[ROM][ICS] BioHazard V1

Hast du schonmal versucht nicht manuell alles auszuwählem sondern Standard Install zu wählen? Dann können wir herausfinden ob vielleicht eine Auswahl der Problemverursacher ist. :)
 
die standart install habe ich auch schon mehrfach versucht, selbiges problem :(
 
Schon mal probiert die Externe SD Card herauszumehmen bevor du installierst?
 
hab garkeine externe drin, sim is auch raus
 
Dann fällt mir auch noch ein das system und die SD-Card vor dem installieren zu formatieren. Ist aber blöd wegen der gespeicherten files..
 
njoah, kann ich ansich mal machen, überlebenswichtige daten sind da jetzt nicht drauf, mich wundert das ganze halt nur, weil ich ja schon einmal zum laufen bekommen habe, aber da hatte ich ja das defizit mit´m telefonieren und auch anrufe zu empfangen und musste es nochmal versuchen, seit dem gehts nicht mehr...dann mache ich den internen speicher jetzt auch mal platt und gucke, ob es dann läuft...danke erstmal :)

greetz

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

gibts eigentlich ne option wieder in den recovory modus zu kommen wenn mein handy sich nach dem flashen von biohazard im bootloop befindet? es ist so lästig jedesmal mit odin wieder den cymod zu installieren um dann zum clockwork zu kommen

greetz
 
Akku raus und Volume-Up + Power? :p
 
tz, das hat bei mir glaub noch nie funktioniert :-D RUMDUMP MODE cause: FORCE UPLOAD
 
Falsche Kombination.
Wenn du CWM geflasht hast dann musst du Volume + + Power drücken um ins Recovery zu gelangen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fraigeizzt
ich schmeiss mich weg, das unfassbare ist doch tatsächlich noch war geworden!^^ nachdem ich once again alles gewiped habe und NICHT direkt die fix permissions gegeben habe, sondern erst nachdem ich BH installed habe, ging alles reibungslos vonstatten! coole sache, jetzt gehts ans apps neu installieren und einrichten^^ thx nochmal flex für deine hilfen! ;)

greetz
 
sehr schön! Kein Problem. :)
 
Beta 5 ist draußen und soll ohne Probleme funktionieren

_______________________________
*N7000* Voltage Group B
Rom: Chrack's Final
Kernel: HYDRACORE v6-2b3 OC
Baseband: DDLR1
 
androidpost schrieb:
Beta 5 ist draußen und soll ohne Probleme funktionieren

_______________________________
*N7000* Voltage Group B
Rom: Chrack's Final
Kernel: HYDRACORE v6-2b3 OC
Baseband: DDLR1

Beta 5?
Falscher Thread oder war das beabsichtigt? ;)
 
Erst meint beta 5 von V6 ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost
Das macht Hypnos? Finde ich unnötig..
 
ich gebs auf^^ lief soweit wirklich top, sehr smooth und so, aber meine kontakte von der sim karte wurden nicht übernommen und das an- und rausruf defizit besteht weiterhin, hab jetzt auch keine lust mehr und gehe wieder back2CyMod, da habe ich wenigstens meine nummern wieder :-D und mein smartkeyboard pro funzt da auch^^
 
nach dem flaschen fer v5 fehlt bei mir die telefon apk O.o hab schon mehrmals geflascht fix permissions und wipes ..fehlt immernoch kann mir jemand helfen ??
 
heißt du kannst nicht telefonieren? wenn dann isses dasselbe wie bei mir, konnte das prob. leider auch nicht fixen...kann nicht mal jemand detailiert schreiben wie er geflashed hat, natürlich so, dass es auch optimal läuft?

greetz

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Die Inverted Phone NICHT installieren, die fehlt nachher. Hypnos fixt das leider nicht und scheint auch nicht dran weiterzuarbeiten.
Du kannst die Phone.apk aus einer anderen CM9 nach /system/app verschieben und die permissions auf 'rw-r-r' setzen.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Rawwrius
habe ich mir auch schon gedacht :) wollte via titanium backup aus dem CWM backup die Telefon.akp installieren .....aber leider geht titanium backup auch nicht mehr :/ wäre echt nett wenn jemand die telefon apk hochladen könnte :D da meine internet verbindung ...naja ist :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

hab jetz noch einmal die v 5 geflasht und bei dem auswählen der invertet apps steht nichhts von invertet phone
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.552
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.305
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.335
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten