[ROM] I9001XXKPS [4.11.2011][Android 2.3.6]

ja ok...hab jetzt den Code eingegeben dann wieder die 2.3.6 fashen und dann wieder den Code zum Reseten....jetzt mal schauen obs immer noch so hängt..

ist der weg zum FEA mod eigentlich noch viel mehr arbeit??kann leider so gut wie kein Englisch
 
hast factory reset bestätigt und durchgeführt.
danach reboot ?

das sollte reichen nach dem flashn musst net wirklich noch mals reseten.

ich hab die 2.3.6 drauf gehabt und probleme gehabt.
nach dem Reseten alles wunderbar.

denke die alte firmware hat da noch probs gemacht,weil noch reste vorhanden waren....

mit FEA kan ich dir nix sagen,so gut kenn ich mich auch wieder nich aus.

auserdem muss ich mich wieder umstellen,da ich jetzt n Galaxy S 2 hab.
mit 2.3.4 druf gg.

werds aber dabei belasen,da ja nächstes jahr im 1 quartal das update ice cream 4.0 kommt.

freu mich schon......
 
jaa passt jez flutscht es wieder einigermassen.mal sehn wenn alle apps wieder drauf sind und der speicher wieder ausgeschöpft wird.denk dann hängts wieder bissl rum.
ja gute entscheidung mit dem S2 ....denk ich werd mir nach dem Fest auch eins günstig ergattern.Finde das S+zwar sehr gut aber in der Ferne liegt das ICS und das wird wohl nicht im S+ realisierbar sein.Laut den vielen Forenbeiträgen.
 
laut Medien zu folge solle es auch n update fürs Galaxy S geben dann wohl auch fürs +.
und wenn das stimmen sollte,man weis es ja nich,wirds eben vl n bisserl länger dauern aber es kommt.

jo ich hab mein Galaxy + heute verkauft
ging ganz flott,gestern inseriert und 10 min später kamen die Anfragen gg :)
na ja meins is e nagel neu gwesen 7 Tage jung.....

aber das Galaxy S 2 is echt Super,um günstige 315eur gekauft Werksoffen........

Privat versteht sich :)
 
bei mir bleibt er immer hängen:


<1> amss.mbn download..

das ist das letzte was er macht. was mache ich falsch?
 
Ich würde dir zu KQ1 oder KQ7 raten. Die KPS ist nun doch schon ein wenig älter.
 
2.3.6 beeinhaltet ein nerviges WlanProblem. Sobald man kurze Zeit nicht aktiv im Internet ist oder in Standby-Modus geht, trennt sich die Verbindung !
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/186443-probleme-mit-wlan-nach-dem-update-einer-firmware-hier-lesen-verbindungsabbrueche.html[/OFFURL]

Auch schon bei einigen 2.3.5 Geräten (kommt auch nicht bei jedem mit 2.3.6 vor, womöglich Hardware/Routerabhängig).
 
crybert schrieb:
Ich würde dir zu KQ1 oder KQ7 raten. Die KPS ist nun doch schon ein wenig älter.

ich nicht, ich hab die KQ7 drauf, die ist eine Katastrophe zur KPS. Meine Akkulaufzeit hat sich um 50% reduziert. Das liegt vor allem an den WLAN Fehlern. Das WLAN taucht in der Akkuanzeige gar nicht mehr auf. Zieht aber richtig Strom, da es scheinbar nicht richtig trennt, selbst wenn das Telefon keine WLAN Verbindung mehr anzeigt, dazu verbindet es sich so gut wie nie selbstständig mit dem WLAN. Dann der Fehler das das Telefon Laden anzeigt sobald man unter 20% ist. Mich nervt das Telefon echt, warum hat Samsung aber millionen verschiedenen Firmwares und alle haben kleine Macken, statt sich auf weniger und fehlerfreierer zu Konzentrieren.

Ich denke gerade drüber nach die alte Firmware wieder drauf zu machen. Der Akku hielt wesentlich länger, auch mit abgeschaltetem WLAN.
 
Ich hab die BUKP1 von Vodafone wieder drauf. KQ7 war echt ein Disaster, Wlan, Lockscreen, Akkuverbrauch war nicht mehr tragbar.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ich hab die KQ7 und die ist 1000 mal besser als jede andere. Der Akkuverbrauch der Anzeige hat sich um 11% verbessert, der Lockscreen ist besser geworden, bei Anrufen ist der Screen sehr stylisch etc. KQ7 LOHNT SICH!!! ;D

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Wobei der Akkuverbrauch der Anzeige in % ja relativ ist ;), ansonsten kann ich nur zustimmen^^
 
Welche firmware hattest di denn vorher? Von einer 2.3.3 kommend würde ich das gleiche schreiben. Die kps ist aber definitiv besser.

Mich wundert das wlan als stromverbraucher bei der kq7 nur im diagramm aber nicht in der auflistung auftaucht.

Gesendet von meinem Smartphone
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.260
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten