[ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project

  • 406 Antworten
  • Neuster Beitrag
XeLLaR

XeLLaR

Experte
crybert schrieb:
Und wieder ein kleiner Fortschritt. Mal schauen ob es was wird


Code:
Install: /Volumes/android/aokp/out/target/product/ariesve/system/lib/hw/camera.msm7x30.so
Was soll man dazu noch groß sagen außer, Danke :)
 
C

Copy&Past

Neues Mitglied
Kannst du es bitte uploaden, bin süchtig uns muss alle 5 minuten android-hilfe besuchen :drool::drool::drool:
Wirst du es uploaden??
Entschuldigung das ich frage aber liegt mir auf dem Herzen!
Danke für deine Arbeit
 
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
was heisst das jetzt für die Leute die diesen Code nicht kapieren.
 
C

Copy&Past

Neues Mitglied
Double-Layer schrieb:
was heisst das jetzt für die Leute die diesen Code nicht kapieren.
Er versucht die camera zu fixen! korrigieren wenn falsch :D
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Threadstarter
Copy&Past schrieb:
Er versucht die camera zu fixen! korrigieren wenn falsch :D
Sollte richtig sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
S

speedy85

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich sehe hier wird schon an der 4.1.2 gearbeitet. Super! Nur mal eine Frage, gab es hier auch eine 4.1.1 zum download? Habe bisher nur die 4.0.4 auf dem Gerät. Oder steht der Link im 1. Thread hatte die 1 Version bulid 5 genommen. Besten Dank!

viele Grüße

Speedy
 
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn ich mich nicht irre wird an 4.1.1 gearbeitet, nicht an 4.1.2
 
B

Banditos

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Mal ne Frage wenn ich die BioHazard v5 drauf habe muss ich dann nen Full Wipe machen oder reicht Cache? Also, wenn ich jetzt auf diese AOKP möchte.

Jemand evtl ne Info wie der Akkuverbrauch ist?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

speedy85

Fortgeschrittenes Mitglied
@XeLLaR

hast du denn aktuell eine 4.1.1 auf dem Gerät? Gibt es einen Downloadlink? Danke!
 
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
nein, es gibt weder ein 4.1.1 noch 4.1.2 das alltagatauglich ist , aber ich denke lange wirds nicht mehr dauern
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
4.1.1 Kann man sich über Ivendors GitHub selber Kompilieren.
Dann Gibt es noch die Version von DoomsDay94, und noch eine von Vpupkin.

Die sind aber allesamt nicht gerade Stabil. Ich denke die erste richtig benutzbare wird entweder das AOKP von Crybert sein, oder Arco&Ivendor´s Build in den Nächsten Wochen/Monaten.

Edit:

Crybert bekommt mit AOKP Eine Preview in der Kamera App, aber Force Close.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Weiti

Ambitioniertes Mitglied
Wie sieht es eigentlich mit anderen Kernels aus? Es schwärmen ja alle von CastagnalT. Der ist aber für CM9. Da Oisis mit dem CM9 Kernel läuft und CM9 mit CastagnalT sollte doch auch AOKP damit laufen? (Transitivität :p)
Stimmt das?
Läuft Cryberts AOKP mit anderen Kernels?
 
crybert

crybert

Stammgast
Meine AOKP Version ist mit dem CastagnaIT Kernel kompatibel.
 
W

Weiti

Ambitioniertes Mitglied
Läuft hervorragend, Danke!
 
Grabber28

Grabber28

Erfahrenes Mitglied
XeLLaR schrieb:
Edit:

Crybert bekommt mit AOKP Eine Preview in der Kamera App, aber Force Close.
Hat schon jemand versucht, die Firmware-Files zu verwenden, die wir auch für ICS gebraucht haben? Das waren die:

...system/firmware/CE147F00.bin
...system/firmware/CE147F01.bin
...system/firmware/CE147F02.bin
...system/firmware/CE147F03.bin

Wir hatten ja beim Bug-Fixing für die Kamera ewig keine Fortschritte gemacht,
bis wir die dann mal verwendet haben. Wer weiß, vielleicht brauchen wir die ja für JB auch?
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
Grabber28 schrieb:
Hat schon jemand versucht, die Firmware-Files zu verwenden, die wir auch für ICS gebraucht haben? Das waren die:

...system/firmware/CE147F00.bin
...system/firmware/CE147F01.bin
...system/firmware/CE147F02.bin
...system/firmware/CE147F03.bin

Wir hatten ja beim Bug-Fixing für die Kamera ewig keine Fortschritte gemacht,
bis wir die dann mal verwendet haben. Wer weiß, vielleicht brauchen wir die ja für JB auch?
Das liegt weniger an den Libs, als am CameraHAL.
 
sluke

sluke

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

mir fehlt etwas der Überblick und kann die Informationen einfach nicht aus den vorhandenen Threads rausholen.
Ich verwende noch Oisis Beta 11 und werde nun von Freezebildschirmen geplagt. Nun habe ich überlegt den CastagnaIT Kernel zu flashen. Sind die nun kompatibel?

Wo ist der Unterschied von Oisis zu Cyberts ROM? Loht sich ein Update auf Cyberts.
Ist Cyberts kompatibel zu Castagna Kernel?
Und welche Kernel sind bei den Roms drauf?

All dies sind Sachen, die ich einfach nicht in Erfahrung bringen kann und würde mich freuen, wenn Ihr Licht ins Dunkel bringen könntet :)
 
W

Weiti

Ambitioniertes Mitglied
Crybert's + CastagnaIT geht und lohnt sich.

Laut den Informationen hier: Oisis wird nicht weiterentwickelt. Crybert arbeitet an neuen Verisonen.
 
sluke

sluke

Ambitioniertes Mitglied
Danke.
Ist den Cyberts mindestens auf den gleichen Stand wie Oisis.
Und geht der Castagna auch mit Oisis ROM?
 
Oben Unten