[ROM][ICS] BioHazard V1

  • 312 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS] BioHazard V1 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
O

OPC_300

Experte
signs23 schrieb:
stimmt nicht, hab mir die v6.3 nun auch geflasht und statusleiste is wieder JB und sms, telefon sind wiedr transparent
Hatte test 2 kann sein das du jetzt die neuste hast.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
signs23

signs23

Erfahrenes Mitglied
OPC_300 schrieb:
Hatte test 2 kann sein das du jetzt die neuste hast.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
nope ist noch test2, hab nen clean install gemacht, haben ja manche geschrieben das es probleme mit den frameworks gab und die deshalb wohl das nicht hatten.

Bei mir hats jeden falls geklappt ^^
 
signs23

signs23

Erfahrenes Mitglied
Also wollte nochmal berichten wie die v6.3 bisher läuft^^

und muss sagen so smooth war bisher noch keine ICS Rom bei mir, hab seit 5 Tagen keine hänger mehr und multitasking funktioniert wunderbar :thumbup:

und kann nur Opera Browser empfehlen, Firefox, Dolphin, Chrome machen iwie nur nen halb zu guten Job und hängen sich dauernd auf^^
 
Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
Und über welches Recovery flash ich das ?
Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Empfehlenswerterweise CWM.

gesendet von meinem Stein mit Touchscreen
 
Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
Ok danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

RCfreak

Ambitioniertes Mitglied
was ist eigentlich im moment die aktuellste rom von Bio hazard ? ich habe bei mir noch v3 auf de3m handy da es früher immer am besten lief gibt es mittlerweile eine bessere version ?
 
Hussi_414

Hussi_414

Ambitioniertes Mitglied
Heyy hab cm10 alpha 6
Möchte aber auf diese Rom we hseln da JB nocht sehr rund läuft Jetzt die Frage:brauche ich nen full wipe oder nur cache und dalvik

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Fullwipe. ;) Ist ja ein downgrade.
 
Hussi_414

Hussi_414

Ambitioniertes Mitglied
Dankesehr
Ich kann aber gleich biohazard flashen oder muss ich zuerst den normalen cm9 mod

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
TzGuf

TzGuf

Experte
Kannst direkt BioHazard drüberbügeln, das CM9 Grundsystem kommt da mit.
 
Hussi_414

Hussi_414

Ambitioniertes Mitglied
Okay danke ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2