[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Keinbockwurst schrieb:
Frag doch mal ob sie dir mal ein Video in schlechterer Qualität aufnehmen können und teste dann.

Werde ich mal testen. @sangess habe ich bereits probiert. Vlc spielt es ab aber mit richtig vielen hängern, und dann stoppt es wieder dann läuft es wieder weiter usw...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
MX-Player ist eim guter videoplayer

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die CM9 Beta2 von IVENDOR.
Vorher hatte ich die normale GB Stock mit der KPK Baseband.
Mir ist aufgefallen, dass mein Akku sehr schnell abbaut (halbe Std gesurft und 20% Akku weg) :-/
Kann ich noch nachträglich die Baseband ändern/ flashen?
Und welche Baseband ist zu empfehlen wenn ich eine größere WLAN Reichweite und Akkulaufzeit erreichen möchte?
 
skyfire287 schrieb:
Ich benutze die CM9 Beta2 von IVENDOR.
Vorher hatte ich die normale GB Stock mit der KPK Baseband.
Mir ist aufgefallen, dass mein Akku sehr schnell abbaut (halbe Std gesurft und 20% Akku weg) :-/
Kann ich noch nachträglich die Baseband ändern/ flashen?
Und welche Baseband ist zu empfehlen wenn ich eine größere WLAN Reichweite und Akkulaufzeit erreichen möchte?

Also du kannst nachträglich die Baseband flashen ja . Also die beste und neuste zur zeit ist die KPM .
 
Ok.
Gibts da irgendwo eine Anleitung will nix falsch machen? ;)
Danach Wipe date, dalvik cache ... oder geht das auch ohne?
 
skyfire287 schrieb:
Ok.
Gibts da irgendwo eine Anleitung will nix falsch machen? ;)
Danach Wipe date, dalvik cache ... oder geht das auch ohne?

Also da brauchst du nichts Wipen . Das macht mann über Odin also Aries.ops in OPS und die Baseband dann in Phone und falshen . Ich suche dir die Baseband mal kurz raus .

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

http://forum.xda-developers.com/atta...7&d=1343326851

.tar in die Phone rein, und nicht die .zip. Und dann aber ohne Haken bei one Package.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: volliman und skyfire287
hab folgendes problem und zwar kommt bei meinem Handy (im mom beta invendor) einfach so ohne grund der bootvorgang also dieses cm9 mänchen danach ist auch alles noch da was man vorher auf hatte
würde mich freuen wenn jemand ne lösung kennt :)
 
RCfreak schrieb:
hab folgendes problem und zwar kommt bei meinem Handy (im mom beta invendor) einfach so ohne grund der bootvorgang also dieses cm9 mänchen danach ist auch alles noch da was man vorher auf hatte
würde mich freuen wenn jemand ne lösung kennt :)

Und was ist dann alles noch da ?

mfg
 
das was man vorher an hatte also z.B. wenn man grad ne sms geschrieben hat ist das dann noch alles genau so da wie vorher
 
RCfreak schrieb:
das was man vorher an hatte also z.B. wenn man grad ne sms geschrieben hat ist das dann noch alles genau so da wie vorher

Sry aber versteh nicht was du meinst .


mfg
 
Gabs nicht mal eine Navigationbar für den CM9. Wenn die einer zufällig hat, über einen Upload oder Link würde ich mich sehr freuen :)
 
ich versuchs mal etwas genauer zu beschreiben
manchmal wenn ich grad was am handy mach z.B. ein spiel spielen dann kommt auf einmal die bootanimation wenn sie dann vorbei ist muss man auch kein pin code für die sim karte eingeben da das handy nicht komplett neu startet sondern einfach nur die bootanimation kommt wenn das dann alles wieder weg ist also der lockscreen da ist ist alles wieder beim alten und das spiel läuft weiter
 
RCfreak schrieb:
ich versuchs mal etwas genauer zu beschreiben
manchmal wenn ich grad was am handy mach z.B. ein spiel spielen dann kommt auf einmal die bootanimation wenn sie dann vorbei ist muss man auch kein pin code für die sim karte eingeben da das handy nicht komplett neu startet sondern einfach nur die bootanimation kommt wenn das dann alles wieder weg ist also der lockscreen da ist ist alles wieder beim alten und das spiel läuft weiter

Aso das meinst du, naja habe ich auch erst beim ersten mal gehört versuche mal in die Recovery rein zu gehen und wipe cache und wipe dalvik cache zu machen hast du das gemacht wo du CM9 geflasht hast ?

mfg
 
werd ich mal probieren
hab ich aber eigendlich gemacht
was ist jetzt eigendlich besser ? invendor beta 2 oder arco´s alpha 7 ?
 
RCfreak schrieb:
werd ich mal probieren
hab ich aber eigendlich gemacht
was ist jetzt eigendlich besser ? invendor beta 2 oder arco´s alpha 7 ?

ja eigentlich gleich vieleicht beim Akku bisle was anderes .
 
RCfreak schrieb:
werd ich mal probieren
hab ich aber eigendlich gemacht
was ist jetzt eigendlich besser ? invendor beta 2 oder arco´s alpha 7 ?

Bei arcos hab ich mehr buggs gefunden und man kann sein Pc nicht mit dem internen speicher verbinden, zumindest bei mir nicht

Schmisco schrieb:
Gabs nicht mal eine Navigationbar für den CM9. Wenn die einer zufällig hat, über einen Upload oder Link würde ich mich sehr freuen :)

Für arcos gibts was, ob das allerdings auch für cm von ivendor funzt weis ich net.

Hier der Link, fals es das ist was du meinst:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1531222

Kp ob er auf ivendors läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
musste eben bei mir festgestellen, dass die beta2 von invendor den akku bei verwendung von google maps navigation brutal schnell leer zieht.
10 min haben mich 30% gekostet.
gibts noch mehr die dieses problem haben?
 
Mach mal wipe cache.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.259
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.507
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.027
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten