[ROM][ICS] BioHazard V1

Also ich hab da so meine Proleme mit der V4.
Hab jetzt nen Bootloop.
Hat noch wer Probleme?
 
Es dauert ne weile bei samsung galaxy schrift wenn du das meinst ist es kein bootloob

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hey, ja das habe ich schon mitbekommen.
Aber bei mir gehts dann auch nicht weiter, wenn das eigentliche Bootlogo kommt oder wie lange muss man da warten?
 
İch habe 2 min gewartet

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Statusleiste wieder beim alten, mit der RC2 gesynct und kleinere bugs gefixt.

Und btw - JA, dieser blöde OTA-U. funktioniert nicht. Fragt mich nicht wieso, das Teil soll sowieso ziemlich buggy sein.

Edit: es ist kein bootloop. Ich dachte auch zuerst, mein handy hätte sich aufgehängt, aber als ich grade den akku rausnehmen wollte gings plötzlich.
Einfach n bisschen länger warten. ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
bei dem download link steh fiel not found :(
 
Also hab erst gefühlt ewig gewartet :mellow:

Jetzt nochmal nen Restore gemacht und erneut geflasht und ging
jetzt beim eigentlichen Bootlogo wesentlich schneller.

Aber danke für eure Hilfe
 
Wenn ich ota auf mache steht v3 und bei Rom 4 also geh ich davon aus das ich die neue v4 habe :D Status leiste ist wieder durch sichtlich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Mein OTA crasht ständig, ich krieg das ding nicht mal auf. :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
Ist wieder ein Update da ?

Und irgendwie habe Probleme mit dem Wecker die schlummer Funktion geht nicht habe sie mit mehreren Wecker apps versucht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
nein.

bin wieder zurück auf meine selbst gebastelt und getweakte V2.5, die v4 war bei mir nicht wirklich lauffähig.
ich werd mich bei mir aber auf jeden Fall nochmal dransetzen, da mir die statusleiste der v4 gefällt.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man die Jelly Bean Animationen irgendwie auch auf Ivendors CM9 installieren?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
die Animationen müssten in der SystemUI.apk drin sein.
diese kannst du einfach aus der BH.zip rauskopieren und in die CM9.zip reinklatschen.

wenn dir das zu heikel ist, ich hab den Gedanken schon oft gehabt, evtl. kann ich die tage auch mal ne Update.zip erstellen. ;)

Sent from my rooted toaster using tapatalk.
 
Wäre nett wenn du so eine update.zip erstellst.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
mach ich gern, dazu musst du dich aber noch min. bis zum WE gedulden.
Hab morgen bis um 18 Uhr Schule und werde dann dementsprechend am Ar*** sein :D

Dann sollte ich am Samstag mein ganzes Zeugs, das das modden betrifft mal auf meine Ubuntu-Partition ziehen und mal alles organiesieren.

Erwarte nichts vor Sonntag, sorry falls es länger dauert. :blushing:
 
Ich hab im Moment kein Wlan zur Verfügung, ich versuchs morgen mal, hab das ganze schon mal gemacht und bestimmt die .apk noch irgendwo rumfahren (Ich bin letzt auf Linux umgestiegen und es herrscht noch ein gewisses Chaos:D)
 
die Animationen sind schon in der systemUI, oder hab ich mich vertan?

Sent from my rooted toaster using tapatalk.
 
Hi Leute, ich bin wohl einer der Glücklichen bei denen v4 keine Probleme verursacht ^^
Außer dass ich am Anfang nach dem Flashen auch keine Statusbar hatte, was dann aber wegging, läuft es genau so gut wie v3.. freue mich jetzt auf v5 xD


(Vielleicht liegt es auch daran dass ich den SIII Mod direkt nach der Installation geflasht hat, seit dem ändere ich aber auch nichts mehr an den Themen, da bei XDA auch welche sagen, dass man dann sofort wieder das Statusbarproblem bekommen soll lol)
 
zum Thema JB Animationen: Hab mich jetzt grade an die Ubuntu-Partition gesetzt (Ich freu mich nach der Installation immer noch wie Harry :D ) und zieh grade die Datein aus der Windoof-Part. rüber.

Geht noch n bisschen, aber wenns läuft und funktioniert gibts die .zip heute.

Nach dem Ding werde ich dann mal nach den Batterie-Icons schauen, das Iconset sollte sich eig. ändern lassen.
 
Ich bin jetzt auf inventor umgestiegen läuft flüssiger und bei dem Wecker hab ich auch keine Probleme mehr

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.535
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.291
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.311
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten