[ROM] [ICS 4.0.4] MIUI v.4 Final

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [ICS 4.0.4] MIUI v.4 Final im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
TzGuf

TzGuf

Experte
Screenshot ist standard - Power und Vol- gleichzeitig.

Akkuanzeige - keinen Plan...

Es gab mal ne JB-Variante, wurde aber eingestellt, wegen zu wenig Testern und ein paar fiesen Worten gegen den Entwickler.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

billie_joe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
weiss jemand, ob wir ein MIUI V5 für unser Gerät bekommen?

LG,
billie
 
ma24

ma24

Ambitioniertes Mitglied
billie_joe schrieb:
Hallo Leute,
weiss jemand, ob wir ein MIUI V5 für unser Gerät bekommen?

LG,
billie
Nein es ist die finale ICS Version
Wenn bekommen wir miui JB aber davon weiss ich noch nichts :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
TzGuf

TzGuf

Experte
Jetzt wird erstmal das Xiaomi Mi2 mit V5 ausgestattet, da MIUI weitestgehend closed source ist, müssen wir uns alle (sogar die Nexus-Nutzer) noch gedulden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

eTexx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe folgendes problem: Habe mir nun einen Wecker gestellt, seit dem kann ich nichtmehr auf die Uhr zugreiffen, immer steht da prozess wurde beendet.. jetzt ist der Wecker 7 Tage die Woche an...
 
M

megaros

Gast
Hallo Leute
Bin Neu hier
Also so wie es aussieht , sind paar monate vergangen , seit dem der letzte hier geschrieben hat , hab trotzdem ein Problem , hab eben diese s+ von meiner frau gefunden wollte ihr was gutes tun , leider geht die Uhr bei ihr nicht richtig , genau wie im post über mir , nur leider findet man nirgendwo updat packs , alles weg , deswegen meine frage , habt ihr vielleicht irgendwo noch so ein update auf der HD rumliegen ???
Die Rom in sich ist der Hammer !!!
Grüße
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Ich glaube die MIUI hat hier halt nicht soviele Freunde.

Schau mal im XDA-Thread nach - da gibts nochmal ein ROM-Update vom 13.06.2013 - vielleicht löst das schon das Uhrenproblem.

[ROM][ICS][IMM76L] MIUI 2.8.10 Final [30.06.2013] - xda-developers


Es gibt auch MIUI 5 - ebenfalls schon final - auf Basis JB 4.2.2 - wäre vielleicht auch eine Überlegung wert:

[ROM][JDQ39E][4.2.2] MIUI-V5 Multi-Lang 4.2.21 (ION)[EOL] + MIUI Lite/Express - xda-developers

Wenn du auf die JB-basierte ROM wechselst, solltest du dir auch überlegen das recovery zu wechseln. Das CWM5.5.0.4 macht Schwierigkeiten beim ROMs >= 4.2.2
 
M

megaros

Gast
Vielen Dank für deine Antwort
Ich kenne bzw. habe ich beide Versionen drauf gemacht , die erste ist echt top , aber leider wie gesagt die Uhr geht nicht , die zweite Version hab ich zur zeit drauf , muß aber ehrlich sagen es ist " zu viel" für den kleinen Sansung , interner speicher ist einfach zu klein , das gerät ist sehr langsam wenn du paar app aufmachst , die erste wäre perfeckt , leider gibt es echt nicht mehr viel , bin schon seit gut 4-5 Wochen was gutes zu finden ( Miui)
LG
Peter