[>>ROM][Android 4.0.4] RemICS v1.3.2 - SIII look and feel

  • 97 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [>>ROM][Android 4.0.4] RemICS v1.3.2 - SIII look and feel im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
S

sc30

Ambitioniertes Mitglied
was android alles machbar macht, super. ich hab I9001XXKPK drauf. welche Version die beste? und wie tausche ich sie aus?
 
S

speedy1612

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das gleiche Problem mit dem baseband immer nur 3G... habe das KP4

Welches Modem läuft am besten mit der Software ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
S

schlurfi

Stammgast
ähm weiß jetzt net obs schon geschrieben wurde....wie schauts mit deepsleep aus ??? geht das bei dem rom ???
 
B

blackTears

Stammgast
Deepsleep funktioniert noch nicht in dieser ROM.

LG
 
B

burns_vectra

Ambitioniertes Mitglied
Wobei der Akkuverbrauch dieser ROM trotzdessen der absolute Hammer is... also ich war mehr als zufrieden...
was nix an der Tatsache ändert das mein S+ am Arsch is und ich es am Montag einschicken muss -.-
 
perry04

perry04

Erfahrenes Mitglied
Ihr mit eurem Akkuverbrauch... Tatsache ist einfach, dass kein Deepsleep sehr schädlich für das Akku ist, wen juckt es denn da noch, ob der Akkuverbrauch der absolute Hammer ist? Solange kein Deepsleep in der Rom vorhanden ist, kommt mir diese auch nicht auf mein Smartphone ;)
 
B

blackTears

Stammgast
onspeed schrieb:
Könnte mir jemand sagen ob es das Wetter- und Uhrenwidget auf dem mittleren Screen iwo einzeln zum DL gibt?

LG
 
mastermike

mastermike

Erfahrenes Mitglied
das wetter widget ist wohl accuweather - sollte im Playstore vorhanden sein. Uhrenwidget weis ich jetzt nicht :(
 
S

sc30

Ambitioniertes Mitglied
Hab jetzt mal das baseband gewechselt (xxxkpl) . Mal schauen ob es besser ist

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
S

speedy1612

Fortgeschrittenes Mitglied
berichte mal ob das KPL besser ist, wo kann man die basebands runterladen ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
blackTears schrieb:
Könnte mir jemand sagen ob es das Wetter- und Uhrenwidget auf dem mittleren Screen iwo einzeln zum DL gibt?

LG

Die Uhr ist schon von Hausaus bei den Widgets dabei :)
 
R-Boy

R-Boy

Erfahrenes Mitglied
Das Wetterwidget funktioniert bzw. wird nur beim Touchwiz UX angezeigt. Ich habe mal versucht, es beim Apex Launcher zu probieren, aber es wurde nicht einmal unter den Widgettab angezeigt.

Das Deepsleep-Problem ist das schlimmste. Weiß jemand, ob eine neue Version in Arbeit ist?
 
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
Bei mir steht, der Apex Launcher ist nicht kompatibel ! Gibts das? :(
 
D

Defcon7ero

Ambitioniertes Mitglied
atom2008 schrieb:
Hallo habibi2565

ganz einfach, entpacke die Zip Datei
Gehe nach dem entpacken zum Ordner>


META INF > google > Android > Updater-Skript (öffne mit Standard Editor) und folgendes ab erster Stelle beginnend mit assert alles was mit getprop zu tun hat bzw das was ich unten rein kopiert habe alles löschen ist nicht viel wie ihr unten seht:
Dann nur speichern klicken und alles wieder als Zip packen eventuell der neuen Zip Datei den gleichen Namen geben wie das Original und wieder aufs Handy schieben... Das ende kann bei ro.product enden incl. ; an erster Stelle darf kein Zeichen stehen nur Text ! daher incl. ; Und wie gehabt Flashen
Kannst mir ja sagen ob es funktioniert hat ;-)
Also für mich hat es so funktioniert, allerdings mit dieser ROM: https://www.android-hilfe.de/forum/...mm76l-cyanogenmod-9-eol-by-arco68.227823.html
 
S

speedy1612

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein das Deep Sleep mit der Rom nicht funktioniert ?

Das Update 1.4 runterladen und über CWM einfach drüber ziehen ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
R-Boy

R-Boy

Erfahrenes Mitglied
speedy1612 schrieb:
Kann es sein das Deep Sleep mit der Rom nicht funktioniert ?

Das Update 1.4 runterladen und über CWM einfach drüber ziehen ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Dedp Sleep funktioniert ab der Version 1.4 - es gibt aber schon Version 1.4a (nur einige Updates (CM9-A8) und minimale Fixes).
Schau dazu einfach im xda nach ^^
 
S

speedy1612

Fortgeschrittenes Mitglied
Deep Sleep funktioniert ja nicht gerade so gut..... ?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
CougarOne

CougarOne

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute eine Frage hätte ich. Hab die Rom nach genauer Anleitung geflasht und hat auch alles komplett ohne Probleme funktioniert, jedoch hab ich das Problem, dass der Akku immer extrem schnell leer gesaugt wird. Hab über nacht nach ca. 8 std. knapp 18% akkuleistung verloren, vorher mit der originalen nicht mal 3%. Liegt das an der Rom oder hab ich was falsch gemacht? Bitte um Hilfe.