[ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project

  • 406 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
F

Favole

Neues Mitglied
Gibt es bei dieser Rom auch die Screenshot Funktion? Finde das gerade da nicht. :)

Edit : Hat sich erledigt. ^^
 
Pereira.Pedro

Pereira.Pedro

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann jemand den Trebuchet launcher uploaden?
Würde gerne zur AOKP wechseln aber mir gefällt der ApexLauncher nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Schmisco

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es die Möglichkeit die Statusleiste wie bei CM9 anzupassen? Kann da nichts: m Menü finden...
 
I

IcedEarth

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen -> ROM konfigurieren ->Benachrichtungsleiste:Schalter
 
S

Schmisco

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke schonmal. Ich habe jetzt einige Schalter aktiviert, aber keiner ist in der Benachrichtigungszeile zu sehen.:glare:
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Schmisco schrieb:
Danke schonmal. Ich habe jetzt einige Schalter aktiviert, aber keiner ist in der Benachrichtigungszeile zu sehen.:glare:
Neben dem Datum ist ein kleines Reglersymbol, drück da mal drauf. :winki:
 
S

Schmisco

Fortgeschrittenes Mitglied
Keinbockwurst schrieb:
Neben dem Datum ist ein kleines Reglersymbol, drück da mal drauf. :winki:
Jetzt bin ich im Einstellungsmenü. In wie fern soll mir das jetzt helfen?
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Wenn du die Stausleiste herunterziehst und auf das Regler-Symbol drückst, dann sollten eigentlich die Schalter verschwinden, bzw. wieder auftauchen!
 
crybert

crybert

Stammgast
Halte das Icon mal gedrückt!

Übrigens empfehle ich sehr RomControl auf englisch zu benutzen, da man nur so in den Genuß aller Einstellungsmöglichkeiten kommt. Vorallem bei den LockScreens.
 
S

Schmisco

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit lange drücken hats geklappt, danke!
 
M

miros1

Neues Mitglied
Kann mir jemand helfen hab die rom drauf gemacht aber bleibt beim start immer in der boot animationhängen ,läuft immer durch aber geht nicht weiter
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
An alle wipes gedacht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
sluke

sluke

Ambitioniertes Mitglied
Das ROM funktioniert ja ganz gut. Wollte aber nur mal mit Euch abgleichen, ob Ihr die gleichen Probs habt:

1.) Gelegentlich beim Ladekabel Einstöppseln geht das Smartphone aus oder nur Bildschrim aus.
2.) Beim Gebrauch wird das Phone sehr heiß. Dadurch ist der Akkuverbrauch sehr hoch. Mit eingeschaltetem WLAN ca. 8 Stunden von Akku voll bis Akku leer.
3.) GPS Signal ist sehr schwach
4.) Gelegentlich kommen Anrufe nicht durch. Ich glaube das hängt irgendwie mit eingeschalteten GPS oder mit 3G zusammen .

Gruß Sluke

Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 07:54 Uhr ergänzt:

miros1 schrieb:
Kann mir jemand helfen hab die rom drauf gemacht aber bleibt beim start immer in der boot animationhängen ,läuft immer durch aber geht nicht weiter
Hatte ich auch. Passiert schon mal gelegentlich. Du wirst nicht drumrum kommen nochmal Stockrom zu flashen und dann nochmal ICS.

Gruß Lukas
 
M

miros1

Neues Mitglied
Hab ma wieder ein wipe gemacht jetzt hats geklappt aber werde wieder zur MIUI wechseln gefiehl mir besser

mfg
 
nuck

nuck

Stammgast
hab sie auch mal getestet und läuft ganz gut. bin aber auch wieder auf cm7 weil mein handy wärend dem gebrauch auch ziemlich heiss wurde... is ja noch beta status. aber was mich noch stört ist das bei den ganzen ics launchern keine möglichkeit besteht die symbole kleiner zu machen....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Hey, habe mal ne Frage.

Nutze AOKP nun schon ne weile und es kommt immer wieder mal vor das es sich von alleine von lautlos auf Lautstärke 1 stellt, so als wenn ich die Lautstärkewippe einmal hochdrücke.

Hat das einer von euch auch? Sehr komisch das ganze.. dachte erst ich wäre blöd und würde die ganze Zeit da dran kommen, aber auf Gingerbread hatte ich den Spaß auch net. ;)

EDIT: Ach und sry das ich Beta 08 erst so spät hinzufüge, hatte sie net mehr im Kopf, da sie ja nicht sooooo wichtig ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Didery

Didery

Fortgeschrittenes Mitglied
N´abend zusammen !

Kurze Frage : Muss ich das Telefon komplett wipen wenn ich z.B. von der 7er auf die 8ter Beta gehe ?
 
Galaxy_S2_fa

Galaxy_S2_fa

Stammgast
Möchte mich meinem Vorposter anschliessen, allerdings wäre es bei mir eher von der 6er auf die 8er...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2