[ROM][ICS] BioHazard V1

Cyanlux schrieb:
Es gibt zwar eine Ausnahme der es geschafft hat, aber er war der einzige bisher :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Und ich bin mir bis heute noch nicht sicher ob uns der nicht geschichten erzählt hat :D
BTW: Auf dem Galaxy S kannste den Rom-Manager auch vergessen. Ist nicht nur aufm S Plus schrott. :)
 
Weiß einer was die neue Version 6.2 beinhaltet ? steht nirgend wo ?
 
Möglicherweise hat er die 6.1 nur zum booten gebracht und sie gleich als 6.2 veröffentlicht.
 
Flextrick schrieb:
Möglicherweise hat er die 6.1 nur zum booten gebracht und sie gleich als 6.2 veröffentlicht.

Ja und was ist daran dann anders steht nur bei der v5 drin was da neu dran ist zu der v6 finde ich nix ?
 
Keine Ahnung, der hatte immer schon ne unordnung..
 
Cyanlux schrieb:
Ja weil der Rommanager das Splus nicht unterstützt. (Es gibt zwar eine Ausnahme der es geschafft hat, aber er war der einzige bisher :D)
Einfach die tar mit dem Recovery mit Odin flashen als OnePackage

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Danke! Hat geklappt. Aber: Nach der Installation der ROM bleibt der Boot beim animierten X hängen. Was kann ich da tun?
 
Der erste Boot dauert ne Weile..
 
Nein :D
Akku raus und Full-Wipe versuchen. :)
 
Flextrick schrieb:
Keine Ahnung, der hatte immer schon ne unordnung..

Der war froh das sein 10tes testbuild gebootet hat und es dann rausgehaun. Hat ja die ganze nacht gedauert^^ die changes bringt er in den nächsten tagen dann.
Kernel ist wohl casta 7.3 und sein build arcos beta3. Dazu wahrscheinlich wieder ein haufen tweaks.
 
Flextrick schrieb:
Nein :D
Akku raus und Full-Wipe versuchen. :)
Danke! Bringt wohl aber auch nix... Nach dem Löschen der Daten und der Neuinstallation des ZIPs startet der Boot zwar, bleibt aber wieder beim X hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Millhead
Und wenn du Pech hast ist der Primäre Bootloader dann zerschossen und du kannst dir einen JIG bestellen. :D
 
hab die v5 aroma drauf kann ich da einfach die 6.2 fix flashen ??
 
Klar. :)
 
Flextrick schrieb:
Und wenn du Pech hast ist der Primäre Bootloader dann zerschossen und du kannst dir einen JIG bestellen. :D

wobei jeder meiner freunde das problem hatte nach dem cwm flashen^^
 
Hatte ich auch, da kann man als erstflasher nix machen..
 
signs23 schrieb:
wobei jeder meiner freunde das problem hatte nach dem cwm flashen^^

Hatte noch nie einen Bootloop oder was ähnliches habe schon bestimmt 10 mal von GB auf ICS geflasht und noch nie sowas in der Art gehabt ich will mal wissen was deine Freunde bei dem flashen versauen xD .
 
Das lag wohl an der ROM, nicht an den Kollegen. ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.536
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.294
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.314
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten