eher das Problem mit dem GPS ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Für eine saubere Installation habe ich derzeit keine Zeit ;)

VG

Rhonin
 
probier mal ne ntp app wie top ntp oder ähnliche damit funktioniert gps bei mir. hab es aber ohne nicht getestet weil ich das immer direkt nach nem flash wieder draufspiele. das mit dem legacy parts menü punkt ist auch auf dem s4 so also nen problem von der rom. vlt. haben die es ja auch entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Danke Nuck, werde mir die ROM be Gelegenheit noch einmal herunterladen und dann auch die "offizielle". Vielleicht hatte ich bei der Testversion eine leicht korrupte Datei, was mir aber eher unwahrscheinlich erscheint...

VG

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe seit heute dass Problem,
dass die Statusleiste verschwindet
nachdem ich sie nach intensiver Suche nicht wiederherstellen konnte habe ich einen factory reset durchgeführt.
Statusleiste war weider da, aber jetzt ist sie wieder verschwunden :confused2:
 
Hallo Leute,

ich hatte mir die beta 3 Testversion von Educk mal richtig vorgenommen und versucht sie auf unterschiedlichste Art und Weise zu installieren - auf verschiedenen Handys; dirty und clean und mit verschiedenen Recoveries TWRP 2.7.1.0 und 2.8.0.0 aber mit keiner Verriante habe ich mein GPS zum Laufen bekommen. Diese funktionierte nur unter der beta 1.

Nach meinem Bericht hat Educk sich die ROM auch noch einmal vorgenommen und festgestellt, dass nach dem Compilieren mindestens eine Datei (in diesem Fall eine Library für die GPS-funktionalität fehlte) Diese nachträglich zu installieren brachte auch nicht den ersehnten Erfolg... Bei einer tiefergehenden Recherche stellte sich nun heraus, dass ab der beta 2 sich mehrere Probleme beim Synchronisieren und dem anschließenden compilieren eingeschlichen haben. Also würde ich mich an Eurer Stelle ersteinmal auf die beta 1 zurückziehen und abwarten, bis Educk eine fehlerbereinigte Version bereitstellen kann.

Ich versuche Euch auf dem laufenden zu halten....

Gruß

Rhonin
 
Die beta 4 ist ON ! Fehlerbereinigt und funzt wieder wie es soll :D

Guckst Du hier....
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Thread aktualisiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Breaking News....

Es dauert nicht mehr lange, dann escheint die neue Version beta 6, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl die letzte sein wird - Das PA Team richtet seinen Fokus nun auf Lollipop.

Laut Erik funktioniert mittlerweile DSB und Recent Card Stack und die ROM soll nocheinmal etwas flüssiger laufen - ich bin leider noch nicht zum Testen gekommen :( Wahrscheinlich erst heute Abend

Ihr seid diesmal schneller ;) Viel Spaß damit und bis später

Seid gespannt

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97, Lizzy1965 und Lars124
Neue Version erschienen - Thread aktualisiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Das Problem an der neuen Version ist, dass sie am linken Bildschirmrand einen kleinen Grafikfehler verursacht. Ein Screenshot dazu findet man im Originalthread.
Sofern diese 4.6 Beta wirklich die letzte Version von Paranoid war, werde ich zu Cyanogenmod wechseln, da bei mir derselbe Grafikbug existiert. Und er nervt sehr...

Achja, außerdem ist die deutsche Übersetzung ziemlich dürftig. Viele Einstellungen sind in Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
link für die gapps is tot der ersteller hat alle gapps gelöscht hat jemand die aktuellste version?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
magicw
Antworten
185
Aufrufe
31.055
special1986
special1986
flasher78
Antworten
17
Aufrufe
3.092
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten