[ROM][I9001][KQE]BaseRom KQE V2

Th3 Witch3r schrieb:
mal die Crybernation getestet? :D
Ja, die läßt sich erst garnicht installieren. Der Aroma Installer soll starten - dann hängt es sich auf...aber das ist ja offtopic ;-)
 
Alles klar bin grad dabei ein Backup zu erstellen. Gibt es Daten die ich nicht sichern sollte? Sonst sichere ich Apps+Dateien, Kontakte, Anruflisten, etc.
Vorher mache ich einfach auch noch ein Nandroid-Backup.
 
Durek schrieb:
Alles klar bin grad dabei ein Backup zu erstellen. Gibt es Daten die ich nicht sichern sollte? Sonst sichere ich Apps+Dateien, Kontakte, Anruflisten, etc.
Vorher mache ich einfach auch noch ein Nandroid-Backup.

Systemapps solltest du nicht sichern sie können beim wiederherstellen nacher probleme bereiten ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
hihiman schrieb:
Ja, die läßt sich erst garnicht installieren. Der Aroma Installer soll starten - dann hängt es sich auf...aber das ist ja offtopic ;-)

Dann machst Du da aber etwas falsch hatte damit jetzt noch nie probleme, ich finde den Aroma Installer sehr gut :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
Dann machst Du da aber etwas falsch hatte damit jetzt noch nie probleme, ich finde den Aroma Installer sehr gut :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ich habe mit dem Aroma Installer von Gigabread+ auch keine Probleme gehabt. Nur crybernation 1.0.1 final startet er nicht...

@DUREK: wenn Du das Backup hast, wipe einfach alles... das Backup ist in fünf Minuten wieder hergestellt.

Gruß
HiHiMan
 
hihiman schrieb:
Ja, die läßt sich erst garnicht installieren. Der Aroma Installer soll starten - dann hängt es sich auf...aber das ist ja offtopic ;-)

Nochmal versuchen wenn nicht, nochmal und nochmal!

Iwann gehts :))



Was bringt die ROM , wenn alles is wie bei der Stock? Da bleib ich doch gleich auf der Crybernation ....... oder?
 
onspeed schrieb:
Nochmal versuchen wenn nicht, nochmal und nochmal!

Iwann gehts :))

oder man schaut in die FAQ-Liste von cybernation...
Q: Die Installation von Crybernation friert ein. Was soll ich tun?
A: Kommt es beim Starten von AROMA zu einem Einfrieren so musst du den META-INF Ordner der Crybernation 1.* zip mit diesem austauschen. Nun ists die Installation wieder blaustichig, sollte aber ohne Probleme funktionieren.

Was bringt die ROM , wenn alles is wie bei der Stock? Da bleib ich doch gleich auf der Crybernation ....... oder?
Manchen reicht es, wenn die Stock-ROM einfach nur schlank ist...
 
Hi,
falls Ihr daran Interesse habt - Texten hat mir den Toggle2G/3G in die BaseROM injiziert.
Download XDA from SourceForge.net

Vor dem install zip wipe factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache durchführen...

Gruß
HiHiMan
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.089
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
hihiman
Antworten
5
Aufrufe
2.696
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten