[ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project

Was sind denn die Vor-&Nachteile im Vergleich zu CM9 ?
 
Keinbockwurst schrieb:
Ist der aktuelle Release meiner Meinung nach auch schon. ;)

Was muss denn für dich laufen?

Naja ist das Handy meiner frau, das heißt im Prinzip sollte alles funktionieren...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Snyder schrieb:
Naja ist das Handy meiner frau, das heißt im Prinzip sollte alles funktionieren...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Dann fehlt wohl nur noch die kamera. Diese funktioniert leider nicht ganz so wie sie soll. Aber in nicht all zu ferner Zukunft wird sie wohl auch perfekt laufen!

@olive07: Vorteile: bessere personalisierungs und Einstellungsmöglichkeiten.
Nachteile: Keine
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Beta 09 hinzugefügt.
 
Hi zusammen,

ich hab da mal so eine Frage:
Ich habe die Beta 08 und will nun die 09 flashen.
Einfach rüber ohne Wipes oder wie funktioniert das?
 
Flashen, dann dalvik und cache wipe. Data wipe sollte nicht notwendig sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ich kann die kamera app "Zoom Kamera" ausm Market empfehlen, die arbeitet bei mir wesentlich zuverlässiger als pudding Camera. abgesehen von der viedofunktion fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR und Keinbockwurst
Kann mir jemand sagen wie ich Trebuchet installieren kann ? die .akp habe ich schon heruntergeladen ;)
 
einfach mit root explorer in system/apps kopieren und die rechte so setzen wie die anderen apps auch (rw-r-r) dann handy neu starten und voila trebutchet läuft.

achso wer noch samsung apps will (my files, taskmanager und memo) einfach mal hier schauen
http://db.tt/nMGnyS8V

hab sie aus der aokp eclipse extrahiert...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
Keinbockwurst schrieb:
Dann fehlt wohl nur noch die kamera. Diese funktioniert leider nicht ganz so wie sie soll. Aber in nicht all zu ferner Zukunft wird sie wohl auch perfekt laufen!

@olive07: Vorteile: bessere personalisierungs und Einstellungsmöglichkeiten.
Nachteile: Keine
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Naja die Kamera sollte schon funktionieren... Aber wann könnte man denn mit einer funktionierenden Kamera rechnen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Naja die Kamera sollte schon funktionieren... Aber wann könnte man denn mit einer funktionierenden Kamera rechnen?


Ich würde sagen in den Nächsten 2-3 Monaten, mit VIEL Glück vielleicht etwas früher. :cool2:


Gruß
XeLLaR
 
XeLLaR schrieb:
Hallo,




Ich würde sagen in den Nächsten 2-3 Monaten, mit VIEL Glück vielleicht etwas früher. :cool2:


Gruß
XeLLaR

Sauber dann werde ich den thread auch weiterhin im Auge behalten... Denn ich persönlich bin mit der AOKP mehr als zufrieden...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
moinmoin,
wollt ma fragen: hitzeprobleme innen griff bekommen? Akkuzeit so dass man 30h durchkommt? :)

Grüße
 
zu 1: handy wird nur sehr warm beim laden oder beim zocken. im normalbetrieb eher nicht.
zu 2: theoretisch möglich im flugzeugmodus und dauer standby. wenn de dein smartphone nutzen willst kannst de es vergessen mit 30 stunden...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Folgende Datei aus einer Gingerbread-stock-rom wird benötigt:

config.gz

Kann die bitte wer hochladen? :)
 
Dankeschön! Ist die aus der XXKPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta 10 nun endlich auch hinzugefügt. :p
 
Keinbockwurst schrieb:
Beta 10 nun endlich auch hinzugefügt. :p

Der Wlan tut bei dieser Version nicht funzen. Zumindest bei mir nicht, und so wie ich das gelesen habe bei vielen anderen auch
 
? Habe bisher nur von BT problemen gelesen. Installier es nochmal drüber

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.473
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.270
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.242
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten